Der Club 54 heisst neu Pretty Angels Studio.
Adresse: Zürcherstrasse 54 (dort ist neu auch eine Jazz-Bar),
Tel.Nr. 079 772 68 38
HP gibt’s nicht.
Merkwürdig ist nur, dass die alte HP vom Club54 immer noch funktioniert und dort nichts über das Ende dieses Clubs steht.
Als ich erfuhr, dass Laure nun im S&S arbeitet weil das Club54 dichtmachen musste, war ich mir doch sicher, dass bei der Vorbeifahrt Licht in den Gemächern brannte. Tatsächlich, was vorher unscheinbar über der Bar ablief hat nun sogar deftiges rotes Licht. Der Sichtschutz vor dem Seiteneingang ist auch weg. Also einiges an Diskretion verloren. Da ich vor Jahren das C 54 als erster im ST nannte (Schulterklopf,-klopf) wusste ich dass ich wieder etwas hören lassen musste. Flugs die Treppen empor und hinter der sich öffnenden Tür stand Naomi splitternackt und rasiert. Sie führte mich ins erste Zimmer links und stellte mir auch noch Angie aus Ungarn vor. Preise: 10 min. 100.-, 30 min. 200.-, 60 min. 400.-. Es herrschte keine Einigkeit darüber, was in den Zeiteinheiten angeboten wurde. FM und GV war klar. Aber schon 69 warf Fragende Blicke auf. Küssen fragte ich dann gar nicht mehr. Die Schweizerin Naomi kam eher kühl rüber und so entschied ich mich für die Ungarin. Gewisse Aehnlichkeiten mit Alina. Süsses Gesicht, liebe Augen, eher draller Körper und nicht vollschlank. Sie war eine echte Einsteigerin, so wundervoll feinfühlig. Bekam Hühnerhaut wenn an den richtigen Stellen liebkost wurde. GFS vom feinsten mit viel Priese Sympathie. Sie bot kein FO an, küsste und liebkoste den Genitalbereich jedoch gekonnt mit Umgehung der Eichel. Schönes 69 und schöner GV-Abschluss. Musste die zeit selber etwas im Auge behalten (200.-). Naja muss wohl wieder hingehen. Es würde helfen wenn über den Service mehr Klarheit herrschen würde, andererseits kann das unterschiedliche Angebot eine Entscheidungshilfe sein. Naomi hätte Fo am Anfang angeboten…
Cunni
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@all
habe dieses Studio vor ca. 2 Wochen aufgesucht. Als ich geklingelt habe, hat mir ein unsymphatischer Typ geöffnet und mich wortlos in ein Zimmer gestellt. Nach und nach haben sich die Damen vorgestellt. Hatte ein ungutes Gefühl hier und bin halt unverrichteter Dinge gegangen.
Früher als hier noch der Club 54 war, hat es mir damals die Michelle sehr angetan. Leider nicht mehr auffindbar. Weiss jemand etwas?
Ja, die Michelle war wirklich eine Kanone, ob ihrem traumhaften FO vergass man fasst den GV-Service …
War am Samstag wieder im Club. Meine neue Bekanntschaft war wieder da, die Angie aus Ungarn. Für 30 min. genoss ich ein schönes GFS mit Schmusen, 69, GV, FM. Ob sie je FO machen würde weiss ich nicht aber ich respektiere ihre Haltung.
Allen noch ein geiles Sechsiläuten