Pretty Thai Flower, Dietikon/ZH

Lust auf lustloses? Dann geht dorthin. Wer mich damals bediente, weiss ich nicht mehr. Es ist aber die Dame, deren Photo im SAZ abgebildet ist. Kurze Massage, ein lustloser Fick und angeblich waren die 60 Min. schon um. Ein Blick auf meine Uhr bestätigte mir, dass erst 40 Min vorbei waren.
Als ich sie darauf hinwies, winkte sie ab. Was solls, aber ist zumindest für mich definitiv gestorben.

Von der Optik war die Dame ganz passabel, aber die Leistung war absolut mies.

War kürzlich auch in diesem Haus.
Optik : 8
Service : 2

Definitiv unter dem Durchschnitt. Da hilft auch der grosse Wirlpool nichts!

Da scheint sich was geändert zu haben. Neue Frauen - guter Service - war total ausgepumpt. Grosse Tittenfans kommen voll auf ihre Kosten.

Grosse Thai-Titten… gibts das??

Grosse Thai-Brüste?! Natürlich gibts das, je nördlicher die Herkunft, desto mehr ist dran. Also wenn du eine grossbusige Thailänderin hast, dann kannst du auch annehmen, dass sie vom Norden kommt, je kleiner die Dinger desto südlicher ist ihre Herkunft. Oder man kann auch hier nachhelfen… Glaube ich jedenfalls oder hat man mier zumindest mal erzählt.

Grüsse vom Astronaut

Weis jemand wo es im Moment hübsche Asiatinnen gibt? Scheint ziemlich schwierig zu sein!

Hallo Colombo
Beim Surfen, ist mir folgende grossbusige Thailänderin, aufgefallen - Vielleicht ist das etwas für Dich…sex-capitol.ch/classified.ph … 8&adid=149

@ Astronaut alias Andi

Scheinst hier wohl der Schlaumeier vom Dienst zu sein, hä… Thaitittenexperte oder was! Ist ja ein riesen Bullshit den du hier zum Besten gibst!!! Junge, ich war in den letzten 12 Jahren einige Male in Thailand, ca. 20 mal (Sextourist hin oder her, spielt hier gar keine Rolle), im Süden wie auch ganz im Norden und mitten drin, aber was du hier vom Stabel lässt ist ganz einfach gequierlte Kacke, kapiert!!! Kommt davon, wenn man(n) alles glaubt, was einem erzählt wird.
Mein Eintrag war übrigens nur ein Funktionstest und eine Ironie auf den Eintrag eines Freundes und hat keinerlei Bedeutung.
Nichts für ungut und viel Glück im Sammeln weiterer Erkenntnisse zum Thema Thaitittengrösse heheheheeee!!!

War vorgestern bei Nancy. Sie ist tatsächlich keine Model-Schönheit, sieht aber doch ansprechend aus und hat schöne, schwere Naturtitten, die ansprechend schwingen, wenn sie über einem baumeln… Nancy ist sehr sympathisch, aufgeschlossen und bläst fantastisch (mit). Ich hatte den 20 Minuten Service für 200.- gebucht, kam allerdings nicht mehr dazu, sie zu vögeln (mein Fehler, hätte mich ja zusammennehmen können), da sie mich vorher schon tadellos total aussaugte. Nachher ohne Eile schmusen. Ich komme wieder!