Pompeii Bar & Sauna Club

Hi Jungs
Ich war soeben in der Bar POPMEII in Chiasso. Fast alles Frauen sehen gut aus, kommen aus der vorwiegend aus Brasilien oder dem Ostblock, und das Ambiente ist luxuriös. Habe mich für die blonde und sehr schlanke Christina aus Nordrussland entschieden. Zuerst bezahlt man CHF 40.-- für 45 Minuten für die Zimmerbenützung und man bekommt einen elektronischen Schlüssel. Das Zimmer hat eine eigene Dusche und auch eine eigene Sauna. Die Einrichtung im feudalen römischen Stil. Ich habe dann CHF 230.-- bezahlt und durfte 2 mal kommen. Die Zeit verging im Fluge. Kurz zusammengefasst, der einzige Klub der an den Zürcher Standard hinkommt.}

Hi Champ
Hast Du noch ne Adresse auf Lager?

Gruss
Deekay

Hi Tomcat Deekay
Leider habe ich keine Adresse. Ich kann dir aber den Weg beschreiben. Wenn man von Lugano via Autobahn kommt Ausfahrt Chiasso nehmen. Danach immer Richtung Chiasso/Centro fahren. Beim Mövenpick ist jetzt eine rieseige Baustelle und dort muss man links fahren. 800 m gerade aus bis kurz vor der Autobahneinfahrt Richtung Lugano. Halbwegs vorne rechts ist es.In roter Schrift gross angeschrieben. Uebrigens kann man für CHF 100.- einen Tageseintritt lösen und sich im Pool vergnügen. Viel Spass.

@Champ
Thanx!

pompeiisaunaclub.com/

hatte jemans bereits das vergnügen?
die ladys auf den bilder sehen nach
russinen aus…

@webfly

unter tessin allgemein ist der erlebnisbericht,

forummaster, du könntest diesen hierhin beamen smile

@pepsi & FM, danke habe für ein mal die
suchfunktion nicht benützt.

also doch ein paar russinen!

Am Samstag hab ich ein Inserat im Tagi gesehen Titel war sex in Tessin, hübsche 38 j Privat in Locarno…hab angerufen und nach mehrere versuch hat ein sehr Arrogante Frau abgenommen, hab gefragt ob sie Zeit hat um 20.00 die Antwort war"es kommt darauf", darauf was hab gefragt , ob du 500 bezahlen kannst!, 500 wenn du zu mir kommst (ich), sicher nicht ab 500 wenn du zu mir kommst (sie), ich bin privat und kein salon (sie)! nach diese gespräch war ich so lustlos.
2 Std. später habe ich Pompei besucht es waren sehr wenige männer dort aber ca. 10 Girls, hab mich für eine entschieden aus Brasilien sie hat mit 300€ angefangen und am schluss haben 200 sfr. abgemacht, sie ist ca. 1.82 gross, sehr hübsch und hat super körper und 26 j. alt seit 10 Tage im Pompei und bleibt noch 2 wochen.
ab im Zimmer hat sie geduscht und mir gefragt ob ich auch will, danach hat sie mich überall geküsst, ich hab sie auch verwöhnt bis sie (ich denke echt) gekommen ist, sie hat sehr hübsche und rassierte M… und grosses Schamlippen (hab wirklich sehr genossen sie zu vewöhnen), danach gommi darauf und einwenig blasen bis ich nicht mehr kann denn möchte sie stossen , hab ich sie von hinten genommen und nach ca. 5-7 min. war ich erleichtert, sie war während der Aktion sehr aktiv und immer in bewegung, ihre körper ist von hinten wunderbar zu sehen und zu berühren. Habe fasst vergessen zu sagen dass ihre bussen auch sehr schön und ein wenig nachgeholfen sind. wir waren total ca. 35 im Aktion danach haben wir ca. noch 10 min. einwenig geredet.
so das war alles und ich werde sie sicher wieder besuchen.

war heute in Pompei ca. um 17.00 viele Girls und sehr wenige Männer (waren 2 und ich), nach einwenig small talk habe mich für jana entschieden, jana ist aus Russland und heute war ihre erst Tag in Pompei, abgemacht ist 200 sFr. und 2 x Abspritzen, im Zimmer hat sie sich gewaschen dann ab ins Bett, der Service war ok aber nicht mega super, mann muss ihr sagen was sie machen und sie tut auch was mann sagt, sie ist 24 j, ca. 1.72 gross, blond (gefärbt) und hat kleine Bussen aber grosse nepel. Habe 2 x abgespritzt und war ca. 40 min. mit ihr. Gestört hat mich das Sie nach Bier gestunken hat!

Hallo, ich kann nicht guht deuch shreiben, aber ich finde das Pompei das beste fur der Tessin, sehr sauber, girls von alle nationalitat, vieleicht habe ich gluck gehaben aber ich habe immer gute erfarigungen gemacht. Itz arbeitet eine wundershone brasilianerin mit lange shwarze haar sie ist zum probieren.

Thanks attila, I find a good brasilian team in Pompei. viva brasil

Gibts den Club noch? Gem. HP sind die aktuellen Events von 2004

Ja, ist noch voll in Betrieb. Beklag dich über die Homepage wenn du dort bist, dann kriegst du was zu trinken offeriert :slight_smile:

Manchmal etwas wenige Girls da (unter 10) manchmal rattern dir dir Ohren nur so… Freitag und Samstag ist immer gut.