Preise - Dominas

torro

wir gründen eine selbsthilfegruppe: männer, die die wirren gedanken von berty entziffern wollen…"
erstaunlich sit, dass es vermutlich tatsächlich gute gedanken dabei hätte.

also wenn in adliswil so kompliziert gesexelt w¨rd, du meine güte…!!!

Ja ,ja
Wenn einiges Verwirrt wäre ,glaube ich fast schon ,das es sich garnicht Lohnt irgendwas zu schreiben,da kein Interesse da ist.Versaut euch eure Glaubwürdigkeit ,jedoch nicht unsere ,denn hier wird offensichtlich Dm provoziert und keine klaren Gedanken gefasst um das Klieschee zumWohle eurer Mitarbeiterinnen zu verbessern,sondern niedrig zu halten.Das kann nicht gut gehen,denn das hält sich nicht so langfristig und auf Dauer.Lesen und das Genau und nicht stetig auf Puffbesitzer-niveau herunter steigen.Denn wenn Lana eines nicht ist ,sie unterdrückt ihre frauen nicht und nutzt sie nicht so maaslos aus.Und erfolg hat was mit Leistung-linie zutun nicht mit Preisdamping.Guten tag,also Devoto ,ich bin Sprachlos.wer sich der Macht von Masse unterwirft ist selber Schuld ,wenn er sich nichts leisten kann,dann bin ich ja ganz beruigt ,das ich euch niemals anzutreffen brauch um mich mit euren oberflächlichen Rotz zu beschäftigen.Also ,ei echter Gast schreibt mal nicht so ein Schss,wie Devoto oder Tero…,denn ich hab durchaus positive Rückmeldungen seitens von Gästen und wenig Kritiker die ihre Selbstdarstellung selber outen ,an Hand ihrer Bemerkungen.Ich wünsch euch das eure Gesamteinstellung euch da trifft wo sie hingehört um nicht zu sagen ,das das Resonanzgesetz euch ergreift …in dem falschen Begehren ,das ihr offeriert.Mich àgert so viel du**heit weniger,wie euch.

lach, nun bin ich also puffbetreiber.

übrigens lana ist wirklich gut…

aber …

na ja, nun haben wir wieder einen text zu entziffern, mal schauen, ob das wochenende reicht.

@Rene

Ja Du hast meine Zeilen schon richtig interpretiert. Nur mache ich eigentlich sehr sehr selten Praktiken die ich nicht mag. Denn Zwang ist nie gut. BDSM sollte aus innerer Überzeugung getätigt werden. Ich schraube den Preis manchmal auch aus anderen Gründen hoch. Aber dann ist es mit einem anderen Zeitfaktor verbunden.

Je mehr das Angebot steigt, umso mehr verliert dieser spezielle Part an Reiz. Okay mit Sex lässt sich gutes Geld verdienen, mit der Dominanz noch mehr. Aber bei beidem muss frau auch etwas tun, dass das so wird und letztendlich auch, dass das so bleibt. Aber sobald beim BDSM der Kommerz die grössere Anziehungskraft ausübt ist dies störend und die Anbieterin stumpft ab.

@devi0

Irgendeinmal merkt ein Mann, dass er sich zum anderen „Sex“ hingezogen fühlt. Okay er beginnt zu suchen. Längerfristig wird er aber in Foren wie dem ST nicht fündig. Da kommt logischerweise ein Frust auf. Es gibt aber (wenn auch wenige) Quellen, die Dir das Gesuchte bringen. Andererseits „wächst“ man in diese Szene nur langsam hinein. Eines kann ich Dir schon jetzt sagen, sei’s beim Suchen oder später beim Dienen, Deinerseits wird viel Geduld gefordert. Ungeduld ist eine schlechte Eigenschaft, zu einem befriedigenden Ziel zu kommen.

Rita

ein sehr heisses thema aber als ottonormalsterblicher einfach irgenwie nicht rentabel.

bei 300fr/ halbe std… naja da würde man schon gern 1-2mal pro monat gehen aber eben nicht jeder trägt 10mille nach hause

Sagt mal, ist das eigentlich die normale Teuerung, eine überproportionale Reaktion auf die angeblich gute Konjunkturlage, selektive Wahrnehmung, oder trauen sich wieder vermehrt Anbieterinnen, astronomische Preise zu verlangen? Ich denke da an bizarradies.ch (laut Berichten hier 600/h), Lady Julia (600-800/h laut Homepage) - entsprechen die der allgemeinen Tendenz? Bisher dachte ich immer, 500/h wäre schon die Schmerzgrenze und die Preise wären tendenziell eher am Fallen.

lieber David!

Es ist sicher so ,das bei besonderen Anlässen und Wünschen diese Preise gerechtfertigt sind,wenn es nicht um normale Standartprogramme geht ,denn jeh nachdem wonach du gefragt hast,kann es durchaus sein,das man diese Preise verlangt besonderst wenn es um Gummi-Fetischgeht ,was eine 1,5 stunden session verlangt mit anziehen ausziehen und danach das Material waschen und trocknen Pudern und mit Pflegemittel zu versorgen ,ist die Dame für knapp 2,5 stunden besetztund kann keine einfachen gäste bedienen um der Hygiene gleiches zu tun,da die Lady danach hundert prozentig auch noch duschen geht.,zimmer aufräumen muss und durch wischen,ich kenn die Preise auchso und sie sind vom Aufwand durchaus berechtigt und keier Kritik würdig,fürein standartprogramm ist es sicher zu viel,obwohl das im auge des Betrachters bleibt und nicht etwaig der Befindung des Gastes unterliegt.Es ist eine freie Marktwirtschaft und welche Preise die Damen einzeln fordern ist eigentlich ihre sache und selbstwertbefindung unterzogen ,mit der sie sich selbst bewirtschaften.Da findet die kleine Lady sich es Wert gute Leistung für gutes Geld zu bringen ,kann man nur sagen hut ab und sehr Mutig!
Lieben gruss Christine.Das Bizarradies ist es Wert ,das kann ich versichern,und Lana Anderson ihre Damen auch ,da sie auch das beste Ambiente und gut geschulte Mädels unterhalten.Was soll denn die normale Branche dann noch nehmen ,stell dir vor David man senkt dir dein Lohn,was würdest du zu deinem Arbeitsgeber sagen ?Vor allem wenn nicht mal mehr deine Miete mit dem lohn bezahlt wird.Es ist oftmals so ,das gerade die Damen die sich an den richtwert halten und an die Marktbedingungen um die wirtschaftlichkeit der Arbeitsplätze Wert zu erhalten bald mehr Kosten haben als Geld auf ihrer Tasche,zu oft habe ich Kolleginnen erlebt die unruig wurden ,weil sie ebend nicht mal ihre Miete zum !. zahlen können ,und nicht weil sie schlecht sind ,nein weil man gern alles für nicht mehr will und Ambitionierte fast schon dafür demütigt das sie es ja gerne tun und das sie deswegen auch weniger verlangen sollten.Das geht einfach nicht und ich finde es traurig ,denn mich hatgenau das thema weg gerissen,aus Angstdas die Arbeitsplätze fliegen gehen machtman dann zusagen für weniger und muss sich dafürauch noch vor Kolleginnen schämen ,weil man daran interessiert ist das das was man mühseelig aufgebaut hat und daran mit gewirkt und investiert ,das das füralle Damen die sich darin behaubten möchten diese Plätze auch erhalten bleiben .
desweiteren bekommt man selber von allen Seiten nur Prügelö weil man so denkt und den Wert der Damen wieder auf richtet ,genau darum ging es mir ,weil es mich aneckelte ,das manche Gäste ein böses Machtspiel mit den damen spielten.Ich habe einigen direkt den kopf gewaschen und mir war meine existenz dabei egal,die Haubtsache die Mädels erkennen ,das der Kunde gelogen hat ,was die Preisleistungsangabe in Bezug auf meine Leistung anging.Ich sitze jetzt lieber alleine und der letzte Gast der mir Müll erzählen wollt dem hab ich den Kopf gewaschen und seine Situation gerecht gerückt,was ein Vorwurf gegen ihn ging.Es gibt nicht nur Reiche Gäste ,aber Armut hat kein recht für Intriegen und Diskrimminierung ,sowie Diebstahl.Ich bitte doch dahin gehend wieder Anstand zu zollen und nur das Dankend an zu nehmen was es für das Bütschee gibt ,das der Arme oder reiche in seiner ausgabelust zu zollen wünscht.Jeder sucht sich selber aus ,ob er für etwas gutes oder weniger entspannen möchte.
ich meine das es gepflegter unter mehr Respekt voreinander auch für weniger gute Leistungen gibt.Es ist nicht gut zu missbrauchen wenn eine schwäche hat,und es ist niemals gut zu diskrimminieren,wenn eine Persönlichkeit besitzt.Wie wäre es mit Anerkennung,auch wenn ich nicht mehr in diesen Taem wirke ,wünsche ich allen meinen kolleginnen ,das sie von dem aufwendigen Anspruch den ich erkämpfe die Früchte auch ernten ,denn sonst war dieser mein Kampf für sie und ihre Ehre umsonst,das wäre mir nicht Recht ,denn ich mag alle die ich kenne ,denn sie sind meine Schwestern egal mit welcher ich aus missverständnissen heraus aneinander geraten bin ,denn ich wollt nichts schlechtes nur das beste und ihr Wissen um solche Methoden wachsen zu lassen ,damit man wieder lernt sich im Taem zu bewegen,und weniger geschädigte Frauen aus dem Miliö kommen ,die daran kaputt gegangen sind ,ich find es um jede SchADE DEREN vERTRAUEN KEIN bODEN MEHR FINDET ;DAS FGENAU WAR MEINE ANSINNUNG;AUCH WENN ICH NICHT AUFGEGEBEN HABE ;MICH BERÜHRT ALLES GRUNDSÄTZLICH ZU TIEFST WIE MAN ÜBER eINSATZFREUDE dENKT ;DA SEH ICH EIN GROSSEN bRUCH IN UNSERER gESELLACHAFT ;an dem zu erkennen ist was dem Menschen ausser geld noch wichtig ist,wieder Geld,wo sind die seinen und kollegen ?ich putz die Platte ,wenn ich merke das es jemand nie schafft wenn ich bleib,damit er es schafft und sein Selbstwert wieder wächst.Ich kann Armut nicht ertragen,obwohl es anderen egal ist wie es mir geht denen ich half ,was sie nicht als Hilfe gesehen haben,ich glaub mir ist egal was jemand von mir Denkt ich weiss ,das ich das nicht bin ,was man mündlich aus mir macht und von mir Denkt ,weil man meine Sätze falsch versteht.
David -alle Frauen geben sich besonderst viel Mühe um deinen Luxusanspruch zu erfüllen,feierst du jeden Tag Weinachten?dann kann es dir ja nicht weh tun schneller zu sparen um den Anspruch zu testen ,oder seh ich da etwas falsch.Ich werd egal wer wie was mit mir anstellte aus falscher Grundschule heraus niemals gegen meine Kolleginnen gehen ,weil ich gehe damit gegen mich ,und meine worte die ich für ihre Würde schrieb und mich damit schädigte ,auch bei mir gibt es für jeden Anspruch eine andere Leistung und nur ein detail von den Listen die du für 100 mitbringst,ich spiele dich dahin das du e nicht merkst,wenn ich es will ich diskutiere jedoch nicht mit dir herum.Ich find Kunden mega frech die die gutmütigkeit allein arbeitenden Frauen für 100,chf eine Stunde ausreizen ,nur um denen zu zeigen das sie nichts Wert sind und darauf kann jemand spritzen,das ist sm ,und da wird der S€tolz der Frau angegriffen ,mit welcher berechtigung überhaubt ?Und mein Angriff auf Betreiber war nie ein Angriff ,es war eine Aufforderung am Niveau im Miliö zu feilen,wahrscheinlich ist das meine Aufgabe um euch zu sagen ,es geht auch anderst.Die Würdigung vieler hat extrem nach gelassen,

jeder muss sich vorstellen können ,wie fühlt er sich wenn man sein unvermögen an ihm aus lässt ,statt seines gleich zutun der es besser versteht mit dem zusammen,Ja das war das Wort zum Wochenende und mich rührt genau das zu bitteren Tränen ,das egal welche Wahrheit man spricht als Angreifer -lügner und idiot abgestempelt ist,das muss kein Mensch haben,denn dANN BLEIB ICHBESSER ALLEIN:mMeinungen kann jeder haben,man sollt sich die Zeit gönnen sie verstehen zu wollen.

Liebe Christine,

also, das „Standardprogramm“, wie Du es nennst, gibt es für 300/h. Wenn im Bizarrbereich die bis anhin typischen 500/h bezahlt werden, dann ist der (angebliche oder tatsächliche) Mehraufwand der SM-Dienstleisterin bereits mehrfach abgegolten.

Was freie Marktwirtschaft betrifft: Selbstverständlich können die Damen selber bestimmen, was sie als Gegenleistung haben möchten - die Kunden können allerdings auch selbst bestimmen, wie viel sie ausgeben möchten. Beiden steht es frei, auf Kunden bzw. Dienstleisterinnen, die damit nicht einverstanden sind, zu verzichten. Marktwirtschaft ist ein gegenseitiges Balancieren zwischen Angebot und Bedarf.

Was das Beispiel mit meinem Lohn betrifft, auf den Du anspielst: Bei einer Erhöhung auf 600/h kann wohl kaum von einer Lohnsenkung die Rede sein (praktizierst Du hier Doublespeak?). Ausserdem liegen die Honorare, die ich verlange, zwischen 140 und 200 pro Stunde - und ich muss deutlich mehr in Aus-, Weiterbildung, Ausrüstung, Werbung, Akquisition und Marketing investieren als eine SM-Dienstleisterin sich vorstellen kann. Deshalb wirst Du verstehen müssen, dass ich all dieses weinerliche „aber Dominas müssen Miete bezahlen und die Ausrüstung putzen“ nicht so recht ernst nehmen. Andere Berufsleute haben auch Auslagen, brauchen eine Ausbildung, Ausrüstung, Lagerräume, etc. Würdest Du einem Sanitär 500/h bezahlen? Wenn nein, wieso nicht? Muss der denn keine Miete zahlen? Ist ein Sanitär ein weniger wertvoller Mensch?

So, nun kommen wir zum Geld, dass Deiner Meinung nach den Menschen nicht so wichtig sein sollte. Nein, stimmt nicht, Du erwartest eigentlich ja nur, dass es den Kunden nicht so wichtig sein sollte - oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?

Wie soll man übrigens Deine Kommentare über Deine Kunden verstehen? Ich lese aus Deinem Text ein grosses Mass an Verachtung heraus - Kunden sind Deiner Meinung nach also Diebe, Betrüger, böse Machtspieler, unanständig, respektlos, etc. Möchtest Du Dir nicht überlegen, ob Du den richtigen Job machst, wenn Du uns, Deine Kunden, so wahrnimmst?

Uebrigens: „ich weiss ,das ich das nicht bin ,was man mündlich aus mir macht und von mir Denkt ,weil man meine Sätze falsch versteht“. Ja, Du drückst Dich extrem verworren aus, es ist kaum möglich, aus Deinen Texten klare Inhalte zu extrahieren. Gut möglich, dass Du oft falsch verstanden wirst. Wie wär’s, wenn Du folgendermassen vorgehst:

1. Gedanken fassen
  2. Diesen - und nur diesen - Gedanken in einen kurzen, klaren Text fassen
  3. Diesen - und nur diesen - Text posten

Es ist nicht notwendig, in jeden Beitrag Deine ganze Philosophie und Lebensgeschichte zu packen, das bewirkt nämlich nur, dass Deine Aussage im Rauschen untergeht. Das finde ich schade, denn Du investierst auf diese Art viel Zeit ohne dass ein Nutzen daraus entsteht.

ich finde es verständlich das die einrichtunge und die utensielien
kosten verursachen, aber david hat schon recht, andere berufe und
kleine betriebe krampfen auch ums überleben und vielleicht den einen
oder anderen job zu sichern, und können auch nicht die preise machen
die sie wollen,sprich die sie benötigen und müssen vielfach unter preis arbeiten um überhaupt arbeit zu haben.
ich denke wenn die preise ein bisschen moderater weren bei den dominas, dann könnten sich nicht nur die wohlhabenden dies leisten, sondern auch der normale arbeiter, aber wie möchte sich jemand mit einem standart lohn 500 leisten für ein besuch bei einer domina?
also weniger kann auch mehr sein, aber das ist korekt, das ist ansichtsache.

david spricht mir aus der seele…

bin genau dieser meinung…
hab mir kürzlich für solch einen hohen preis was aufgelesen…bezüglich reinigung etc…

ich werde es ganz einfach versuchen zu meiden,und falls ich den druck nicht mehr aushalte geh ich zu einer normalen und geb der einen kleinen zustupf für den sm… wird ja auch in studios angeboten.
wenn ich gespritzt hab interessiert es mich eh nicht mehr,wie toll und wie gross die kammer war und ihr können, mein geldsack interessiert allerdings danach schon, ob ich jetzt 300fr brauchte oder gar 600fr,der sagt dann auch freundlich danke

Hehe, die clevere Domina lässt ihre Gäste die Utensilien nach und nach als Geschenke mitbringen …

PS: In einem kürzlichen ST-Inserat suchte eine Dame eben Sponsoren für ihre Overknee-Stiefel. Wer möchte ran?

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Kurz und bündig -ein genieser schweigt und geniest -ihr klappert um etwas was ihr euch heute nicht leisten könnt aber gerne hättet,tja man kann nicht alles haben oder ?

wer nicht geben kann ,kann auch nicht nehmen !

ich erzähle euch maleine nette Geschichte die mich ewig wieder zum Schmunzeln bringt-Mein Sklave Georg aus Düsseldorf ein einfältiger Typ aber ein lieber Mensch etwas behindert was das emotionsverhalten angeht aber sonst ungefährlich ,und ein nützlicher Mann was das Gewerbe angeht der mit wenig gelernt hat einzelstücke die man wertvoll für den Bereich ein setzen kann.aber nie geld hatte um sich eine Sklavin zu leisten.

Ich lernte ihn mit 29 ig kennen und erwollte eine extreme sklavin die er quälen könnte ,da fragte ich ihn was er ausgeben will-er 100 dürfte reichen,ich dachte ich hübfe aus der Hose ,naja -da sagte ich ich zu ihm das es das nicht gibt zu dem Preis und sagte er dürfte als sklave für ein weg den ich wähle mit mir gehen .

zehn minuten später stand er wieder in der tür und meinte ok zeig mir was du willst hier sind 100 dm ,legte sie auf den tisch und ich nahm sie und legte sie in die Kasse er wollte mich anfummeln ,da sagte ich mein weg den ich erwähle sieht anderst aus ich mach dich zum sklaven du spinner und so geschah das auch,ich band seine Hände fest und sein Herz fingan zu klopfen und dann sagte ich zu ihm das er auf die zehenspitzen stehen soll und er fügte sich nicht ,ich zog die Peitsche aus und zog ihm eines über den Arsch da stand er wie von alleine gelähmt auf den zehenspitzen und ich sagte ironisch darauf brav und jetzt hast dues verdient das ich dich abwichjse du Vogel sein glied stand wie ein Ofenrohr wo ichdachte neh von dem willst nicht gevögelt werden ,ich wichste seinen schwanz ab mit öl und wenn er mir gesagt hat wie er mich das nächste mal ficken würde gab es zwei mauschellen und dann lies er los und spritze wie ein Teufel und wenn ich ihn abband kniete er und bedankte sich füsseküssend bei mir was ich doch für eine tolle frau wäre das ganze hat zehn mimuten gedauert und dannwar er wieder aus meinem Leben ,der stand aber dann öfters an meiner Tür und wollte immer mehr ,
da machte ich mich dran ihn zu benutzen wie er es nicht wünscht ich fesselte ihn in eine Zwangsjacke und lies ihn Kopfabwärts Toilettenwasser schlürfen und hat er sich geweigert bekam er den Rohrstock so fest gefesselt das er sich nicht wehren konnte auf seinem scheissarsch zu spüren ,danach gab es ruhe und er kan regelömäsig gediegen als stammgast und Freund der mir meine seile besorgte und arbeiten im studio machte die zu einem Systhem beitrugen für die Gäste die sich mehr leisten können.

tja jeder hat so seine Maggen und es ist gewiss niemand greul wenn sich der eine oder andere nicht berechnend auf führtund klar sagt das brauchich und ich hab nur das bütschee wie können wir uns einigen ,es gibt für allesein weg und eine Lösung
Georg war meine Lustigste Geschicht ,als er meine kollegin tina benutzen wollt hab ich ihn vor ihr zum Kasper gemacht wir haben beide herzlichst über ihn gelacht und nebenher Kunden bedient ohne das er gestört hat ich band ihn einfach im fur an die Garderobe und da muste er warten bis wir uns zeit nehmen konnten das hat uns nicht gestört und hat er hilfe geschrieen gab es ein Knebel der ihn das unterband .ja das waren heisse Zeiten zu dieser Zeit hatte ich meine Dopendenz zur Modernen creation aufgebaut und die leif witziger weise ganz gut ,ich hab hier etwas ähnliches aufgezogen und es macht mir spass wenn ich nicht gerade reparaturarbeiten verichten muss und Werbung machen,es ist nicht mein Jop das zutun ich spiele lieber mit meinen Gästen und lasse diese Arbeit gerne denen die einen Kopf dafür haben ich habe keinen kopf dafür etwas bleibt immer auf der streckeund ich hab auf bekannte Manager zurück gegriffen die es für mich erledigen sollten und ich wieder den Kopf für meinen spieltrieb frei hab,genau weniger ist manchmal mehr aber wer halt wert auf volle umsetzung legt der lang vogehaltenen beiträge sollt die kosten auch nicht scheuen ,es ist möglich für kleineund grosse Tarife da zu sein auf dem Lvel den die Damen vorgegeben Bekommen was nicht heisst das ihre Persönichkeit dabei baden gehen muss.

wer nicht geben kann ,kann auch nicht nehmen. Was für ein unsägliches Geschwätz, denn nehmen tun sie alle, geben tun sie allerdings auf sehr unterschiedliche Weise. Deshalb gibt es den Sexy-Tipp, wo glücklicherweise der Geniesser nicht schweigt und statt dessen berichtet, was ihm gegeben wurde für das, was ihm genommen wurde.

Genau reiner ist auch ein variante aber die meisten Deliquenten erwarzten das das schon vorhanden ist -aber kein schlechter gedanke,ich lasse mir auch meine nylonc in zukunft von meinen Liebhabern kaufen.Witz der woche,wenn es nicht meine farnbe ist gibt es was auf die eier ich glaub dann merken sie sich besser zu zuhören.

Also ich finde diese Diskussion extrem unterhaltsam. Es soll ja
tatsächlich Männer geben, die den Rohrstock gerne spüren (scheint’s
auch Manager, die sonst immer den Ton angeben und so entspannen; mir
selbst geht’s da eher umgekehrt).
Christine kann verlangen, was sie will. Ob sie es wert ist, kann niemand
objektiv sagen; wenn genügend Männer den Betrag in die Finger nehmen,
wir sie’s wohl sein, sonst nicht.

Sie könnte aber auch versuchen, ihre Infrastrukturkosten auf einen Mann
pro Tag abzuwälzen, dann wäre die Höhe erklärbar. Das tun auch Anwälte,
die nicht so viele Aufträge bekommen. Allerdings ist das der Anlass
für das endgültige Ende. In dem Sinne ist man vermutlich besser
beraten, wenn man sich +/- an den Marktpreisen orientiert.

René