Private Anbieter in Winterthur

Hallo Freunde der käuflichen Liebe…

In einem Zeitungsartikel des Landboten wurde die Prostitution in Wohngebieten thematisiert:
So ist z.B. ein privater Anbieter, der alleine arbeitet und dieser Tätigkeit in einer normalen Wohnung in einem Wohnblock nachgeht, kein Bordellbetreiber und seine Nachbarn können so gut wie nichts unternehmen. Erst wenn mehrere Personen so einen Laden Betreiben gilts als Bordell …

In diesem Artikel hat ein Insider von ca 30 Puffs und über 200 Privatanbietern in Winterthur gesprochen!!! 30 Bordelle könnte in etwa hinkommen…
Da frag ich mich doch, wo sind all diese Privatanbieter?? Hier mal die, die ich schon kenne:

-Rascha 20J (www.joys-eroticdreams.ch)in einem Mehrfamilienwohnhaus in Wülflingen ist knapp noch eine Private, obwohl sie ihre Bude an andere vermietet… ab 1h Service

-Vitalia Wülflingerstr 356 11.Stock : Wohnung in Hochhaus mit Amy und Jessi

-Maria 28J in Oberwinterthur Pestalozistr 10 arbeitete zwar für www.Sweetbunny.ch, hält sich aber nicht ans Angebot der Seite und hat anscheinend nichts mehr damit zu tun. Hat eigene Wohnung, bietet guten Service und macht nur ab 1/2 h zu 200.-

-Michelle 21J hat auch schon bei Raschas Bude gearbeitet, wo sie heute ist weiss ich nicht, ist aber eine rein private Anbieterin für ab 300.- (1h)

Aber hier ist schon fertig, andere private Anbieter sind mir nicht bekannt. Vielleicht hat von Euch noch einer ein paar Vorschläge. Merci

gibt noch recht viele paare die sich anbieten, alle wohnhaft in winterthur.
vielleicht ist es ja aber auch immer dasselbe. inserat hab ich jetzt grad keins gefunden.

hab aber sonst noch zwei für deine liste:


16.07.07 Hausfrau ist geil auf Schwänze !!!

Region Zürich/Frauenfeld (= vielleicht Winterthur?)

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Falls das Inserat bereits wieder weg ist:
Telnr war: 078 843 79 77 email: [email protected]


06.07.07 severine rubenshüerli (PRIVAT IN WINTERTHUR)

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

denke aber ist geschmacksache!


Merci StifflersMom

Die Paare hab ich auch schon gesehen, dabei handelt es sich um Maria mit einem Freund(?) von Sweetbunny. Übrigens ist auch die von Dir angesprochene Hausfrau (wieder mal Maria!) von Sweetbunny, die Telefonnummer gehört auch noch einer Naomi…
( sweetbunny.ch/alben/album8.html ).

Vielleicht finden wir ja noch ein paar…

Gruss

Hallo Jungs,

eine weitere Adresse wäre die Wildbachstrasse **, wo Sara ihre Dienste anbietet. Bei ihr war ich noch nie. Ich weiss nur, dass sie kein Anal und kein FO macht.

Weiterhin viel Spass in Winterthurs Privatwohnungen…

AN NOLDI MONDEO

EIN Hallo an die Winti Freier
Stimmt so nicht ganz.
Auch in Winti gibts diese Gesetze , zwar etwas lockerer als in Züri…aber
einfach ist s nicht !
wenn die Hausverwaltung damit einverstanden ist wird „Das Gewerbe toleriert, geduldet“
aber NUR wenn keine Reklamationen der Nachbarschaft eintreffen !
Sobald Reklamationen u/o Lärmimissionen eintreffen ist s auch in Winti finito.
Privatanbieter…auch das ist relativ…die meisten werden organisiert von Betreiber resp. Betreiberinnen.
Viele geben es so an „Privat“
Meist ist jemand dahinter…
Rein Private schätze ich so um die 5
Schöne Laue Abig wünscht
LE Victor

Hoi victor

Deine Aussage stimmt schon, nur haben eben einige Betreiber die Wohnung gekauft, und da ist es ziemlich schwierig jemandem Vorschriften und Sanktionen zu machen. Der Fall in der Zeitung betrifft einen Wohnungseigentümer, der Mühe hatte seine Wohnung unter einem Puff zu verkaufen. Da auch der Puffbetreiber Wohnungseigentüner ist, muss man da gerichtlich vorgehen und genau mit dem hatten die bis jetzt noch keinen Erfolg. Im Gegeteil, die einzigen Interessenten für die Wohnung sind Puffbetreiber, die ein zusätzliches Studio machen wollen…

Bei Deinem früheren Studio an der Wülflingerstr hätten die Mitbewohner aber schon Ärger machen können, oder? Denke mal das war eine Mietwohnung…

Unter Privatanbieter verstehe ich eben so kleine Studios oder auch unscheinbare Wohnungen, die nicht gerade eine Leuchtschrift mit roter Lampe an den Fenstern haben und wo nur eine oder 2 Frauen arbeiten. Von denen gibts in Winterthur wirklich nur ganz wenige. Die weitaus meisten Frauen, die sich für diesen Job entscheiden werden doch in offiziellen Puffs gehen, da ist die Sicherheit grösser, der Ärger kleiner, die Diskretion besser und der Verdienst trotzdem gut…

Merci und Gruss

Hoi Noldi - Mondeo
Jaaa Victor wohnt in Winti - aber nicht in Wülflingen…
Lese auch den Landboten plus die 2 GratisZeitungen…
Ja aber wer kauft denn schon eine „Puffwohnung“…
Neulich im Tele Züri hast gesehen Bericht über Lady Michelle TV hat ihr Puff in Dä****
Sie wird vor Gericht durchkommen…
Hatte mal was Ähnliches an der vornehmen Goldküste…
Auch wenn der Wohnungsinhaber gewinnt…
Ein schönes Leben wird s nicht sein
Denn die Nachbarn werden nicht so schnell aufgeben
Und dann ist s die Hölle (so bei mir in Egg ZH und eben nachher am rechten Zürisee)
und in diesem Zustand kann eine Harmonie kaum mehr aufkommen (Hölle heissmachen)…
„Mein früheres 2.-Geschäft Wülflingerstr. ***“
Das ist eine Mietwohnung stimmt 100 pro%
jetzt führt sie Amy und Jessy ( Musst aber vorher unbedingt anrufen ob jemand anwesend ist , Amy hat auch noch Zweiggeschäft im KT. AG… 078 831 90 09 / 079 319 45 54 ist die Nrn…sind …
Da gehts Hausverwaltung einverstanden, soll aber diskret und relativ ruhig verlaufen
Tagesgeschäft.
anonyme Lage !
Grüsse
vom
Victor
jetzt gwitterets

Lady Michelle TV wird übrigens das Geschäft aufgeben und in den Schwarzwald pilgern…

Es scheint, als gäbe es nicht wirklich neue Private zu melden.
Muss ja ein toller Insider gewesen sein, den die Presse da wieder zitiert hat, als er von
200 Privaten in Winterthur sprach…

Merci auf alle Fälle

Vielleicht haben sie 200 fr oder 200 beine gemeint!!!

Hallo, habe heute folgendes Inserat im Okay gelesen.
Ist sie wirklich privat oder ein Stdio oder Salon

Gerry

Nickname : WINTI PRIVAT

Titel : JESSI 22J CH. ANALLIEBHABERIN

Rubrik : Hetero

Meldung : Ich liebe es leicht versaut und geil heiss. franz pur, FF,GV, 69 heisse Zungenküsse Eier lecken, . PRIVAT UND DISKRET WINTERTHUR 078 611 11 30MO bis MI KISS JESSI

@gerry
schau mal hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST197488

HTH

hallo gerry,
ich habe jessi mal angerufen, sie arbeitet in der selben wohnung wie Rascha. an der wülflingerstrasse 356.
sie sagte mir das sie sehr gerne und gut anal macht und auch grosse dinger kein problem für sie sind.

grüsse
pinz

@pinz,
danke für die antwort,
habe gesehen, das sie auch hausbesuche macht, werde sie mal anrufen und zu mir nachhause einladen.

Gruss Gerry