Prima-Donna

Bin in einem Inserat auf den Namen Prima-Donna prima-donna.ch gestsossen weiss jemand von euch was über den Laden. Ich dachte ich kenne die Adressen in Bern vom Prima-Donna habe ich noch nie was gehört. Danke für eure Antworten.

Gruss

Mörgeli

ohne da irgendwelche gerüchte in die welt zu setzten - denke mir, dass es sich dabei um das „häxehüsli“ in der länggasse neben der migros handelt… zumindest die fotos deuten darauf hin.

aber wie gesagt - dies aufgrund der bilder
tomate

Ich spiele von Zeit zu Zeit ein Spiel, das ich für mich selbst WG-Poker nenne. Es spielt sich im Wesentlichen so ab, dass ich mich auf den einschlägigen Seiten wie Happysex, usw. umsehe und ein Angebot aus der Stadt oder Region Bern auswähle. Dieses WG besuche ich dann und bin jedesmal gespannt, wie es herauskommt.

So auch heute Morgen. Beim Durchblättern der Inserate stach mir ein Girl mit dem Namen Perla Paris in die Augen. Weiterführende Links führten zur Homepage prima-donna.ch Ich stellte dabei fest, dass noch andere Girls in dieser Institution tätig sind. Kurzentschlossen rief ich Perla an und vereinbarte einen Termin im Länggasse-Quartier in Bern.

Pünktlich um 12:00 h traf ich ein. Ich klingelte und ein bronzebraunes Girl mit weissen Strümpfen öffnete mir die Tür. Es handelte sich um Shana und zumindest sie entsprach den Fotos auf der Homepage. Nach meiner Nachfrage betreffend Perla hin führte sie mich eine steile Treppe hoch in ein Zimmer. Da stand ein Geschöpf wie von den Wolken gesprungen. Zierlich,ohne einen Faden am Körper und ein strahlendes Lächeln im bildhübschen Gesicht. Diejenigen unter euch, die Sabrina aus dem Globe kennen, wissen, welcher Anblick mir da geboten wurde. Mir entfuhr ein „Wow!“, was sie dadurch beanwortete, dass sie mich umarmte und innig küsste. Was, so schön und auch noch meine Geliebte? Ich war hingerissen und trollte mich unter die Dusche. Unglaublich, wie lange einem eine Dusche manchmal vorkommen kann, wenn die richtige Person wartet. Sei ruhig, Klein-Daniel, deine Zeit kommt noch!

Auf dem Bett begannen wir mit intensiven Streicheleinheiten und Schmusereien. Ich rutschte an ihr herunter und begann an den unteren Lippen zu züngeln. Mit der Zeit geriet sie ins Keuchen und revanchierte sich anschliessend mit einem sanften Französisch (mit). Meine Hände blieben auf ihrer Muschi liegen und ich drang mit einem Finger in sie ein. Daraufhin umklammerte sie mich und liess sich auf den Rücken gleiten. Ich legte mich seitwärts neben sie und sie legte ihre Beine über meine. So behielt ich eine Hand frei, die ich „gewinnbringend“ an ihr einsetzen konnte. Wir begannen in einem ganz langsamen Rythmus, immer wieder unterbrochen durch intensive Küsse. Sie ist sehr eng und ich hatte Mühe, ganz in sie einzudringen. So wählten wir eine andere Methode. Ich fuhr mit Klein-Daniel aussen an ihrer Muschi auf und ab. Sie drückte ihn mit der Hand genau so stark an, wie sie es brauchte. Zwischendurch lief ein Zittern über ihren Körper, was jedesmal ein Lächeln ihrerseits zur Folge hatte. Als ich gekommen war, drehte sie sich zu mir um und wir schmusten noch eine Weile, bis die halbe Stunde (leider) definitiv um war.

Wieder einmal habe ich beim WG-Poker den Jackpot erwischt. Perla ist mit Leib und Seele dabei und hat mir eine wunderschöne Mittagszeit bereitet. Sie ist noch bis nächsten Sonntag in Bern und ich werde sie mit hundertprozentiger Sicherheit noch einmal aufsuchen. Das wird dann das zweite Mal in dieser Woche sein, dass sich meine Arbeitskollegen fragen, was um Himmels willen ich denn über den Mittag getrieben habe, dass ich so grinse.

So, das wars. Ist vielleicht etwas lang geworden und auch etwas euphorisch, aber ich wollte euch meine Befindlichkeit nicht hinter einem distanzierten, nüchternen Tatsachenbericht verbergen.

ja, daniel das ist eine rückmeldung die mir weiterhilft.
ich werde mir prima-donna gelegentlich zu gemüte führen.
dein bericht weckt meine neugier und lust es ebenso einfach
auszuprobieren.

@dan6025
guter Bericht die 3 Girls entsprechen opt. alle meinem Geschmack (BE ist aber etwas weit für mich)

wie sind die Preise? (habe auf der HP nichts gefunden)

@green

Ich habe für eine halbe Stunde 200.-- bezahlt.

Fortsetzung eines Traums:

Wie angekündigt, suchte ich heute noch einmal Perla auf. Diesmal buchte ich 45 Minuten, was mich 300 Fr. kostete.

Diesmal öffnete mir Perla selbst. Sie ging sofort zum „Nahkampf“ über und wir schmusten schon bei der Eingangstüre auf Teufel komm raus. Ich erwog sogar kurz, das Zimmer gar nicht aufzusuchen, sondern sie auf die Treppe zu legen und gleich da zu vernaschen. Welch ein Empfang!

Da ich bequemere Unterlagen eindeutig vorziehe, gingen wir dann die Treppe hoch, ich unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Sie lag bereits einladend auf dem Bett und los gings. Viel muss ich zu diesem Teil nicht mehr schreiben, da sich der Ablauf weitestgehend mit dem obigen Posting deckt. Diesmal ist mir allerdings aufgefallen, dass bei ihren Utensilien keine Gleitcreme dabei ist. Und, bei Gott, diese Frau braucht keine Gleitcreme! Sie war nicht feucht, sondern triefnass, als ich in sie eindrang, was diesmal problemlos gelang.

Als ich fertig war, begann ich erneut ihre Muschi zu befingern und liess meine Zunge über ihre süssen Brüste wandern. Nachdem ich das eine Weile gemacht hatte, lief eine Welle über ihren Körper und ihre Finger krallten sich in meinen Arm. Dies hat Spuren hinterlassen, die ich in den nächsten Tagen sorgfältig verstecken muss, wenn ich nicht in die Situation kommen will, hochnotpeinliche Erklärungen abgeben zu müssen.

Perla gehört für mich definitiv zu den WGs, bei denen ich mich frage, ob sie ihren Job wirklich nur für Geld machen. Auf jeden Fall hat sich ein zweiter Besuch für mich ebenso gelohnt, wie die Erhöhung des Einsatzes. Leider wird sie Bern am Montag verlassen. Sie wird jedoch zurückkommen und ich kann euch sagen, ich freue mich jetzt schon darauf, wie ein Kind auf Weihnachten.

Cristal, wenn die Fotos echt sind, dann kommt die süsse Cristal aus Salvador de Bahia, ein Grund, die zu besuchen…

garotanacional.com/modelos.a … 5&cod=1844

Und Perla Paris, alias Beatriz Canela aus Natal…

garotanacional.com/modelos.a … 4&cod=1489

und Shana, alias Amanda Borges aus Brasilia…

garotanacional.com/modelos.a … 8&cod=1468

…und alle zu Besuch bei Happysex zur Verjüngungskur

Die Fotos sagen meistens sowieso nichts aus (zumindest auf Happysex).

Wenn mich aber ein Foto lockt und das, was ich antreffe mindestens so schön daherkommt, wie abgebildet, frage ich nicht mehr nach Echtheit.

In diesem Fall wurde ich nämlich nicht über den Tisch gezogen, da ich nicht mit übertrieben aufgemotzten Fotos angelockt wurde. Aus diesem Grund befremdet mich die obige Diskussion, bzw. das Sammelsurium von Links schon ein wenig.

welche diskussion? da habe sich doch ein paar st-user die mühe gemacht, die bilder der hp mit bestehenden bildern zu vergleichen. also entweder die girls in diesem salon sind die auf den fotos abgebildeten, dann kann man sich ja freuen!!
oder sie „nur typähnlich“. dann gibts wieder 2 möglichkeiten:

• sie sehen fast genau so fantastisch aus oder noch besser, dann könnte man ja auch gleich „echte“ bilder auf der hp platzieren
  • sie sind leider optisch mehr oder weniger davon entfernt, dann kanns eben schon zu enttäuschungen führen. und dann ist dieses forum eben auch gerade dazu da, darüber zu berichten.
    genau so wie für deine überschwänglichen lobpreisungen

Und - von von Pix (pixhill) … ein euphorischer TS-Bericht
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … ost=183570
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-mal-abwartet-bevor-er-sich ein Urteil erlaubt!

Nachdem ich auf Happysex gesehen habe, dass Perla wieder da ist, konnte ich es nicht lassen und habe sie heute Mittag besucht.

Ich wurde empfangen wie der Geliebte, der nach einer langen Auslandsreise wieder heimkehrt. „Ich habe Dich vermisst“ hauchte sie zwischen ihren unzähligen Küssen, mit denen sie mich überhäufte. Was sich auf der Matte abspielte, habe ich oben schon beschrieben. Ich hatte einmal mehr das Gefühl, dass nicht nur ich Spass an der ganzen Sache hatte. Ein klares Indiz für mich war dabei, dass dieses Girl nicht feucht, sondern tropfnass wurde. Als ich in sie eindrang, fühlte sich mein Kleiner wie in einem sehr gut temperierten Schaumbad.

Diesmal gab es aber einen Wermutstropfen. Ich hatte eine halbe Stunde geplant und mich dementsprechend ausgerüstet. Normalerweise ist das ja ok. Nur diesmal konnte ich mich fast nicht aus den Umarmungen lösen. Wenn ich weitsichtiger geplant hätte, wäre eine Verlängerung möglich gewesen und wir hätten eine zweite Runde machen können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

So trennte ich mich von ihr und warf mich wieder in das Getümmel der realen Welt.

Auch ich habe mich bei Perla gemeldet und einen Termin vereinbart. Angekommen, Shana hat mir die Tür geöffnet, Perla war noch besetzt. Ich wartete 5-10 Minuten. Die Tür ging auf, Begrüssung, der vorherige Kunde ist die Treppe hinuntergeführt worden.

Perla ist wirklich ein Sonnenschein. Sie zeigt Interesse, und hat ein nettes Lächeln und eine erotische Stimme. Die Fotos haben nicht zuviel versprochen. Habe mich zuerst auf Latina eingestellt. Perla erzählte mir jedoch jedoch, sie stamme aus Frankreich, ist jedoch seit einigen Jahren in der Schweiz.

Mit zärtlichen Küssen und Berührungen haben wir uns angewärmt - sie kann sehr gut küssen - fast schwierig, sich davon zu lösen. FO sehr nach meinem Geschmack - zwei Stellungen, bei denen sie ebenfalls mitgegangen ist. Zum Abschluss gab es wieder zärtliche Liebkosungen und Küsse.

Was mich gestört hat: Schweissgeruch (keine Dusche vor Kundenwechsel)

mhhhhhhhhhh war sicher sehr schön zu küssen nachdem sie gerade ein kunde mit fo bedient hat

Die Niki (www.honeybunny.ch/niki_be) arbeitet auch da. Wär ansich ne flotte Biene. Aber ihr Service ist zum Abgewöhnen. Abzocke pur! Man könnts auch gleich mit nem Roboter treiben… oder einem Kühlschrank! Von ohne Hemmungen und Berührungsängsten und exzellenten Service wie auf ihrer Homepage versprochen kann jedenfalls keine Rede sein!

Auf der Homepage prima-donna.ch/ ist seit längerer Zeit alles gleich. Weiss jemand, ob es noch geöffnet hat und welche Damen anwesend sind ?