Private Erotik Party

Hallo Zusammen!

Aus einer anfänglich „dummen“ Idee habe ich ein Konzept geschaffen, dass nun im Endefekt garnicht so dumm ist.

Ich organisieren frivole Party’s in kleinem Kreise (max. 6 Personen) in der Schweiz für junge und jung gebliebene Singles und Paare.

Bereits einmal hat diese Private Erotik Party (PEP) stattgefunden, und es war ein voller Erfolg. Wir mieteten uns zu 6. in einem Hotel ein wobei wir die meiste Zeit über in einem Zimmer verbrachten :wink:
Eine Nacht voller Spass, Lust und Fantasie.

Das Ganze basiert auf Non-Profit basis. Lediglich die entstehenden Auslagen (z.B. für das Hotelzimmer) muss jede/r selber bezahlen. (Darum hoffe ich, dass dies hier nicht als kommerzielle Werbung betrachtet wird)

Für weitere Infos habe ich eine Webseite erstellt:
swisspep.beam2.de

Schauts euch an und meldet euch bei Interesse!

Unter allen Interessenten/innen werden 2-3 Männer und 2-3 Frauen evaluiert welche bestmöglichst zusammenpassen. Danach organisiere ich in Absprache mit den Teilnehmern die Party.

Lieber Gruss, euer PEP Organisator :wink:

Netter Kerl, der PEP: Hab ihm doch auf diese Anzeige hin mein Bild geschickt mit Handynummer. Nie geantwortet, der PEP.

@TimTim

Ich glaube der nette PEP macht hier Werbung damit viele seine HP anklicken und dann auf den Google Werbebanner klicken mit welchem er Geld verdienen kann. Mit dem Geld mietet er dann ein Hotelzimmer in welchem er die paar wenigen Frauen (wenn überhaupt) für sich alleine vernascht… Er schreibt ja, er habe eine tolle Idee…

Gruss
Dave

ging mir genau gleich; habe auch mehrmals geschrieben, doch nie eine antwort erhalten.