war letzten Montag dort. Ich wurde von einer ca. 19-jährigen Südamerikanerin empfangen, die kein Deutsch sprach. Der Service für 200.- war sehr lieblos. Schlecken war nicht möglich. Werde diesen Salon nie mehr aufsuchen.
war schon ein paar mal dort. Es lohnt sich wirklich nicht, nicht mal als Notnagel. So geil kann Mann gar nie sein! Das ganze spielt im umgebauten Kuhstall. Die Einrichtung ist das billigste und schmudeligste das ich je in einem Salon gesehen habe. Der " Service" ist der Einrichtung angepasst. Ausserdem stank es penetrant nach Urin. Beim Eingang präsentiert Mann sich jedem vorbeifahrenden. ( Verbindungsstrasse Schönenwerd - Aarau ) Parkplatz irgendwo im Quartier oder direkt vor der Tür. ( Natürlich wieder für alle sichtbar )
Von diesem Salon ist dringend abzuraten.
6geil
Ab und zu inseriert in der Aaraguer Woche eine Sie, die franz. ohne und Quickis bis 100.-- anbietet und in Schönenwerd arbeiten soll. Ich habe Sie schon mehrmals angerufen und auch schon am Telefon erwischt. Sie sagte mir immer, das sie bis um 23.30 Uhr geöffnet habe. Als ich aber um 22 Uhr angerufen habe und den Ort wissen wollte, da bekam ich zur Antwort, dass sie schon geschlossen habe, aber am nächsten Tag wieder bis 23.30 Uhr da sei.
Weiss jemand mehr darüber?
hallo oessim
der salon den du meinst ist ca. 200m weiter westlich vom Ritmosa. An der Strasse findest du eine Tafel mit Nagelkosmetik und Massage oder ähnlich. Am Abend ist dort eine Ilona anwesend. Ca. 45 J. blond kleinbusig mit einem kleinen Bäuchlein. Sie macht französisch pur und GV für 150.- aber nicht mit jedem Typen sagte sie mir. Sie ist eine Geniesserin ist aber eher passiv.
@all
zur info,das ritmosa gibt es nicht mehr,es heisst jetzt
privatclub exotik.
aber eben,die pp.
gruss flatter
Besten dank für den hinweis
@flatter Federmaus
der club liegt in schönenwerd so nicht ag, ist wirklich was vom schmudligsten was ich jeh gesehen hab, war nur einmal dort nie wieder schad fürs geld
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬