Privat 18

Ich habe gestern den neu eröffnenten Salon „Privat18“, welcher seit einigen Tagen im Tagesanzeiger Werbung schaltet besucht. Ich habe dabei festgestellt, dass es dort eine neue SEX-Abzock-Königin gibt. Ihr Name ist Lorena, ist jung und schlank, und kommt aus Venezuela. Haltet abgemachtes nicht ein, lässt sich nicht berühren, und fragt bei einem ½ Service für 200 CHF nach einem zusätzlichen Taschengeld/Tip. Es ist dabei zu erwähnen, dass der 30 Minuten Service bereits nach 20 Minuten erledigt war.

Freunde da gibts nur eins: MEIDEN!!!

@supergau
Ziehst Du mit Deinem Namen (…) die negativen Erfahrungen an wie ein Magnet? Danke trotzdem für den Tipp für die Streichliste! Dir mehr Glück bei den nächsten Versuch(ung)en. Gruss Dani

Ja da kann ich auch nichts positives Sagen. 30 min bezahlt, nach 15min abgespritzt und dann meinte Sie willst kurz unter die Dusche.

Sie meinte Sie gehe auch kurz, geht Sie aus dem Zimmer raus und kommt zurück als die Zeit abgelaufen war. So etwas war mir bis jetzt noch nie passiert.

Danke Supergau und Stephan E

Das sind Beiträge die im warsten Sinne des Wortes „wertvoll“ sind. Ich werde mich auf jedenfall von diesem Ort fernhalten.