Hallo zusammen. Kann jemand ein Studio für Ponyplay empfehlen? Ich möchte schon lange von einer Dame als Ponyboy zugeritten werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, einmal im OWK als Ponyboy zu dienen.
owk.cz/start1.php
Hallo zusammen. Kann jemand ein Studio für Ponyplay empfehlen? Ich möchte schon lange von einer Dame als Ponyboy zugeritten werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, einmal im OWK als Ponyboy zu dienen.
owk.cz/start1.php
möchte für ein geiles Ponyplay nicht gerade nach Tschechien reisen…gibt es wirklich keine scharfen reiterinnen in der Nähe???
Hi Marc,
das OWK bietet natürlich kaum zu übertreffende Möglichkeiten. Weiss ja nicht ob Du Dich trauen würdest an der Limmat im Ponyoutfit entlangzutraben
Aber schau doch mal bei www.domina-antoinette.ch unter der Kategorie „Pony“ nach…
Auch das Maison de S (www.ladyronja.de) sind ein paar absolut klasse Bilder. Musst unter „Story“ suchen… „Die Fortsetzung meiner Erziehung“ … Sowas würde mich auch mal reizen
Wenn Dir das OWK übrigens zu teuer ist dann versuchs mal unter www.sado.dk/sisc_c.html allerdings musst Du Deine Rittmeisterin dort selbst mitbringen. Sonst machst Du Dich schnell unbeliebt. Ausritte auch mit Sulky sind möglich. Viel Spaß…