Prinzessin / Nadia

Hallo Zusammen
Hatte auf Happysex und Rotlicht das Inserat von Pricessin bzw. Chanel und war von Ihrem Aussehen sehr angetan. In Natura sah sie ebenso zum Anbeissen aus.

Sie ist Schweizerin, was das Vergnügen für mich einfacher macht, da es keine Verständigungsprobleme gibt.

Habe Sie für eine Stunde gebucht, sie kam zu mir nach Hause.

Also zuerst tranken wir ein Glas Champagner und haben ein bisschen geredet, was sehr angenehm war. Ich hasse es wenn es gleich zur Sache gehen muss, dann bin ich einfach zu früh fertig. Danach verwöhnte Sie meinen Stengel zuerst ohne dann mit. Ich konnte sie ausgiebig lecken und mit den Fingern verwöhnen bis sie richtig nass wurde. Danach GV in verschiedenen Stellungen.

Bin nicht sehr häufig auf der Pirsch, aber das war wirklich ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Gruss Orbiter

Kleiner Nachtrag:

Termine können diskret per E-Mail oder SMS abgemacht werden. Das bietet sonst niemand an.

Grüsse aus der Zentralschweiz
Orbiter

hallo

habe sie auch schon gebucht gehabt. wohnt eigentlich in ******* und macht den service in luzern. ja wenn sie gut zurecht gemacht ist und sich schminkt sieht sie echt lecker aus.

zuerst was trinken. dann rumgefummle auf dem sofa danach ab ins bett, ja kurze nummer, sie hatte es plötzlich nach einer stunde ziemlich pressant.

schöne frau mittelmässiger service mit fo preis 300 franken hausbesuch

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

wer hat auch noch erfahrung gemacht mit ihr?

Ich hatte Sie mal mit einer Kollegin von Ihr zusammen gebucht.
Die Prinzessin ist ca. 27 Jahre alt, Ihre Kollegin Sina ist 22 und studentin. Hat auch schon des öfteren im Walche oder Sternen angeschafft, ein richtig geiles Luder.

Beide sind zu mir nach Hause gekommen ich habe 700.00 für geilen Girlfriendsex gelöhnt und war rundum zufrieden. Sind ca 2 Stunden bei mir gewesen und haben auch eine geile Lesboshow geboten.

Die prinzessin ist heute und morgen in Zürich zu erreichen, Lesboshow mit Ihrer zürcher kollegin.

Sina die geile Studentin führt heute im Hotel in Luzern eine Gangbang durch.

Ende Februar anfang März soll dann eine Gangbang mit beiden auf dem Programm stehen.

Wiederholungsfaktor bei beiden 100%

@BenNevis

Ist ja schön wenn du für deine Stute hier Werbung machst, aber mach doch das bitte in einem eigenen Thread. Dieser Thread hier ist zum Thema „Prinzessin“ also lass doch deine Werbeslogans in Zukunft hier weg.

Hatte auch schon das Vergnügen mit Sina, jedoch kann sie der Prinzessin in keiner weise das Wasser reichen.

Gruss Orbiter

Hallo zäme

Möchte mich auch gerne mal mit der Prinzessin treffen - Küsst sie denn auch - falls ja, gut ?

Vielen Dank für’s Feedback !

@Werner Beinhart

Wie bei vielen Girls ist die Frage „küsst Sie, oder küsst Sie nicht?“ nicht einfach zu beantworten. Denn hier kommt die Sympathie ins Spiel! Sie hat mich auch aufgefordert sie richtig zu küssen mit Zungeund so, aber man darf nicht generell daraus schliessen, dass Sie dies bei Jedem macht.

Triff Sie einfach mal, du wirst es nicht bereuen.

Gruss Orbiter

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Nadia gemacht?
Scheint eine echte geile Biene zu sein!

wenn du noch genauere infos hast

wie wo
erreichbarkeit
ort

wären wir richtig froh…

@get6

Sprichst du von dieser Nadia?
www.happysex.ch/index_LU/nadja_LU/nadja_LU.html

Gruss
Dave

hallo zusammen
habe prinzessin am donnesstag besucht
sie war super nett am telefon und hat mir ihre adresse gegeben, dann nochmals telefon vor dem hotel und zimmernummer bekommen
schnell und diskret ins zimmer rauf und sie hat mich mit einem kuss herzlich begrüsst
wir haben uns gut unterhalten, habe eine stunde gebucht und zweimal ein fo und anschliessenden super sex mit ihr gehabt in verschiedenen stellungen, douchen vor und nachher
sie ist super nett, wenn ihr sie mit sespekt behandelt (so wie ihr zu ihr seit so ist sie auch zu euch)
sie kommet in abständen nach luzern, da sie es nur nehbenbei macht

liebe grüsse an prinzessin und ich hoffe du hattest einen schönen abend mit deinem jungen spieler

danke für den super geilen nachmittag

zafira

Die Prinzessin sieht ja wirklich lecker aus. Dafür hat sie auch stolze Preise. Eine Frage an Euch Kenner der Szene: Spricht sie deutsch? In letzter Zeit hatte ich Mühe mich mit den Girls zu unterhalten, auch Englisch ist heute nicht überall gängig, nur Französisch … zum Glück.

Gruss, die Ratte

@ratte

sie ist deutsch-schweizerin somit kann sie auch perfekt schweizerdeutsch sprechen! also verständigungsprobleme sollte es bei ihr nicht geben :wink:

gruss orbiter

@Dave

sorry für die Verzögerung!
Nein habe Sie länger nicht mehr im Netz gefunden!
Nun endtlich! Neu ist Sie unter www.private-girls.ch/prinzessin.0.html
Neuer Name Prinzessin.

Und Hallo;
Inzwischen war ich in Kriens bei Ihr. Sie war in einem Hotel.
Parkieren in der Garage und dann per Lift ohne am Empfang vorbei^zu Ihrer Etage und ins Zimmer.
Sie hat einen super Körper wirklich geil!!
Sie hat mich freundlich und sehr locker empfangen.
Nun nach meinerDusche ging es sofort los.
zuerst mit dem Mund war gut und dann in diversen Stellungen.
Das schönste an allem war ihr geiler Körper!
Achtung da SIe recht eng gebaut ist droht gefahr es nicht lange zu- rückzuhalten¨aber egal.
Der Sex war gut.
Ich denke an der Narbe an, hat Sie ein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Sie ist eine echte schweizerin

Preis 1h 300.- in Ordnung
Sex gut
Körper super

Achtung bei Terminierung per Natel, falls man Sie nicht gerade erreicht ruft Sie zurück, also aufgepasst!

@ alle
Meint Ihr diese Prinzessin?
Wenn ja lest mein alte Info vorher war sie unter Natja

Nun endtlich! Neu ist Sie unter www.private-girls.ch/prinzessin.0.html
Neuer Name Prinzessin.

Und Hallo;
Inzwischen war ich in Kriens bei Ihr. Sie war in einem Hotel.
Parkieren in der Garage und dann per Lift ohne am Empfang vorbei^zu Ihrer Etage und ins Zimmer.
Sie hat einen super Körper wirklich geil!!
Sie hat mich freundlich und sehr locker empfangen.
Nun nach meinerDusche ging es sofort los.
zuerst mit dem Mund war gut und dann in diversen Stellungen.
Das schönste an allem war ihr geiler Körper!
Achtung da SIe recht eng gebaut ist droht gefahr es nicht lange zu- rückzuhalten¨aber egal.
Der Sex war gut.
Sie ist eine echte schweizerin

Preis 1h 300.- in Ordnung
Sex gut
Körper super

Achtung bei Terminierung per Natel, falls man Sie nicht gerade erreicht ruft Sie zurück, also aufgepasst!

auch ich war kürzlich bei Nadia
sie hat mich in einem hotel in luzern, zwischen globus und kantonalbank empfangen! wie bereits gesagt hat sie einen tollen body, lange blonde haare und spricht schwyzerdütsch. ihr service ist ok! habe eine halbe stunde für 200.- gebucht, wir hatten spass zusammen während ca. 40 min. und hatten dennoch noch zeit für einen schwatz danach!
küssen mit zunge und leidenschaft
fo ausgiebig und gut, könnte noch einwenig tiefer sein
gv in allen stellungen und besonders geil von hinten!

wiederholungsgefahr … möglich

ja!
über die prinzessin ist hier im st auch unter nadia02 einiges geschrieben. es ist das gleiche girl!

® posting aus „nadia02“ hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo alle zusammen

war ende april das zweite mal bei prinzessin
habe sie im selben hotel getroffen wie hugo zimmer war diskret und nach dem duschen ging es auch bei mir los mit dem mund
wir haben und gut unterhalten bei der massage und ich konnte mich richtig entspannen bei ihr
der sex mit ihr ist super und geil
prinzessin ich komme bestimmt wieder zu dir wenn es mir möglich ist $
du bist super nett und danke für das gespräch leider hat es am nächsten tag nicht mit dem essen geklappt, schade

wünsche dir einen schönen tag und bis bald

gruss

hallo zusammen,

Anhand der Inserate im ST und eurer Erlebnissberichte konnte ich gar nicht anders als Prinzessin zu buchen. Nachdem es mit dem ersten Termin nicht geklappt hat, anscheinend hat Sie ihr Natel verloren haben wir einen zweiten Termin vereinbart.
Freudig habe ich dem Treffen entgegengeschaut, nachdem sie mich in ihr Büro das sie nun in Luzern hat gelotzt hat ging’s voller Erwartungen in das Büro. Weiss ja ehrlich gesagt auch nicht was ich erwartet hatte doch ich war völlig enttäuscht und so konnte ich auch keine Nähe zu ihr aufbauen. Irgendwie wurde ich einfach nicht warm mit ihr so das ich mich dazu entschlossen habe den Rückwärtsgang einzulegen und einen Rückzieher zu machen bevor es zur Sache ging.
So wirklich recht war es mir überhaupt nicht aber es war die richtige Entscheidung.
Es liegt mir aber viel daran zu erwähnen das Prinzessin wirklich eine symphatische und nette junge Frau ist die einen super Body hat und wundervolle blonde lange Haare. Einfach das Gesicht ist nich unbedingt mein Typ aber hier sind die Geschmäcker verschieden.
Oder ich habe einfach zu viel erwartet, dass wird es wohl eher sein.