Private Gang-Bang (Rita's Chat)

hallo rita!
war auf deiner seite aber anscheinend bin ich zu dämlich für deinen chat!!!?

werde es ein anderes mal erneut versuchen aber ich glaub ich steh am berg!!

ansonsten tolle seite und gute sache!

grüsse Sahra

hallo sahra
ich glaube nicht, dass du zu dämlich bist für den chat dort. wenn ich geborene computer-nuss es kann kann es jeder / jede.
ok ich kann hier keine bedienungsanleitung hinschreiben - aber wenn ich mal im chat bin (besser einer der op’s), dann bekommen wir es sicherlich hin.

danke dir - nur bin ich nicht webmasterin :slight_smile:

gruss
rita die-mal-bergsteigerausrüstung-sucht

hallo Rita, habe erst jetzt, verzeih mir, deine Homepage entdeckt und durchforstet. Dabei wollte ich den chat benutzen, aber irgendwie war ausser mir niemand da. Zudem kann ich die Texte auf den unteren Buttons mit den roten und grünen Punkten nicht lesen, da sie gleichfarbig sind wie der Verlauf des Buttons. Ich versuchs mal wieder.

chats sind toll, wenn jemand da wäre…

@rita, welches ist denn die „happy-hour“ in eurem chat?

gruss aus der wüste

@alle
was hab ich nun wieder angerichtet !? heul ich bin wohl zu recht die nudel. also ein bisschen mehr zum thema chat:
s-t ist ja echt nicht ganz unschuldig wenn man die geschichte kennt. *schmunzel
auch wenn ich gerne chatte, ich kann doch nicht den ganzen tag vor den tasten sitzen.
hallo - wer macht mir den haushalt !!?? lach

@neelixus
dir ist doch verziehen. denn hier ist s-t und ich versuche immer (auch wenn es echt schwer ist) ohne werbung zu schreiben.
also heute war ich noch nicht dort. erlaube mir aber dir eine mail zu senden mit des rätsels-lösung wegen niemand und rot-grünen punkten.

@flasher
sicher sind chat’s was ganz tolles. vorallem wenn sie stabil sind und funktionieren. doch ich kann doch nicht … siehe oben. (leider)

die beste zeit immer am abend. oder soll ich jetzt reinhüpfen und dann sagen, dass du nicht dort warst ? lach

versprochen: ich bin heute ab 17 uhr im chat und … drehe däumchen. :slight_smile:

gruss rita die-auf-hilfe-der-op’s-zählt

@fm
ich dachte ihr seit erst bei zürich am umräumen und nicht schon bei mir. uff - hab ich gestaunt über die link’s. (wenn nur nimand reklamiert) vielen dank.
also hab ich gleich mal o „aufgescheucht“ damit da nix schiefgeht. und prompt: der „bastler-bimbo“ hats hingebogen.
den könnte ich ja vermieten oder heisst das auch verkaufen. :slight_smile:

also ich muss euch vom s-t schon ein kranz winden!! die arbeit, das forum - also echt spitze.

herzliche grüsse und vielen dank
rita die-sich-hier-wohl-fühlt

Oh, ich mag dieses persönliche „Hallo xxx“! Wenn man den Namen ändert, kommt es direkt mit kleiner Variation wieder.

@kai
hab ich echt nicht kapiert.
hab wohl schon ein mechanisches hirn *schmunzel.

Hallo Rita.
Ich bin nun schon ein Jahr bei euch angemeldet und besuche auch regelmässig eure HP. Doch leider wird nie eine Gang Bang veranstaltet. Schade, ich wäre sehr gespannt Dich einmal kennenzulernen.
Daher meine Frage, wann läuft wieder mal etwas?
Gruss Picknicker

LOL so regelmässig können deine website-besuche nicht sein, sonst wüsstest du, dass die seite nicht mehr aufgeschaltet ist.

dieselbe Frage stellt sich mir ebenfalls; angemeldet; E-Mail erhalten; aber nichts weiteres geschieht. Komische Art für Gang bang Werbung zu machen.

Falsch Pompino, die Seite ist noch da - nur der Inhalt ist tot. Der letzte Eintrag im Gästebuch stammt vom 6.10.2003 mit dem Hinweis, dass nur im verlinkten Shop etwas läuft…
Rita war (ist?) die beste Chatterin aber daneben scheints nicht mehr zu klappen. Weiss aber nicht, ob sie im Chat noch aktiv ist.
Sucht euch andere Orte…
Gruss Cruiser