Pretty-Girl & Happy-Love (vorm. Golden Banana)

hi all hier ist die seite
prettygirl.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Naja, viel Info gibt es da ja noch nicht!

Aber immerhin schaut das einzige momentan abgebildete Girl sehr vielversprechend aus!

Zappo

voll die amateure. nicht mal die mailadresse funktionert.

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- [email protected]
(reason: 550 RCPT TO:[email protected] User unknown)

geht halt mal vorbei
ich war seit der neueröffnung schon ein paar mal dort und hatte super erlebnisse. die namen der frauen weiss ich nicht mehr. ich glaube, mit tschechinnen kann man gar keine negative erlebnisse haben

für den quickie habe ich die üblichen 100.-- bezahlt, halbe stunde 200.–

Ist das übliche altmodische Züri-Angebot, ich habe mal gefragt als ich dort vorbei ging und so etwas kommt für mich nicht in Frage: kein GF6, eben wie im Kreis 4 üblich, vor 20 Jahren und noch heute.
Bei einer Begegnung in der Sonne oder sonstwo sind ja solche Sachen noch spannend, nicht aber bei einem genormten Angebot, das a priori bekant ist.

Bin vergangene Woche wieder mal im 4i auf Tour gegangen. Unter anderem habe ich bei den beiden Studios angeklopft. Zuerst rechte Tür: 2 deutsche Blondinen, Mitte 20, durchschnittliches Aussehen aber sehr zuvorkommend und freundlich. Nach einem kurzen und aufgestellten Gespräch verabschiedete ich mich, weil ich noch eine Runde drehen wollte. Habe aber das Gefühl, dass der Service durchaus okay sein könnte.

Nach einer gewissen Zeit kehrte ich zu dem Haus zurück und machte meinen Versuch auf der LINKEN Seite. Vier Girls aus dem Osten anwesend, welche unmotiviert da sassen. Das eine Girl kenne ich schon von einem früheren Erlebnis. Kurz zum Äusseren: Sie ist 19 Jahre alt, hat schulterlange, gerade, blonde Haare, ein supersüsses Gesicht und einen perfekten Body. Ihre Haut ist wie Samt, ihre Figur makellos und ihre naturbelassenen Brüste in Grösse, Form und Festigkeit perfekt. Sie nennt sich Sophia und kommt aus CZ. Das erste Erlebnis vor etwa 2 Monaten mit ihr war schlecht, was ich damit abtat, dass sie neu im Business sei (erster Tag… ) Diese „Tatsache“ und das Aussehen liessen mich aber einen zweiten Versuch wagen. Das war wohl der fatalste Fehler in meiner Rotlichtkarriere: Dieses Girl ist so was von abgelöscht!!! Ihre Unhöflichkeit war beeindruckend und jeder verzweifelte Versuch von mir, das Eis mit etwas Smalltalk zu brechen, wurde mit schnippischen, desinteressierten und angewiderten Antworten unterbunden. Schnell wurde mir klar, dass es höchstens einen Optikfick geben würde. Das Anblasen war gerade so la la. Das Highlight war wohl das anfassen ihrer Titten. Der anschliessende Verkehr war wohl das schlechteste, was ich je erlebt habe! Grottenschlecht, leider. Ich kam bei dem unmotivierten Ritt doch noch zum Abschluss – aber WÄHREND (!) des Abspritzens (ich übertreibe NICHT!) zog sie den Kleinen abrupt raus und sagte: «du bist fertig.» Danach drückte sie mir ein Kleenex in die Hand und zog sich an. Ich hätte schreien können! Beim Rausgehen überlegte ich mir, ob ich reklamieren sollte, was ich eigentlich getan hätte. Aber als ich in die abgelöschten Gesichter schaute wurde mir schlagartig klar, dass ich mich nur lächerlich machen würde und bei den Girls nicht ein Wort hängen bleiben würde. Zum Abschied sagte eine: «Schliess die Tür richtig.»

Also Jungs, ich bin mir durchaus bewusst, dass man für einen 100er nicht den Luxusservice erwarten darf. Aber lasst die Finger von diesem Mädchen!!! Lasst euch nicht blenden. Im Nachhinein war mir klar (war es mir eigentlich schon vorher), dass ich mit einer etwas weniger hübschen Dame garantiert den besseren Service erhalten hätte!

Macht es besser als ich
Euer Hirsch

Hier noch ein typenähnliches Bild des Girls. Aber mit naturbelassenem Busen, der nicht minder gut aussieht…

@einhirsch: Noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Hände weg bei solchen Kreis-4-Clubs, bei allen Girls.

@hirsch

Du arme Kärli !!!

Aber chasch Dich tröste, das isch eus au scho passiert…

Trotzdem danke für d Info

Also ich hatte schon gute Erlebnisse in diesem Haus, ist aber schon lange her. Yan ich vermisse dich. Hat sie ihren Job wirklich an den Nagel gehängt oder arbeitet Sie an einem neuen Ort?

Schöne Feiertage

das freut mich natürlich für dich, indi. vielleicht sind die anderen mädchen gar nicht so tragisch - ist gut möglich. die beiden deutschen girls RECHTS waren echt sympa. aber die sophie auf jeden fall ist es nicht!!!

auch dir schöne f(r)eiertage

@ Indi

Sie hat ihren Job definitiv an den Nagel gehängt.

Zudem ist das Haus ja seit ca. neuen Monaten unter „neuer Regie“. Gemäss den obgenannten Postings und der oben angegebenen Homepage arbeiten jetzt nur noch Osteuropäerinnen und nicht mehr wie in den „alten“ Zeiten farbige Frauen dort.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl