Priscilla, Dornacherstrasse 63

@all
Vor bald 20 Jahren gab es an der Dornacherstrasse 63 zuoberst die Priscilla. Eine schlanke, mit langen schwarzen Haaren, sehr hübsche und nette Deutsche (badische) Lady.
Sie bot „soft“ wie auch unter dem Dach, in der tip top eingerichteten Folterkammer, ihre SM-Dienste an.
In den Jahren 1988-1989 besuchte ich sie gut und gerne über 10x.
Den Service den ich bei Ihr genossen habe, an den erinnere ich mich oft sehr gerne zurück. Wie geschrieben, einmla auf dem Bett und einmal am Kreuz…
Weiss jemand von Euch was aus Priscilla geworden ist. Ich glaube bürgelich nannte sie sich Heidi M****.
Würde mich wundernehmen ob sie noch im Business ist und falls ja, wo. Hhat sonst noch jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht.
Bin gespannt auf Meldungen.

lieber Steve
nun die priscilla hat sich aus dem buisiness zurückgezogen. an der dornacherstrasse 63 war sie allerding schon längst nicht mehr. zuletzt war sie in der schönaustrasse und dazwischen an der lothringerstrasse. ich habe ihren service sehr genossen- mehr möchte ich nicht verraten. nur es gibt noch hoffnung, denn sie hat schon 2 mal „aufgehört“ und ist jeweils wieder zurückgekehrt.
der geniesser

hallo steve67

wenn es die Dame auf dem Bild ist

Domina Priscilla

ist sie seit zwei oder drei Jahren nicht mehr aktiv tätig.

Gruss Latexjoe

hallo Steve,
auch ich durfte die Priscilla mehrmals im Dachstock erleben. Sie hat mich so richtig in die BDSM Welt eingeführt und ich erinnere mich heute noch sehr gerne an die äusserts attraktive Domina Priscilla. Mir hat sie mal was von Aussteigen und Wegzug erzählt und ich habe sie nach einem längeren Auslandaufenthalt von mir nachher leider nicht mehr gefunden.

@latexjoe
die Dame auf dem Bild war auch längere Zeit aktiv (möglicherweise sogar auch mal in der Dornacherstr. 63), aber es ist definitiv nicht die wahre Priscilla, welche erleben durfte. Sieht ihr zwar typmässig recht ähnlich, ist es aber nicht.

Gruss Rene

Danke für die Infos.

@ tom moloch
Ich habe ja geschrieben vor fast 20 Jahren, daher deckt sich Deine Aussage „längst nicht mehr an der Dornacherstrasse“ mit meiner.
Wenn Du schreibst „zuletzt an der Lothringerstrasse“, ja wann war den das etwa ?
Weisst Du was neues ?

@latexjoe
Nein, so ist mir die Priscilla nicht in Erinnerung. Ist ja auch schon eine Ewigkeit her…
oder täusche ich mich etwa ? (Frage an tom moloch)

@all
Bin empfänglich für weitere „news“.

Danke und Gruss
Steve67

hallo mitenand

Also ich hatte dort auch mega geile Sessionen und zwar bei Domina Priscilla wie abgebildet. Des Rätels Lösung liegt meiner meinung darin das sie sich mit Lady Dalia mit der sie dort zusammenarbeitete verkrachte. Sie verliess dann das Studio und Dalia machte unter Priscilla weiter bis sie sich zurückzog. Priscilla die ursprüngliche kam dan zurück in die Lothringerstrasse, wo sie im Dachgeschoss in einem neuen sehr luxeriösen Appertment tätig war.

Leider war sie nicht sehr lange dort, und das Studio wurde von einer damals bekannten Deutschen Dame ich glaube de Winter übernommen. Aber auch die war bald wieder weg.

Bei Priscilla war ich dann etwa vor 6 Jahren das letzte mal, ich weiss die Strasse leider nicht mehr, aber dort arbeitete sie auch mit einer deutschen Dame zusammen Lady Looren oder so ähnlich nannte die sich.

Ich hoffe konnte euch helfen gruss Pipomann

Das ist wirklich eine interessante Rubrik, denn auch ich kannte die Priscilla. Zwei vielleicht dreimal war ich bei ihr, das war ganz in der Anfangszeit von meiner Puffkarriere!

Sie war so etwas wie der Inbegriff einer Super-Woman für mich damals ein unnahbares Geschöpf! Den Service fand ich damals OK, sie hatte halt eine geile Figur, heute würde ich sagen ein Optikfick ohne allzu grosse Emotionen!

Kannte einer von Euch die Leila (bin mir nicht mehr ganz sicher), die war weiter vorne (Richtung Dreispitz) ebenfalls an der Dornacherstrasse stationiert und zwar in einem Dachgeschoss, sie müsste auch dort gewohnt haben, denke ich. Sie kam angeblich aus Ägypten und war ebenfalls eine Schönheit!

zappo, der gerne mal an die guten alten Zeiten zurückdenkt

PS: Wenn wir schon in der Nostalgie schwelgen, wer kannte die hmm Budapestgirls oder waren es Russinnen, fast ganz beim Migros Dreispitz vorne Güterstrasse oder so?

@ all
Innerhalb von nur gerade 24 Stunden gleich 7 Einträge zu Priscilla.

Das zeigt doch, dass so ein Forum etwas geniales ist um in der Nostalgie zu schwelgen.

Danke für Eure Beiträge, weiter so.

Also für mich war es damals auch der Anfang meiner „Karriere“ in diesen Kreisen. Für mich gab es damals haupsächlich nur die Priscilla. Die Anderen Girls waren alle nur „Nebensache“, für schnell eine Nummer, nicht aber Priscilla !! Da habe ich jede Minute genossen.
Wenn ich da so zurück denke, muss ich sagen, dass Sie es war die mich auf den Geschmack des Natursekt gebracht hat. Und wenn Du mal auf den Geschmack gekommen bist, ja dann wirst Du süchtig danach !!!
Sie hat mich auch in andere Gebiete eingeführt, deshalb die gute Erinnerung an Sie.
Zu meiner Zeit, war sie aber immer alleine dort. Ich weiss nichts von einer Dalia.
Äh, übrigens Pipomann eine Lady Loreen gibt es im Studio SB in Basel. War auch schon dort, mein Bericht vom letzten Sommer kannst Du dort nachlesen.

@zappo32
Wegen der Nostalgie, bitte verstehe mivch nicht falsch, eröffne doch im ST einen eigen Thread für die Budapestgirl, die ich leider nicht kenne. Lassen wir diesen Thread hier doch alleine für unsere Erinnerungen an Priscilla. Vielleicht liest sie ja irgendwann mal hier mit und dann haben wir ja wieder fast zurück.

So und jetzt haut weiter in die Tasten, bin gespannt auf weitere Berichte.

Gruss
Steve67

@steve67

Auch mich hat sie auf den Geschmack nach NS gebracht, Sie konnte den so perfekt ab Quelle geben das man süchtig werden konnte.

Betreffend Loreen die war schon in diversen Studios in Basel, ich genoss nur eine Behandlung bei ihr als Priscilla verhindert war und ich Depp ohne Anmeldung nach Basel fuhr.

Der Funken flog aber nicht so 08/15 mässig.

Gruss pipomann

@steve
Bei mir war es dasselbe: die „originale“ Priscilla hat mich echt in die BDSM Szene eingeführt! Vielleicht habe ich Dich ja sogar mal in einer Session miterlebt: mindestens 3x war in der Session ein weiterer Sklave dabei (jedesmal ein anderer), und ich durfte ihr als Diener helfen oder musste einfach zuschauen und mich dabei beherrschen. Als Langzeitsklave sperrte sie mich auch mehrmals weg, entweder ins WC im Dachstock, oder in die kleine Abstellkammer unter dem Dach. Da musste ich dann (meist gefesselt) warten, bis sie einen anderen Gast bedient hatte und sich wieder mir widmete. Bis heute eine der besten Doms, die ich in meiner BDSM-Karriere kennen gelernt habe. Und um das Ganze noch abzurunden: sie war ein TopShot was das Aussehen betrifft (wer einmal hinter ihr die enge und steile Holztreppe in den Dachstock hochsteigen durfte, weiss wovon ich spreche).
Schwelge in Erinnerungen, Gruss Rene

@Rene
Du sagt es ganz richtig:
„wer einmal hinter ihr die enge und steile Holztreppe in den Dachstock hochsteigen durfte…“
Diesen Anblick werde ich NIE vergessen. Je nachdem wie sie sich gekleidet hatte, es war immer wieder was ganz spezielles.
Es hat sich schon bald nur wegen dem gelohnt zu Ihr zu gehen.

Muss Dich leider entäuschen, ich hatte jeweils Einzelsessions bei ihr.

Ich erinnere mich noch als Priscilla mich mit den Beinen an einem Flaschenzug hoch gezogen hatte und ich mit verbundenen Augen hin und her geschwenkt wurde und je nach dem wieder einen „Leck“ an ihrer geilen Muschi nehmen durfte und sie „oben“ das selbe mit meinem „klein-Steve“ machte.
Das ist hier einfach ein kleiner Auszug aus Ihrem genialen und geilen Repertoire.

Wenn ich wüsste wo sie jetzt ist, ich wär sofort wieder bei ihr Stammgast.

also Kollegen, ein letzter Hoffnungsruf: weiss einer, wo die echte Priscilla geblieben ist?

Hallo Kollegen,
nachdem ich eure Berichte gelesen habe muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Auch für mich war Priscilla eine Offenbarung. Habe immer ihre Fotos im Treffpunkt angeschaut und als ich es mal nach Basel schaffte, eine Stunde als Neuling buchte, wars auch geschehen. Ich habe nie wieder eine dominate Frau wie Priscilla gefunden. Habe sie sicher 10 mal besucht, musste dann aber aus „gesundheitlichen“ Gründen meine Besuche einstellen. Diese Frau hätte mich ruiniert. Basel hiess für mich 2 Stunden Anfahrt und wieder zurück. Musste mich immer einen ganzen Tag weglügen, da es unter ein paar Stunden nie ablief. Auch für mich ist die Erinnerung an sie wunderschön, aber diese Zeit ist leider oder zum Glück vorbei.
Ich habe ihr vor ein paar Monaten mal ein Mail geschrieben, sie hat auch sofort geantwortet und sich offensichtlich gefreut von einem Fan nach 10 Jahren wieder was zu hören.
Schade, ist sie nicht mehr da, ich würde sie gerne einmal wiedersehen, nur so. Bei mir hat sie auch als Mensch einen tollen Eindruck hinterlassen, ihr IQ liegt sehr wahrscheinlich einiges über meinem.
Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft ohne Sklaven, hoffe, sie kann ihren „Ruhestand“ geniessen.
Gruss Hans

@steve67
Mein Erstbesuch bei einer Dom. vor knapp 20 Jahren war bei Priscilla. Die mich erbarmungslos, auf allen vieren, an der Leine, welche fest mit meinem besten teilen verbunden, die Treppe ins Dachgeschoss wie eine eroberte Beute, kräftig hinter sich her zog.
Niemals hatte ich seither was vergleichbares gefunden.
Damals hatte Sie Pläne etwas ganz anderes anzufangen und es hörte sich nach weit weg an. Zeitpunkt und Ort konnte Sie nicht nennen, aber in ein paar Monaten wollte Sie weg sein. Und so kam es, als ich ca.10 Monate später dort in der Dornacher 63 bei Priscilla klingelte öffnete mir irgend eine falsche Priscilla, die eben der Qualitäten ihrer Vorgängerin lange nicht nach kam.

Es wäre schön wenn es Priscilla gut geht, und wir sie wieder mal buchen könnten. Leider habe ich das Gefühl dass sie sich zurückgezogen hat. Ich denke, vor 20 Jahren war Sie ca.45 Jahre alt. Ich bin allerdings nicht gut im alter schätzen, und im nachhinein nach so einer langen Zeit könnte ich auch falsch liegen. Aber dann wäre Priscilla jetzt 65 und hat vielleicht keinen Bock mehr für diese Arbeit.

@Hans Bucher(buschor)
„Ein Silberstreifen am Himmel“
Wenn Du schon Ihre Mailadresse hast, wäre ich froh, wenn Du mir diese via PN zukommem lassen könntest. Ich würde dann Priscilla auf diesen Thread aufmerksam machen und Sie könnte sich hier informieren und staunen was sie damals in uns allen ausgelöst hat. Ich würde auch hoffen, dass sie sich hier mal meldet.
Nach bald 20 Jahren haben wir das doch auch verdient, oder ?

@hootersfan
Klar ich war damals zwischen 22/24 Jahre alt, aber ich habe sie auf ca. 30 geschätzt. Also, dass sie heute 65 sein soll, finde doch eher stark übertrieben.
Wenn ich an Priscilla mit Ihrer Figur und Ausstrahlung denke, dann wird sie auch heute noch ein ganz „scharfer Käfer“ sein.

@all
Habe auf die von buschor erhaltene Mailadresse geschrieben. Es handelte sich dabei aber leider um die Adresse der „zweiten“ Priscilla, welche ja auch nicht mehr tätig ist.
So kam eine automatische Mailantwort, mit weiteren nicht so informativen Infos, zurück. Schade !!!

Aber wir alle, die die wahre Priscilla gekannt haben und sie erleben durften geben nicht auf, denn schliesslich hat u.a. sie uns gelernt schmerzen zu ertragen…

Wir sind hier empfänglich für weitere Info’s über „unsere“ PRISCILLA.