Privat Club, Rüti/ZH

Ich möchte mal Eva ganz herzlich Danke sagen, wie gut sie Ihren Club führt.
Es ist immer toll wie schön die Girls bei Eva sind. Auch den Service den die Damen da bieten, echt Klasse… Ich freue mich jedesmal wenn Eva mich in Empfang nimmt. Da weiss ich, dass es absolut Spass machen wird…! Beim Gedanken an Sie werde ich schon kribbelig
Sie ist immer so sauber gepflegt und riecht so gut, dass ich stundenlang Ihre wünderschöne Muschi lecken könnte. Schade dass die Zeit immer so schnell vorüber geht auch wenn wir permanent die Zeit Überziehen… grins.

Einen einzigen langen Wunschtraum habe ich seit ich Eva kenne, denn ich gerne mit Ihr mal ausprobieren möchte… Aber, ist eben ein Traum!

Vielen Dank Eva, es macht immer mega Spass mit Dir und deinen Girls…
Auch die Lage von deinem Club ist absolute Spitze… völlig Diskret.

• Aber das mit der Blutgruppendiät habe ich leider immer noch nicht auusprobiert…grins

Bis bald.

Pizza-M

Ach wie gut du dein erstes Posting geschrieben hast, klingt verführerisch nach WERBUNG. Ich finde die EVA auch ganz spitze vorallem dass sie diese Homepage schon fast 3 Jahre absolut unverändert im Web präsentiert mit den gleichen Bildern.

Sag ihr doch beim nächsten mal, es wäre schön mal ein update zu sehen und die aktuellen girls auf der Page abzulichten. Ansonsten sehe ich keinen Grund mich in diesem SEHR diskretem Club blicken zu lassen.

Grins.

Heute mal wieder mit Eva… sie ist einfach der Hammer… Eva ich liebe es wenn du dich immer so hingebungsvoll gibst…! Danke komme bald wieder…

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Rubensgirl namems Gracia für alle Liebhaber molliger Frauen. Sie macht nur mit Gummi, also auch das Französisch. Dies scheint - so glaub ich - auch im Sinne von Eva sein! Preise sind nachwievor am oberen Limit (z.B. 1/2h à 250.-). Dies hindert mich eigentlich, den Privat-Club öfters zu besuchen (schade). Dafür kriegt man einen Service ohne jeden Zeitdruck und das Studio ist immer blitz-blank-sauber. Noch ein paar Details zu Gracia: sie lässt sich gerne lecken und wie üblich bei molligen Frauen geht sie auch prächtig mit. Beim abschliessenden GV hat sie dann so stark gestönt (fast schon geschrien), dass ich nicht mit den Nachbarn tauschen möchte!

Ich war kürzlich bei Mary. Eva und Mary sind sehr hübsche Frauen mit wunderschönen Brüsten. Habe mich für Mary entschieden. Sie macht auch alles mit Gummi und küsst nicht. Sie war sehr hingebungsvoll und konnte ihre schönen Brüste sehr geschickt einsetzen, was dann auch zum „Erfolg“ führte. Alles in allem sehr positiv. Einziges Minus ist ihr unnatürliches Gestöhne, was beim FM eher kontraproduktiv wirkte. Das Studio ist musterhaft sauber und auch sehr diskret gelegen. Wiederholungsgefahr : gut bis sehr gut.

@alle Sara Fans:
happysex.ch/cedi/Sahra_SG/Sahra_SG.html

Kürzlich machte ich einen Abstecher in den Privat Club. Begrüsst hat mich Tina. Eine sehr sympathische Erscheinung. Entweder war der Fotograph schlecht oder sie wurde hübscher. Cola und Dusche offeriert, kurze Wartezeit, dann begann der Service. Eben leider nur der Service, küssen ist nicht, fingern auch nicht, Rest nur mit Gummi, was ja grundsätzlich i.o. ist

Betrachte ich Ambiente, Girl und Preis, muss ich trotz der Sympathiepunkte sagen, das Gesamtverhältnis stimmt nicht.