Pricilla TS, Biel/BE

Pricilla 076 522 30 95 7/7 24/24

inseriert im Biel-Bienne: „schöne blondine, küsst, schöne brüste, erfüllt alle Wünsche“

habe angerufen und konnte mich in französisch mit ihr unterhalten (sie spricht gebrochen französisch, und deutsch nur die adresse und die zeit). sie sei 23 jahre alt und ich solle vorbeikommen, dann bestimme sie den preis. da bisher die preise nicht gestiegen sind, wenn ich gesehen wurde, bin ich also hingegangen … :wink:

das logis befindet sich in einer stinkenden bruchbude in biel im obersten stock. der anblick nach der türöffnung entschädigt aber dafür; pricilla kommt aus brasilien und sieht ganz gut aus. etwa 1.75, blond gefärbte halblange haare, etwas kräftige oberschenkel und arsch, schöne nicht zu pralle brüste, der ganze body in guter form. das alter kann hinkommen und vor allem: sie ist echt sympathisch, gut drauf und zu spässen aufgelegt. und ihr eigenes logis ist sympathisch und angenehm eingerichtet, sauber, man fühlt sich wohl.

gegenseitig blasen mit gegenseitigem abspritzen aber ohne anal bekam ich für 200.-- . zuerst kniete ich auf dem bett, sie stand vor mir und ich kümmerte mich mit meinen händen um ihren kleinen. als ich die vorhaut zurückschob und er langsam etwas grösser wurde, hat sie meinen kopf genommen und wollte, dass ich ihn mir pur in den mund stecke und durchlutsche. ich habe sie gebeten, ein kondom draufzutun, was sie sofort gemacht hat. sie hat sich dann aufs bett gelegt und ich habe ihren schwanz mit lippen und händen weiterbearbeitet, an ihren brüsten gesaugt und zwischendurch küsse mit offenen lippen aber ohne zunge genossen. ihr kleiner wurde völlig steif und hart, ich schätze ihn mal auf 18 cm. sie hat ein schönes gehänge zwischen den beinen, sowohl vorher wie auch während :wink:

ich habe als erstes abgespritzt und ihr dann einen finger in den po gleiten lassen, während ich ihren harten weiter bearbeitet habe. kurz darauf hat sie mehrmals laut gestöhnt und heftig abgespritzt; ich war wohl der erste kunde :wink:

wir haben nachher noch etwas geplaudert und gelacht zusammen. die ist echt gut drauf und hat humor ! alles in allem ein gutes erlebnis.