Privat-Geliebte

ich suche eine neue privat-geliebte (also keine professionelle), die ich wöchentlich 1 - 2 mal treffen kann.

wer hat für mich einen guten tip im raum zürich. sie sollte schlank und soweit attraktiv sein, zwischen 20 - 45 jahren. eine hausfrau, die ihr taschengeld aufbessern will, wird bevorzugt.

herzlichst franz

Das wird schwierig, aber mach mal ein Inserat im Privatmarkt oder Swissflirt

ok, thanks für den tip; weshalb aber soll es schwierig werden?
franz

Weil viele Damen damit nicht umgehen können; in einem Club müssen sie eine genau definierte Leistung bringen. Freischaffend glauben sie, sie könnten sich mehr Freiheiten herausnehmen. Habe Erfahrung.

Hallo Robert
Würde Deiner Aussage teilweise zustimmen, doch ich kenne auch einige (!) Ausnahmen. Ich glaube in diesem Bereich hängt viel von Sympathie/Antipathie und natürlich auch von der persönlichen Einstellung des Girls ab. Diese ist ja mit guter Menschenkenntnis z.T. sehr schnell fühlbar. Generell würde ich bei auch nur annähernd arrogantem/eingebildetem Gehabe sofort einen Abgang machen. Wenn sie einen aufgestellten und sympathischen Eindruck macht, lasse ich mich darauf ein. Ich selbst habe gute bis sehr gute Erfahrungen mit Osteuropäerinnen gemacht (falls Ihr Girls meint, die Halb-Privat d.h. nicht in eigentlichen Studios arbeiten). Falls Du eine Brasilianerin näher kennenlernst und man ihr gefällt, ist auch einiges möglich!..

vielen dank für eure hinweise, aber die helfen mit soweit nicht weiter. dass es diese girls/frauen gibt, ist mir auch klar. nur die privat-geliebte ist halt schon etwas spezielles, und soll es auch sein, eben keine profi, sondern eine, die ihr taschengeld aufbessern möcht, z.b. studentin, hausfrau, die aber auch spass hat, denn sonst würd sie’s kaum tun …

und es gilt wie immer: wirklich guter sex entwickelt sich, der ist kaum das erste mal da … denn frau braucht zeit, sich gehenzulassen …

ich bin gespannt auf gute tips … gruss franz

Was willst du denn hören? Hier kann dir wohl kaum jemand weiterhelfen denn auf dem Tablett können wir sie dir nicht anbieten. Es gibt nur eins: Inserate aufgeben/ansehen.
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Wichtig scheint mir, dass man genau definiert was läuft. Sonst kann es zu Missverständnissen führen oder man wird als Melkkuh angesehen und über den Tisch gezogen.

Ich wundere mich schon seit Jahren über die Leute, die in der Szene eine Frau suchen, die ihnen für Ihre Lüste (womöglich noch jederzeit) zur Verfügung stehen sollen, nur professionell darf sie dann gar nicht sein… Erklärt mir doch bitte den Unterschied zwischen einer Halb-Professionellen (die privat arbeitet) und einem „lieben Mädchen von nebenan“ das ihr leider so knapp bemessenes Taschengeld mit Liebesabenteuern mit geilen Typen aufbessert - ich verstehe es beim besten Willen nicht. Als ich noch in der Thai-Szene verkehrte, lernte ich Dutzende dieser Leute kennen, die wurden dann praktisch ausnahmslos von den Thais ausgenommen und verarscht bis zum Geht-Nicht-mehr. Wer eine Freundin für eine gute und echte Gefühls-Beziehung sucht, sollte doch eher an anderen Orten suchen!!! (Ausnahmen gibt es natürlich). Good Luck.

Gut gebrüllt Löwe – also mir ist eine private Beziehung zu einem Girl, dass das nebenbei macht auch lieber als eine Professionelle. Nur gibt es das eben fast nicht. Zur Zeit treffe ich mich gelegentlich mit einer Ex-Professionellen, die heute einen normalen Beruf ausübt und sich nebenbei mit ehemaligen Kunden aus dem Salon trifft; nur so etwas 2 oder 3, aber wir haben ein gutes kollegiales Verhältnis und das funktioniert ganz gut. (So muss ich nicht unbedingt Salons aufsuchen und es schaut dabei niemand auf die Uhr). Hatte aber auch Anlaufschwierigkeiten bis es so klappte. In einem anderen Fall ist das aber auch gründlich in die Hosen gegangen weil die Leistung nicht mehr stimmte. Diese Dame muss im Salon arbeiten sonst hat sie das Gefühl, sie könne machen was sie will.

Habe letztens im Stellenanzeiger ein Inserat gesehen: „Man sucht Girl bis 22 für gelegentliche Treffs, gegen Entgelt.“ Glaube das könnte ein Weg sein. Besser als áuf Abzogge a la Kontaktanzeiger, Internett oder Telefonsex hereinfallen.
Finds aber im Studio bei my Girl auch gemütlich.
Gruss an alle zwei Mililiterproduzenten pro Tag .-)) die noch auf der Suche sind.
Gonzo

die idee mit dem stellenanzeiger ist gut … inserate in einschlägigen rubriken auf dem internet ersparen die kosten des tagi-inserats …

schliesslich seien mehr frauen auf dem netz als männer … sie sind ja auch mehr zuhaus anzutreffen … und die eine oder andere kommt noch auf den geschmack …

ich halt euch auf dem laufendenden …
gruss franz

Gonzo…erzähl uns doch bitte, wie das mit der Anzeige ausgegangen ist…wieviel dates hattest Du danach?

Liebe Leute

ich muss euch zu diesem Thema folgende Geschichte erzählen, wiel sie mich enorm plagt!

Anfang dieses Jahres ging ich in mein „Stamm-Studio“. Irgendwie juckte es mich, ich wollte für einmal nicht mit „meiner Freundin“. der Chefin bumsen, sondern mich mit einem der Mädchen vergnügen. Also vereinbarte ich ein Termin mit einem der Mädchen, welches ich vorgängig im Internet begutachtet hatte.
Leider erschien das Mädchen nicht zum vereinbarten Termin. Ich wartete und wartete. Mittlerweile war schon beinahe eine halbe Stunde vergangen. Plötzlich kam eines der andern noch anwesenden Mädchen auf mich zu und fing an mich ohne Vorwarnung an zu verwöhnen. Sie küsste mich und massierte mein Schwanz nach allen Regeln der Liebeskunst. Ich musste mich beherrschen, dass ich nicht gleich kam. Dies dauerte gegen 15 Minuten. In der Zwischenzeit traf auch das Mädchen ein, mit welchem ich mich ursprünglich vereinbart hatte. Der Übergang von einem zum andern Mädchen ging fast nahtlos. Das „neue“ Mädchen (Name bleibt geheim) machte dort weiter, wo ihre Vorgängerin aufgehört hatte. Zungenküsse, schöner konnten sie nicht sein!! Danach duschten wir gemeinsam im Obergeschoss der gut eingerichteten Attikawohnung.
Anschliessend ging die Schmuserei, wie mit der besten Freundin im Zimmer (übrigens waren wir allein im Obergeschoss) weiter. Was danach folgte, kann schlichtweg nicht beschrieben werden. Dass man so etwas in einem Studio erleben kann, wusste ich vorher nicht!!!
Zum Abschied gab’s Küsse von ihr, die nicht enden wollten. Dass wir die Natel-Nummern ausgetauscht haben, ergab sich dann einfach so. Ich dachte mir halt eben auch nicht mehr soviel dabei.
Ich sass noch nicht richtig im Auto, da kam schon das erste SMS von ihr. Von da an berichtete sie mir in regelmässige Abständen, wie sehr sie sich in mich verliebt habe. Dass ein nächster Termin nicht allzulange auf sich warten liess, war damals nicht sehr verwunderlich.
Ich muss selber sagen, ihre wunderbare Haut, ihre schönen Augen, die exzelente Figur…einfach alles…hatte mich unglaublich fasziniert.

Später schenkte ich ihr wöchentlich, auch zum Geburtstag, Blumen, lud sie zum Essen ein. Wir lagen ganze Nachmittage lang auf dem Bett und erzählten uns unsere Lebensgeschichten.

Doch plötzlich merkten wir, dass jeder sein eigenes Leben hat und die Situation des andern nicht so beeinflussen kann, wie er gern möchte. Dies hatte zur Folge, dass wir schweren Herzens beschliessen mussten, jeder geht seinen eigenen Weg!!

Von Zeit zu Zeit treffen wir uns wieder (z.B. letzten Mittwoch). Wir sind nach wie vor gute Freunde. Der Sex spielt bei jedem Treffen eine wichtige Rolle.
Verändert hat sich eigentlich nur das, dass wir wissen, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt!

Gruss Adi

Für Adi

„you can get the girl out of the redlight, but you cannot get the redlight out of the girl“

Hallo zusammen

Ende letzten Jahres ist in meinem Stammclub eine neue Frau erschienen. Sie ist Schweizerin und für meine Begriffe ein Traum. Gross, nicht zu dünn (aber alles straff und knackig) und sehr vollbussig.Ihr Service ist GF vom feinsten! Nach meinem dritten Besuch bei ihr fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne. Das ging leider nicht, da ich verheiratet bin, was ich ihr aber nicht sagte. Sie gab mir ihre Natelnummer und wir schreiben uns regelmässig. Nach wiederholtem Fragen nach einer Übernachtung bei mir hab ich ihr dann gesagt, dass ich verheiratet bin. Sie lebt auch in einer festen Beziehung. Da ihr Freund sehr oft unterwegs ist, hat sie mir angeboten, dass ich sie bei ihr zu hause besuchen kann.Jetzt treffen wir uns 1-2 mal im Monat für 3-5 Stunden bei ihr. Wir können über alles reden und der Sex mit ihr ist einfach der Hammer. Ich bin mir im klaren, dass es irgendwann zu Ende sein wird. Aber solange es noch funktioniert geniesse ich es in vollen zügen.

Ich habe im Moment Kontakt mit einer Ex-Professionellen, sie führt nun ein normales Leben. Aber für mich macht sie Hausbesuche, ist irgendwie cool, so eine Privat-Geliebte zu haben, die einfach nur zum bumsen da ist. Seit sie mich zu Hause besucht, geht ziemlich die Post ab. Wir haben das finanzielle und das zeitliche geregelt, so weiss ich Bescheid wie die Kosten sind und muss nicht fürchten, dass ich über den Tisch gezogen werde.

Auch ich habe eine heimliche Geliebte in Form einer Prostituierten.
Vor ca. 1 Jahr habe ich eine eine Frau in Ihrer Privatwohnung für 1/2 std. gebucht.
Der „Service“ war super und dauerte eine gute Stunde. Ich habe mir nicht vie dabei gedacht, habe mich einfach nur über das tolle Erlebnis gefreut.
Am Abend kam eine SMS mit einer Einladung zum Private-Date.
Ich habe mich nicht 2x bitten lassen und bin sofort hin gefahren.
Wir haben einen tollen Abend mit seeehhhhr viel sex bei Ihr verbracht.
Seit dem treffen wir uns so ca. 4-6 mal im Monat zu ausgelassenen Sexspielen bei Ihr zu Hause…
Auch mir ist natürlich klar, dass die Art von Abwechslung nicht ewig andauern wird. Zur Zeit jedoch geniesse ich einfach nur…