Privat Erotic Angel (Angi & Lucy), Solothurn/SO

Ich habe immer wieder mal von einer Nynphomanin Angi hier drin gelesen. Ich bin dann aus Neugier einmal auf die genannte Homepage gegangen www.du-suchst-mich.ch. Interessante Homepage. Auf grund Dieser hatt es mich dann doch gereitzt mit Ihr einmal einen Termin zu machen. Obwohl ich sonst auf jung und schlank stehe… Gar nicht mal leicht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Einen Tag vorher ist die beste voraussetzung das es klappt. Weil Sie dies wirklich privat in der Freizeit macht und nicht Proffesionel. Sie war dann vom äusseren her wirklich so wie beschrieben. Mollig, grosser Busen und nicht mehr die jüngste. SAber nichts desto Trotz, Attraktiv mit viel Ausstrahlung. Ich bin dann nach Balsthal gefahren. Der Service hat mich gewaltig überrascht. Kein Zeitdruck, bin gut 1 1/2 std. geblieben. Duschen mit Ihr, 3 Mal spritzen, Massage und Relax dazwischen. Blasen Ohne, alles andere nur mit, da legt sie grossen Wert darauf, Sexspielzeug inkl. Alles in allem kann ich nur bestätigen, das sie eine echte Nynphomanin ist. ich kann als was da drin stand, mehr als Bestätigen