Praxis Dana (Massage Salon)

Hallo Leute

Im Happys… inseriert eine Praxis Dana

Ich hoffe doch wirklich nicht das da jemand hingeht.

wirklich ein abschreckendes Bild

Grüsse

tja so kann man sich halt täuschen.Dana ist keine Schönheit, sie massiert aber gekonnt und ziemlich tabulos. Günstiger Preis, guter Service, was will man mehr…gehe hin und wieder und bereue es eigentlich nie. Wir Männer sind ja auch nicht immer die Schönsten…

@Gemeinde
Habe gesehen, dass Dana eien neue Site aufgeschaltet hat.
War vor ein paar monaten mal da, bei Sofie. Ein wirklich heisser Feger. (Tabulos)

@martin, habe es eben auch bemerkt
www.praxis-dana.ch ist aber noch nicht
ganz fertig.

Es war Sonntagabend, und ich hatte Lust auf eine entspannende, sinnliche Massage. Unter der Rubrik „Sinnliches Erlebnis“ im Tagi fiel mir eine Annonce auf:

„Privat, gepfl. attraktive Frau, 28, gr. schöner Naturbusen, vollbehaart. Hausbes. Auch So. 076 506 85 89“

Der Preis, den sie mir nannte, deutete auf eine Massage mit FM hin. Es öffnete mir eine hübsche, nicht ganz schlanke, aber mit schönen weiblichen Formen gesegnete sympathische, dunkelhaarige, Mundart sprechende Frau um die 30 die Tür. Ca. 165 gross.

Als ich mich nach der freundlichen Begrüssung über die Details des Angebots informieren wollte, erklärte sie mir, dass im genannten Preis für die Stunde durchaus auch GV enthalten sei. Da staunte ich ein erstes Mal.

Den Preis nenne ich bewusst nicht, sie hat mich gebeten, dies nicht zu tun. Ich solle doch schreiben, dass sie für Neukunden ein faires Einführungsangebot mache.

Nachdem das Formelle besprochen war (Geld wollte sie noch keins sehen) liess sie mich zwischen zwei einfach eingerichteten, aber sauberen und zweckmässigen Zimmern wählen. Anschliessend fragte sie mich, ob sie mir in der Dusche Gesellschaft leisten dürfe, was ich nicht ablehnte. Hier nahm sie ein erstes Mal Tuchfühlung mit dem inzwischen nicht mehr ganz kleinen Reader auf. Und ich bewunderte ihre schönen, vollen, weichen, 100% naturbelassenen Brüste mit den langen, frech aufragenden Nippeln.

Auf dem breiten Bett schlug sie mir die Rückenlage vor und machte es sich zwischen meinen Beinen bequem. Sie begann mit einer herrlichen Oberschenkelmassage, zeigte dabei aber etwas wenig Ausdauer. Vielmehr widmete sie ihre Aufmerksamkeit dem dazwischen liegenden bzw. stehenden Teil, das sie immer wieder mit ihren Lippen massierte (für die Neugierigen: pur). Ab und an kroch sie nach oben und suchte des Schreibenden Zunge, um auch diese nicht zu vernachlässigen. Ich revanchierte mich, indem ich ihre geilen Nippel verwöhnte.

Das Ganze zog sich ohne jede Hast über ca. 45 Minuten hin. Wir unterhielten uns die ganze Zeit, sie erwies sich als gesprächig, ohne dass sie deswegen den Zweck des Zusammentreffens vergessen hätte. Mir war das recht so, denn ohne Ablenkung durch die Konversation wäre ich wohl längst zum Abschuss gekommen. Als sie dann immer noch keine Anstalten machte, die Position und das Programm zu wechseln, blieb mir nichts anderes übrig, als sie daran zu erinnern, dass ich noch einen kleinen Wunsch hätte.

Ich fragte sie beiläufig, ob sie Analerfahrung habe, sie meinte, da sei sie nicht abgeneigt. Wir einigten uns auf einen (vernünftigen) Aufpreis, Kondom drauf und schon brachte sie sich in die Position, die mir eine charmante Pariserin mit „la levrette“ (wörtlich: die Windhündin) bezeichnete. Alles klar?

Nun bat sie mich, sie kräftig durchzustossen. Es fiel mir nicht schwer, ihr diesen Wunsch zu erfüllen, zumal sie nach dem Einführen meines inzwischen auf Full Size angewachsenen Teils heftig zu stöhnen begann. Ihr griffiger, praller, runder Hintern tat ein Übriges, sodass ich - leider - schon nach wenigen Stössen meine Contenance verlor. Was mir jedoch in diesem Fall nicht peinlich war.

Wer also eine natürliche, sinnliche, kontaktfreudige, anständige und sehr menschliche Frau schätzt, ist bei ihr richtig. Sie macht das als Hobby, am Wochenende und an Abenden, da sie tagsüber eine Ausbildung absolviert. Ich hoffe, dass jeder sie so behandelt, wie sie es verdient, nämlich mit Anstand und Respekt. Und mit Diskretion, also bitte keine Adressangabe. Tel. siehe oben.

Saludos!}

@Reader
Sehr informatiefer Bericht; thx; 5 Sterne zusätzlich von mir; Es gibt sie also doch noch: die Volltreffer auf der freien und unabhängigen Wildbahn.
Gruss Saphir

Bin am FR. auch bei Sofie gewesen und wollte mich mal verwöhnen lassen.
Von der Einrichtung her gibt es sicher schönere Orte.
Nach der Dusche aufs Bett gelegt und Sie gleich zwischen meine Beine und angefangen zu blasen FO. Fast ein wenig zu fest,musste Sie ein wenig bremsen.
Wollte dann noch GV,also Gummi drauf und von hinten gepackt.
Auf einmal fragte die Chefin von draussen wie lange Sie noch habe!!
Sie sagte 5min. Dann nochmal gefragt und etwas das ich nicht verstanden habe,Sofie springt auf und verlässt das Zimmer kurz!!
Bin mir doch etwas blöd vorgekommen.
Wollte dann auch nur noch schnell beenden und den Laden verlassen.

Sicher keine Wiederholung.

Ich habe auch mal auf diese Nummer angerufen. Es kam ein Mädchen von der Praxis-Dana ander Badenerstrasse 251. Ich denke man müsste diese Postings dort hinein verschieben. Von „privat“ kann hier wohl kaum wirklich die Rede sein. Zumindest nicht unter dem was man allgemein unter „privat“ versteht!

® alle 3 oberen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@FM und Sandman

Ich bin überrascht, dass Carolina auf dieser HP figuriert! Jedenfalls habe ich sie nicht in der Praxis Dana an der Badenerstrasse 251 getroffen (dorthin wäre ich nie gegangen), sondern anderswo, auch in der Stadt, nicht etwa bei mir.

Für mich arbeitet sie privat, ihre Nummer auf der HP deutet darauf hin.

@Onlinereader

Auch von mir erhälst Du volle Punktzahl für Dein Posting. Zwei Nachfragen:
a.) wie heisst die Dame ?
b.) Preis inkl. Anal

Thx.
Tom

@Tomm

a) Carolina
b) Kann ich dir leider nicht sagen (siehe Posting). Nur so viel: Es ist günstiger als üblich.

@Onlinereader

…auf zur Probe und einem anschliessenden Posting…

regelmässige besuche für (unerotische) massagen gehören in meine monatsagenda. nun wollte ich dies mal mit einem erotischen dessert verbinden. auf der homepage gefielen mir irgendwie die bilder von sofie. sie stammt aus der dominikanischen republik, leicht mit hüftpolstern aber mit schönen, grossen nippeln.

die anfängliche massage auf dem massagetisch von sofie war angenehm. sie versteht ihr handwerk ganz gut. danach gings aufs bett. zuerst versuchte sie mich mit za aus der reserve zu locken. nicht das gelbe vom ei. steh nicht wirklich so drauf. danach aber ein variantenreiches, geiles fo mit leichtem zahneinsatz. der abschluss erfolgte eher mit mittlerem erotikfaktor von hand…

fazit: für 45 minuten, davon etwa 20 - 25 minuten rückenmassage genossen, habe ich chf 200.00 bezahlt. sofie ist zwar recht feurig, massage war nicht schlecht, das ft sehr angenehm, aber das fast schon schmudelige, unaufgeräumte studio (ich verzichtete auf dusche. zuvor war nicht angesagt, denn sofie legte gleich los. danach aus optischen gründen abgelehnt) hinterlässt dann doch irgendwie nicht den drang zur wiederholung. vermutlich wars meine erste und letzte massage mit dessert. hier jedenfalls sicher .

gruess vo de COBRA

@cobra

wenn du eine gute massage mit dessert suchtst, kann ich dir die nora vom manila relax empfehlen. war zweimal bei ihr und immer sehr zufrieden. ist recht gut gebucht, voranmeldung zu empfehlen. nach meinem nächsten besuch schreib ich hier im st einen bericht.

unter „stadt zürich“ hat dieser massagesalon einen eigenen thread mit nähern angaben; netzflüge hat auch den link von nora’s internetauftritt reingestellt.
gruss chuengeli

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen,
ich konnte es einfach nicht lassen und habe mal wieder voll in die Sche… gegriffen. Letzte Woche war ich bei Christine. Die Wohnung ist superdreckig und stinkt.
Für 100 FO und 69 gebucht. Zuerst musste ich nuter Aufsicht mein Ding im Bad mit einem Stück Seife waschen (wieviele das wohl vor mir mit dem selben Stück gemacht haben?). Dann hat sie sich auf der Kloschüssel die P… gewaschen. Im Zimmer dann setzte sie sich sofort auf mein Gesicht und nach 5 Minuten wurde nur noch gerieben („Du nicht kommen in Mund“).
Spart euere Geld und lasst lieber die Handmaschine rattern.

Danke für den Bericht, wollte nämlich auch mal diese Christine testen. Besser ab nach Basel…

Sieht sie wenigstens so aus wie auf den Bildern? Die Sophie ist nämlich mindestens 10 Jahre älter als angegeben.

Sie sieht mittelmässig aus, die Bilder sind zwar ähnlich, aber ich glaube nicht, dass sie es ist.

Kennst du schwarze Girls in Basel, die ihr Geld wert sind und auch tagsüber verfügbar sind?

Den Berichten zu folge sehr gut, muss mal nach Basel, dann weiss ich mehr. Habe mit ihr mal telefoniert, macht einen guten Eindruck. Bras.
happysex.ch/index_BS/bianca4_BS/bianca.html

Hall Leute,
war heute in der Praxis. Mir wurde geöffnet und sogleich ein Zimmer zugewiesen. Die Dame, die mir geöffnet hat (Name auch nach 2maligem Fragen nicht verstanden) sagte mir, sie wäre allein. Ich buchte eine Stunde für 250. Bin in die sehr alte und unsaubere Dusche und wieder ins Zimmer. Dann auf die Massageliege und eine recht gute Ganzkörpermassage erhalten. Allerdings eine 3/4 Stunde. In der Zeit hat sie kein Wort gesprochen, ist aber mehrmals für ein paar Minuten rausgegangen. Dann aufs Bett und sie setzte sich auf mich. Machte den Eindruck, dass ich schnell machen sollte, da eine Kollegin von aussen schon immer auf spanisch etwas fragte. Nachdem ich fertig war, stand sie auf und ging raus. Hab sie nicht wiedergesehen. Alles in Allem war es sehr unpersönlich. Werde dort sicher nicht noch einmal hingehen.