Privatadressen reifer Damen

Suche Privatadressen oder Telefonnummern von reifen Damen, auch mollig angenehm. Wer kann mir weiterhelfen?

Eine super Frau ist zum beispiel Xenia, sie ist eine tolle hübsche Rubensfigur mit riesen Busen, gepierct, rasiert,sehr sympatisch und geil.Sie arbeit soviel ich weiss auch in einem Top Salon in Bern, aber ich habe Sie privat gebucht im Hotel.Preise sind normal, auf alle Fälle war sie mir den Preis wert.Ich freue mich jedenfalls schon auf ein nächstes mal mit ihr…
Mehr info per Email
Sebastian

Ergänzung:
www.xena-live.ch

Wer die Langstrasse kennt, fast unten am Limmatplatz, kennt auch die Querstrassse wo sich PickPay befindet. Dort - gegenüber - steht ab 22 Uhr sehr oft eine Dame, sicher über 60, angezogen wie für einen Theaterbesuch, mit dem grössten Busen, den ich je sah! Einfach monströs. Sie ist sehr gepflegt aber auch sehr mollig. Ich könnte sie nicht besteigen (das Wort ist angebracht). Aber wenn ich mit dem Tipp einige Fans von AHV-Damen (why not ?) happy machen kann, tue ich das gerne. Und sehr teuer kann das wohl auch nicht sein…

SORRY, GLOBBY572, ABER DIE XENIA DIE ICH MEINE HAT ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN MIR DER XENA-LIVE AUS BIEL

sorry supermaus für die falsch meldung

hallo zusammen,
ich war auch schon bei der xenia in bern. wirklich ein supertip für rubensliebhaber!! so wunderschöne, riesige titten mit gepiercten nippeln, so richtig schön zum lecken… aber auch sonst, eine sehr sympathische person die den sex offensichtlich geniesst. mich hat sie jedenfalls aufgefordert, sie so richtig hart von hinten zu bumsen, dabei ist sie richtig schön mitgegangen. ich habe xenia in bern an der chutzenstrasse besucht, dort ist sie jeweils am montag und mittwoch anzutreffen. ich weiss nicht genau ob im zweiten oder dritten stockwerk, aber auf nachfrage werdet ihr schon zu ihr kommen. die preise sind normal, aber xenia ist ihr geld auf alle fälle wert! ich war jedenfalls nicht das letzte mal dort…