Hey, Jungs, habe schon mehrere Mal das Vergnügen mit einer Agentur gemacht, welche im Tagi Hausbesuche anbietet. Sie wird von einer Polin geleitet und besteht aus nur etwa 5 Polinnen, die ich aber bestens weiterempfehlen kann. Von meinen 2 Favoriten möchte ich Euch etwas mehr erzählen:
Eva ist ca. 25 Jahre alt, hat lange dunkle Locken und ist charmant bis angenehm frech. Sie ist sehr vollbusig (natur). Sie hat grosses Talent beim Blasen und macht dies sehr ausdauernd und heiss.
Meine grosse Favoritin, was blasen anbelangt ist aber Diana. Sie ist ca 28 Jahre alt und sehr schlank. Dementsprechend hat sie auch kleine Brüste. Eigentlich mag ich das nicht so, aber wenn sie anfängt mit Ihren Blaskünsten (pur), dann vergess ich schlicht alles andere. Sie nimmt ihn effektiv pur ganz in den Rachen bis zum Anschlag und bläst einfach Weltklasse.
Ueber Eure Wünsche könnt Ihr mit der Chefin am Telefon sehr offen reden. Das solltet Ihr auch, denn zum Beispiel Diana spricht praktisch kein Deutsch. Das stört aber nicht so sehr, denn sie kommt ohnehin nicht zum Sprechen, da sie pausenlos im Mund hat. Sunny
Und wie sind die Preise?
Sorry Sunny, aber ich hab leider keinen Zugang zum Tagi, trotzdem würde mich das mal interessieren.
Könntest Du uns die Tel.Nummer posten?
Diese Damen machen nur Hausbesuche, oder kann man sie auch irgendwo in einem Salon antreffen?
Tel.Nr. steht im Titel!
Ganz obä muesch luege
oh oh… smile
thanks ähem…
Preise sind CHF 500 für 1 1/2 Std. Verhandeln ist äusserst schwierig. Die Damen machen nur Hausbesuche, man kann sie in keinem Salon antreffen. Sunny
die agentur war die beste… claudia, kati, diana uvm…
was ist mit ihnen geschehen…