Private Gang-Bang-Party's

Wir, eine aufgestellte Klicke (w+m,) veranstalten an wechselnden Orten in der Schweiz absolut private Gang-Bang-Party’s.
Auch wenn wir kein Club sind, sind die Partys nicht Gratis. Dafür aber sind wir immer mit Lust, Laune und Spass an den Party’s dabei. Und nicht gewerblich.

Wir suchen noch Frauen, Paare und weitere geeignete Lokalitäten für unsere Partys.

Sende uns eine Mail - wir antworten mit einer Info-Mail. (Nenne uns bitte Deinen Namen.)

Lokalitäten hab ich nicht - möchte jedoch mal „schnuppern“ - (mein Mann möchte, dass ich das mal mache). Ich weiss aber nicht nicht, was da auf mich zukommen kann…hab noch nie sowas gemacht

redwomen68 - Monika

Für die Ostschweiz habe ich einen Link mit einer sehr ansprechenden Lokalität gefunden, die man am Wochenende mieten kann (bis 10 Personen). reichdersinne.ch/Auftritt/news.html
Gruss Dani

sorry, bins nochmal - Gang-Bang-Party - was muss ich da erwarten, wenn ich voll mitmache
redwomen68 - Monika

@redwoman - lass es sein, wenn nur dein Mann möchte, dass Du das tust. Kommt sicher nicht gut raus.
Sowas musst Du schon selber WOLLEN.
Frage Dich, ob Du mit völlig Unbekannten in grosser Anzahl, Geschlechtsverkehr in allen erdenklichen Arten haben willst.
Überlege es Dir sehr genau!

hallo daniel
danke für den tip. hab ich nicht gekannt.

hallo redwoman - monika
am besten ist es, wenn wir uns zusammensetzen. (machen wir per mail ab). ritschratsch hat recht, wenn er sagt, du musst es wollen.
aber keine „angst“ völlig unbekannt sind die männer nun auch wieder nicht. :wink:
aber das erzählen wir dir / euch besser bei einem grossen café.

gruss rita

Hallo kennt jemand eine Frau die Strapon privat macht? Kein Studio, salon.
oder hat jemand eine HP?
Danke euch