lieber David!
Es ist sicher so ,das bei besonderen Anlässen und Wünschen diese Preise gerechtfertigt sind,wenn es nicht um normale Standartprogramme geht ,denn jeh nachdem wonach du gefragt hast,kann es durchaus sein,das man diese Preise verlangt besonderst wenn es um Gummi-Fetischgeht ,was eine 1,5 stunden session verlangt mit anziehen ausziehen und danach das Material waschen und trocknen Pudern und mit Pflegemittel zu versorgen ,ist die Dame für knapp 2,5 stunden besetztund kann keine einfachen gäste bedienen um der Hygiene gleiches zu tun,da die Lady danach hundert prozentig auch noch duschen geht.,zimmer aufräumen muss und durch wischen,ich kenn die Preise auchso und sie sind vom Aufwand durchaus berechtigt und keier Kritik würdig,fürein standartprogramm ist es sicher zu viel,obwohl das im auge des Betrachters bleibt und nicht etwaig der Befindung des Gastes unterliegt.Es ist eine freie Marktwirtschaft und welche Preise die Damen einzeln fordern ist eigentlich ihre sache und selbstwertbefindung unterzogen ,mit der sie sich selbst bewirtschaften.Da findet die kleine Lady sich es Wert gute Leistung für gutes Geld zu bringen ,kann man nur sagen hut ab und sehr Mutig!
Lieben gruss Christine.Das Bizarradies ist es Wert ,das kann ich versichern,und Lana Anderson ihre Damen auch ,da sie auch das beste Ambiente und gut geschulte Mädels unterhalten.Was soll denn die normale Branche dann noch nehmen ,stell dir vor David man senkt dir dein Lohn,was würdest du zu deinem Arbeitsgeber sagen ?Vor allem wenn nicht mal mehr deine Miete mit dem lohn bezahlt wird.Es ist oftmals so ,das gerade die Damen die sich an den richtwert halten und an die Marktbedingungen um die wirtschaftlichkeit der Arbeitsplätze Wert zu erhalten bald mehr Kosten haben als Geld auf ihrer Tasche,zu oft habe ich Kolleginnen erlebt die unruig wurden ,weil sie ebend nicht mal ihre Miete zum !. zahlen können ,und nicht weil sie schlecht sind ,nein weil man gern alles für nicht mehr will und Ambitionierte fast schon dafür demütigt das sie es ja gerne tun und das sie deswegen auch weniger verlangen sollten.Das geht einfach nicht und ich finde es traurig ,denn mich hatgenau das thema weg gerissen,aus Angstdas die Arbeitsplätze fliegen gehen machtman dann zusagen für weniger und muss sich dafürauch noch vor Kolleginnen schämen ,weil man daran interessiert ist das das was man mühseelig aufgebaut hat und daran mit gewirkt und investiert ,das das füralle Damen die sich darin behaubten möchten diese Plätze auch erhalten bleiben .
desweiteren bekommt man selber von allen Seiten nur Prügelö weil man so denkt und den Wert der Damen wieder auf richtet ,genau darum ging es mir ,weil es mich aneckelte ,das manche Gäste ein böses Machtspiel mit den damen spielten.Ich habe einigen direkt den kopf gewaschen und mir war meine existenz dabei egal,die Haubtsache die Mädels erkennen ,das der Kunde gelogen hat ,was die Preisleistungsangabe in Bezug auf meine Leistung anging.Ich sitze jetzt lieber alleine und der letzte Gast der mir Müll erzählen wollt dem hab ich den Kopf gewaschen und seine Situation gerecht gerückt,was ein Vorwurf gegen ihn ging.Es gibt nicht nur Reiche Gäste ,aber Armut hat kein recht für Intriegen und Diskrimminierung ,sowie Diebstahl.Ich bitte doch dahin gehend wieder Anstand zu zollen und nur das Dankend an zu nehmen was es für das Bütschee gibt ,das der Arme oder reiche in seiner ausgabelust zu zollen wünscht.Jeder sucht sich selber aus ,ob er für etwas gutes oder weniger entspannen möchte.
ich meine das es gepflegter unter mehr Respekt voreinander auch für weniger gute Leistungen gibt.Es ist nicht gut zu missbrauchen wenn eine schwäche hat,und es ist niemals gut zu diskrimminieren,wenn eine Persönlichkeit besitzt.Wie wäre es mit Anerkennung,auch wenn ich nicht mehr in diesen Taem wirke ,wünsche ich allen meinen kolleginnen ,das sie von dem aufwendigen Anspruch den ich erkämpfe die Früchte auch ernten ,denn sonst war dieser mein Kampf für sie und ihre Ehre umsonst,das wäre mir nicht Recht ,denn ich mag alle die ich kenne ,denn sie sind meine Schwestern egal mit welcher ich aus missverständnissen heraus aneinander geraten bin ,denn ich wollt nichts schlechtes nur das beste und ihr Wissen um solche Methoden wachsen zu lassen ,damit man wieder lernt sich im Taem zu bewegen,und weniger geschädigte Frauen aus dem Miliö kommen ,die daran kaputt gegangen sind ,ich find es um jede SchADE DEREN vERTRAUEN KEIN bODEN MEHR FINDET
AS FGENAU WAR MEINE ANSINNUNG;AUCH WENN ICH NICHT AUFGEGEBEN HABE ;MICH BERÜHRT ALLES GRUNDSÄTZLICH ZU TIEFST WIE MAN ÜBER eINSATZFREUDE dENKT
A SEH ICH EIN GROSSEN bRUCH IN UNSERER gESELLACHAFT ;an dem zu erkennen ist was dem Menschen ausser geld noch wichtig ist,wieder Geld,wo sind die seinen und kollegen ?ich putz die Platte ,wenn ich merke das es jemand nie schafft wenn ich bleib,damit er es schafft und sein Selbstwert wieder wächst.Ich kann Armut nicht ertragen,obwohl es anderen egal ist wie es mir geht denen ich half ,was sie nicht als Hilfe gesehen haben,ich glaub mir ist egal was jemand von mir Denkt ich weiss ,das ich das nicht bin ,was man mündlich aus mir macht und von mir Denkt ,weil man meine Sätze falsch versteht.
David -alle Frauen geben sich besonderst viel Mühe um deinen Luxusanspruch zu erfüllen,feierst du jeden Tag Weinachten?dann kann es dir ja nicht weh tun schneller zu sparen um den Anspruch zu testen ,oder seh ich da etwas falsch.Ich werd egal wer wie was mit mir anstellte aus falscher Grundschule heraus niemals gegen meine Kolleginnen gehen ,weil ich gehe damit gegen mich ,und meine worte die ich für ihre Würde schrieb und mich damit schädigte ,auch bei mir gibt es für jeden Anspruch eine andere Leistung und nur ein detail von den Listen die du für 100 mitbringst,ich spiele dich dahin das du e nicht merkst,wenn ich es will ich diskutiere jedoch nicht mit dir herum.Ich find Kunden mega frech die die gutmütigkeit allein arbeitenden Frauen für 100,chf eine Stunde ausreizen ,nur um denen zu zeigen das sie nichts Wert sind und darauf kann jemand spritzen,das ist sm ,und da wird der S€tolz der Frau angegriffen ,mit welcher berechtigung überhaubt ?Und mein Angriff auf Betreiber war nie ein Angriff ,es war eine Aufforderung am Niveau im Miliö zu feilen,wahrscheinlich ist das meine Aufgabe um euch zu sagen ,es geht auch anderst.Die Würdigung vieler hat extrem nach gelassen,
jeder muss sich vorstellen können ,wie fühlt er sich wenn man sein unvermögen an ihm aus lässt ,statt seines gleich zutun der es besser versteht mit dem zusammen,Ja das war das Wort zum Wochenende und mich rührt genau das zu bitteren Tränen ,das egal welche Wahrheit man spricht als Angreifer -lügner und idiot abgestempelt ist,das muss kein Mensch haben,denn dANN BLEIB ICHBESSER ALLEIN:mMeinungen kann jeder haben,man sollt sich die Zeit gönnen sie verstehen zu wollen.