Privat-Girl in Zürich völlig tabulos

Hallo! Habe in Zürich ein privates Girl entdeckt, die ALLES mitmacht. Sie ist 25, schlank, nicht allzu hübsch, aber immerhin… Aber vor allem: sie ist ECHT geil und es gibt keine Tabus: z.B. macht sie Blasen mit schlucken, schluckt auch NS, leckt Aersche, liebt FF und Anal usw. Hat mir gesagt, dass sie nur 1 oder 2 Mal pro Woche empfängt… Möchte Telnummer und Adresse aber hier nicht veröffentlichen, wer Intresse hat, dem maile ich die Nummer sehr gerne. [email protected]

Besten Dank für die Warnung!

Ich möchte mich das Scooter nur anschliessen, aber wem es gefällt?

Geht’s hier nicht um Eve aus Neuenburg ?

gibt Postings über sie in anderen Foren…

Vorsicht bestimmt geboten.

Gruss, BOCK

klingt mir auch nach eve…

die machts auch ganz ohne…

Echt toll, dazu passend:

smd.ch/cgi-bin/cqcgi/@rw_archiv_g_s2.env?CQ_SESSION_KEY=OFISSDOXUTIB&CQ_CUR_DOCUMENT=3&CQSHOWDOC=Y&CQXX=XA2001111300758

Au weja, speziell jenes über die Zustände im Grenzgebiet zum Ostblock klingt wenig beruhigend. Wenn es wirklich stimmt, dass Syphilis dieses Jahr auch wieder in der Schweiz (es stand jedenfalls in diversen Zeitungen)auftauchte, dann wissen wir wenigstens woher es kam. Wir wissen aber auch, wie man eine Ansteckung vermeiden kann. Immerhin das.

??? Ganz OHNE macht sies bestimmt nicht! (ausser oral, natürlich …) . Also, ich hatte 2 x den tabulosesten Sex meines 2001 (NS total usw.)erlebt für einen vernünftigen Preis.
Jedem das seine. Wers nicht will, lässts eben bleiben.
Gruss Roger

Eben, darum lassen wirs bleiben.

Kong