Porto Alegre, RS

Nachtrag
Einer meiner hotspots in Brasilien. POA liegt im Zentrum der goldene Meile ( von Rio- Buenos Aires) der schönsten Frauen der Welt.
Landeweit bekannt und ein Treffsicherer Laden ist
Gruta Azul Rua Gaspar Martins, 230 Porto Alegre Tel +55 51 3222.9380

kennt jeder Geschäftsmann in Brasilien und jeder Taxifahrer in POA. Ist in einem umgebauten Kino. Die Kinostühle wurden gelichtet und man Sitz in Sofas bequem um einen Tisch. Die grils streiffen dezent durch die Gänge und suchen das Gespräch. Auf der Kinoleinwand laufen Bilder der Mädchen ab, zwischen hnein auch eine Showeinlage. Alles schön, zwar erotisch aber sauber. Ein Ort wo auch Paare hingehen. An der Kontaktbar hat man die Wahl der Qual. Wo der Balkon war hat es VIP Lounges, auf dem Gang des Balon ist die Reception für die nachträglich ubd geschmackvoll und gross eingerichteten Zimmer. Der Hit ist das rote mit dem runden Bett und alles Spiegel.

Landeweit bekannt als ein Wildtier vom Grutta Azul ist Juliana Borcellas. Sie war das top girl im GA, arbeitet jetzt aber im Bahamas in Sao Paulo. Nachgerückt als die unangefochtenes Nr. #1 ist Barbara (Barname) ANgela Bertoluchi Tavares eine Gaúcha der Sonderklasse.
Eine Frau der Modellklasse, 30 Jahre blondes, kreuzlanges Haar super Körper mit einem Waschbrettbauch und schöne, natürliche C-Cups. Ledig aber Mutter eines 10 jährigen Mädchens. Kommt aus der italienischen Wein provinz Garibaldi ca. 100km von POA in den Hügeln gelegen. Kam für R500 flat ins Millenium und blieb für die Nacht. Natürliche relaxte Frau. Vollmassage welche sie ausgiebig genoss. Dann Vollkurs im Französisch, sie war klitschnass und kam in einer Explosion wie ich das noch nie so gesehen habe. Dann bliess und ritt Sie mich. Angela liebt Dauergäste, auf jeden Fall haben wir uns auf ein zweites rendez-vous vereinbart.
Am nächsten Tag dann, rief mich Angela um 16:30 an ob ich genug Massageoel kaufte. Kam um 20:00 ins Millenium. Gingen was kleines Essen und sprachen und schwatzten , dann ins Zi Vollmassgae mit Oel immer noch das beste. Wieder liess sie sich beim lecken kommen wie ein Vulkan. Dann nahm ich sie in ihre schön geoelten Titten, dann Missionar und zum Höhepunkt vor dem Kastenspiegel doggie. Das war mega super geil Ihren tollen Arsch, Rücken und die langen Haare. Kleine Ruhepause , dann ihren ganzen Körper geküsst, wieder mit ihren Nippeln gespielt und liebkost. Nochmals die Pussi geleckt. Im Nu kam sie ein zweitesmal. Ein Drittes mal sagte sie koenne sie nicht sonst falle sie auseinander. Dann Paradeeinsatz in FO, reitet umgekehrt auf mir, nach vorne zu meinen Füssen hin gelehnt und hat mich gefickt bis mir schwindlig wurde. Man sieht ihren ganzen Körper von hinten und dringt tief ein. Ein super intensives Fickgefühl.
Angela ist nach all meinen Erlebnissen unangefochten die Nummer #1 im Bett und meine beste Bettaffäre die ich je hatte.

Dann ist da noch :

Club Carmen, etwas weniger bekannt wie das Grutta Azul daher die Adresse. Rua Olavo Bilac 336 Tel +55 51 3228 7184 auch unter www.brasiltopmodels.com.br
Da sind an einem tollen Tag so an die 150 Frauen. Nicht nur Pros. Gegen Ende Monat und vor dem 5. auch Hobby WG denen einfach das Geld ausging und solche die es einfach gerne haben. Am Wochenende ist es so eng, man kommt nciht um einen hautengen Kontakt herum und ist sich auch schon gleich näher. Mit BRL 150 Barfine und BRL 400 ist man für die ganze Nacht eingedeckt sofern es ihr dann auch gefällt. Einmal war sogar ein „Frühstück“ inbegriffen.

Dann gibt es noch die netten Bars in down town an der Padre Chagas das sind verschiedene Orte hier eine Auswahl von meinem Agenten in POA :

"La Maison Bar Drinks in Rua Pinto Bandeira 376 charges no admission, drinks

STREETWALKERS
After 7 pm you find girls near certain hotels in downtown (centro). For example, in Rua Voluntarios da Patria, around the 400 block,

Hotel,Vitoria.
Praca da Alfandega, near Shopping Rua da Praia no rua das Andradas.

Another late afternoon/ Evening hangout is at a corner in Rua Pinto
Bandeira 396, near Hotel Bandeira.

BOITES (nightclubs)
Vermelho 27, Rua Pelotas 160, 228 3227
Madrigal Av Farrapos 1351 222 9820
Swing Night Club Av. Farrapos 1312; 346 2647
Caleche Av Farrapos 508 226 3281
Kymball Av Farrapos 1092 221 6080
Erectus Av Farrapos 837
Bordo, Av Getulio Vargas 668
Bar Sauna 168, Av Cristovao Colombo 168; 221 4938
Sauna Gaucha Av Cristovao Colombo 378
Regina Av Erico Verissimo 472; 223 3314

Nun nach fast einem 1 Jahr war es mal wieder so weit. Gruta Azul das Mekka ruft. Nach einem Fussballspiel Inter. - Gremio war der Ort gepackt voll. HSBC war um 22:00 zu so Geldbeschaffung wie immer in POA ein Problem. Aber wir werden ein Lösung finden.
Ich rang mit mir über 1 Std. bis ich mich zu einer WG entschliessen konnte. Die show-girls immer etwas schwierig zu bekommen, brauchen Geduld, aber sie waren wieder mal die extra Klasse. Die 2te und 3te Garde ist schnell zu Fuss einem zu belagern.
Plötzlich werden die drinks von der Theke geräumt- Sch…Du willst gerade reklamieren warum sie dir den Drink wegnehmen - dann 3 girl 2 Blondinen und eine Mulata tanzen auf der Bartheke. Du siehst nur ein Paar Stiefel vor deinen Augen, kuckst hoch und siehst einfach nur Beine, und ein kleiner Slip der das nötigste abdeckt. Männer sind so einfach gestrickt- keiner braucht jetzt seinen Drink.
Vor mir ein Fussball fan so halb besoffen aber eine wunderhübsche Gaucha in den Armen. Sie schaut über seine Schulter zu mir. Ich halte den Augenkontakt mit einem freundlichen Lächeln aufrecht für eine mir unendliche Zeit.
Was dann kam war nur s2ter Verschnitt also cruising im wohl best besuchten, umgebauten Kino. Eine weitere WG war eine zierlich junge Frau aber sooo sexy auch sie hielt den Blick und wir verschlangen uns. Ich konnte mich nicht entscheiden und genoss den Anblick all dieser schönen Frauen. Eigentlich hatte ich die letzten 2 Wochen ja nur perfekten Sex in BA, Arg. Jede einzelne Frau eine Wonne und so dachte ich an eine Schmusesession.
Oben an der Treppe stand dann mein tiefgründiger erster Augenkontakt. Fernanda ist 23j. Super body, echte 36D. Wir quatschten, Sie tanzte wir kamen uns näher, der Gedanke auf eine Massage gefiel ihr und machte sie neugierig. Sie tanzte um mich, drehte mir ihren Rücken zu und ich war bengelhart und triefend nass. Immer wieder schob sie ihren Hals hin und ich liebkoste ihre Schulter und ihren Nacken. Oh wie ich das doch liebe! Nach einer Irrfahrt durch POA welche schlussendlich am Flughafen (!) endete nur um Geld abzuheben, waren wir 01:15 im Hotel. Duschten zusammen, keine ZK, die Lippenküsse hielten sich noch in Grenzen. Aber sonst eine richtige Schmusekatze, mein Glückstag und der Wunsch ging in Erfüllung. Das liebkosen der Nippel machte sie wild. Immer wieder hob sie sich, küsste mich und drückte mich kraftvoll an sich. Die Umarmungen waren toll und taten soo gut für Herz und Seele. Fernanda war total unter meiner Kontrolle, es war so geil, ich konnte sie 2 x zum Orgasmus bringen. Ihr Bauch ihre Knie zitterten und sie war fix fertig. Ihre schlankenartigen Bewegungen waren so sexy. Immer wieder zog sie weg und drückte sich wieder an mich. Ich küsste sie ganz sanft und nur oberflächlich. Schlussendlich unter Einsatz eines Fingers und einer plötzlich fordernden Zunge kräftig zupackend explodierte sie förmlich das dritte x. Es war Kuschelsex vom Allerfeinsten. Sie blies mich ich war tod müde und stand um 03:30 trotzdem noch. Etwas Gleitcrème und dann ritt sie mich ihren wundervollen Arsch hinhaltend dann legte sie sich nach hinten, ich küsste ihren Rücken, hielt ihre schönen Brüste und sie ritt nur mit Kontakt zu klein crazy. Gott das war eine geile Stellung. Danach kuschelten, küssten und drückten wir uns noch eine halbe Std. Ich liebe Kuschelsex.
Doch dann immer das Gleiche, ein Königreich für eine Übernachtung. Wenn man nur am anderen Morgen zusammen aufwachen könnte. Fernanda dachte das selbe. Aber die Welt hat Grenzen und so muss sie - wenn auch nicht in die Kälte - gehen.