Playgirls, Safenwil/AG

marisa & maria 079 242 00 69
kienn jemand die ladys?

leider diese nein, aber kenne die zu hohen preise und den schlechten service da… nie wieder!

Neuling sagt: Bei mir war Maria anwesend, ca. 22 J. dunkelblond, schlank, schöne Tittchen (gute Handvoll) eine davon gepierst! Sie schaut auch einfach geil aus! Macht anscheinend auch Anal, aber ich habs beim Lecken, Fingern und geilem Blasen (mit) belassen. Preis ist Verhandlungssache, keine Discounterin, aber ohne Zeitdruck.
Was zu Trinken gabs auch, Duschen vorher & nachher.

war neulich bei den Playgirls in Safenwil, neu arbeitet dort die Sheila, eine echt scharfe Wallisserin.
Ich habe eine halbe Stunde für 300.- gebucht.
Zuerst ab unter die Dusche, danach hat sie mich mit einem Traumhaften Naturfranzösisch verwöhnt. Ich leckte ausgiebig ihr gepflegt rasiertes Fötzchen. Der Anblick Ihres Knackarsches hat mich total geil gemacht. Durfte Ihr meinen saft ins Gesicht abladen.
Nach dem ersten Abschuss eine wohltuende Massage. Nach der Erholung hat Sie mich geil abgeritten, Stellungswechsel auf Doggy bis zum 2. Abschluss!
Sehr nettes und hübsches Mädchen, Wiederholungsfaktor 9!!

An all die Kritiker, ich bin kein Teilhaber dieses Studios…

Geile Grüsse, Lester

300 für ein halbe Stunde? Grübel…

Also wenn die Girls dann wirklich 50% besser sind als Steffi (S-Meier) oder Mary (SHOL), dann muss der Laden ja genial sein!!!
Aber 50% besser als Mary würde ich wohl nicht überleben.
Also lieber 200CHF fürs Hirnaussaugen und rausficken, und für 600 das ganze 3 x machen !

@trick
300 für die halbe stunde ist das eine, aber hast du mal genauer das programm studiert, welches in dieser halben stunde abgegangen ist:

  • herrliches naturfranzösich
  • lecken
    1. mal abspritzen
  • wohltuende massage
  • geil abreiten
  • stellungswechsel auf doggy
    1. mal abspritzen

wenn das alles entspannend war, dann hut ab!

zeusius

der-wohl-nicht-mehr-der-schnellste-ist …

haben die mädels keine hp? würde gerne mal ein auge darauf werfen…

@lester

Herzlichen Dank für Deinen nette Berichterstattung!


@catch22

über die Preise, nicht nur in dieser Branche, kann man endlos diskutieren. Dem einen ist’s halt einfach mehr wert, manchmal halt auch eine sympathie Frage und der Andere will immer das beste Schnäppchen und sucht und fährt dafür um die halbe Welt.
Kann ja jede(r) verlangen und bezahlen was er/sie will.

…und wer mehr verdient gibt in der Regel auch mehr aus. Das gilt natürlich für beide Seiten. Auch Huren gehen ab und zu einkaufen und somit fliesst die Kohle auch wieder in die normale Welt zurück…manchmal schneller als einem lieb ist


@zeusius

Naja, gegenseitige Sympathie macht halt schon einfacher und regt auch zu Extras an. Ist wie fast überall im Leben, wer sagt was er will, freundlich und sympathisch (muss kein Adonis oder Prinz sein!) und auch beim Preis nicht jeden Rappen zweimal dreht, der bekommt halt oft mehr und weiter, als der Rest der Welt.


@reddragen

ist in Bearbeitung, sollte spätestens ab 1. Sepember aufgeschaltet sein. Dann kannst dann Kucken


Also nochmal Danke für eure KOmmentare und es wäre schön wenn der Eine oder Andere mal auf ein Besüchlein vorbeischaut

@playgirl
irgendwie hast du mich falsch verstanden. es ging in meinem beitrag gar nicht um das programm, es ging um die zeit in welcher das programm abgespult wurde.

oder willst du mir weis machen, dass das alles in einer halben stunde durchgezogen noch entspannend sein kann. wenn ich in einen club gehe und so ein programm durchzöge, dann wäre ich sicherlich 90 bis 120 minuten mit dem WG zusammen.

zeusius

für-den-4-minuten-pro-punkt-einfach-zu-schnell-ist

Ich war bei Sheila, rein zufällig, hab vorher kein Inserat gesehen oder so. Sie war mir von Anfang an sympathisch, nicht nur wegen dem schönen Dialekt und den wundervollen Brüsten.

Nach der Frage, ob ich ne Dusche nehmen wolle oder ob ich geduscht sei (Sauberkeit ist wichtig), begann sie mir meinen Kleinen sanft einzuölen, worauf er natürlich schnell grösser wurde. Ich genoss es, von ihren feinen Händen verwöhnt zu werden und freute mich schon darauf, was sie wohl noch alles mit mir anstellen würde.

In der zweiten Runde, nachdem mein Grosser vom überflüssigen Oel befreit wurde, zog sie mir mit einer Meisterhaftigkeit einen Kondom über, dass sogar das Anziehen ein Vergnügen war und begann langsam und wunderschön zu blasen.

Danach, schliesslich hatte ich ja Lust auf Verkehr, sass sie auf mich rauf und ritt mich auf so ne wundervolle Weise, dass ich beinahe schon abgespritzt hätte. Ich wollte aber unbedingt noch einen Positionswechsel; sie legte sich auf den Rücken und ich durfte noch einmal einen Blick von ihrem Körper erhaschen, ein selten schöner Anblick, mir wird beim Schreiben schon wieder einer wild…
Ich nahm sie also, konnte zwischendurch mal ihre festen, süssen, kleinen Brüste streicheln und ihre Füsse halten und ein Tattoo bestaunen und spritzte auf dem Lustkulminationspunkt meinen Saft in das Tütchen. Es war so wunderschön, dass ich demnächst wieder hingehen werde.

Speziell war, dass ich mich irgendwie wie zuhause fühlte, hatte nie den Eindruck, abgefertigt zu werden oder so. Sie nahm mich einfach und ich hatte auch 'n bisschen Freiheit in meinem Kopf und in dem, was ich mit ihr anstellen durfte. Hab ja schon ein paar Erfahrungen auf meinem Buckel, aber ich kann getrost mit den Worten von Tina Turner sagen: „Simply the best“

Das hingegen ein Erstposter, bei dem ich doch sehr skeptisch bin.
(Wo ist eigentlich Apron geblieben, der da immer darauf hinwies?)

Gruss

@ Forummaster

zur Vervollständigung unsere neue Webadresse: www.swiss-playgirls.ch

Besten Dank und Gruss von Playgirls Sheila & Nikita aus Safenwil

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Entweder bin ich blöd oder die Homepage ist es…
Als Adresse steht „Striegelstrasse 25, Safenwil“. Unter „Lokal“ findet man Fotos des „Moulin Romantic“, welches sich aber in Oftringen befindet. Unter „Girls“ steht explizit „Alle Fotos sind aktuell und original“. Ich sehe aber keine Fotos… Und unter „Preise“ findet man den extrem informativen Satz „Unsere Dienstleistungspalette beginnt ab 100.- CHF“.
Das ist wohl alles zu hoch für mich…

@hansjörg999

Nein, Du bist nicht blöd, bloss unsere „Webmaster“ hat versagt. Die „Lokal“ Bilder werden morgen angepasst sein.
Die ersten Bilder von zwei Girls sind ab SOFORT verfügbar, weiteres Bildmaterial und Detailinformationen folgen ende Woche. Wenn’s pressiert halt einfach anrufen,
wir geben gerne Auskunft: 079 242 00 69

Danke für Deine Aufmerksamkeit…

@ Hansjoerg Meier

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber es hat Fotos. Nicht viele, aber immerhin. Mit dem Rest hast du absolut Recht. Na ja. Vielleicht lesen wir ja bald einige hard facts von geübten ST-lern.

Gruss
Gandalf

Hab auf meinen ersten Besuch hin noch 2 weitere Male die Playgirls besucht und dabei mit beiden Girls Kontakt gehabt. Beide sind sehr nett. Ich habe meine Zeit dort genossen und werde wieder mal hingehen, besonders, weil ich nicht das Gefühl von „Massenabfertigung“ hatte.

Die beiden machen zwar eigentlich genau dasselbe Grundprogramm, da sie es aber gut machen, gibts nix daran auszusetzen.

Letzten Mittwoch war ich ca um 11 Uhr bei Jana.

Der Salon war sauber und sehr ordentlich.

Jana sieht wirklich super aus. Siehe HP. Sie hat eine tolle Figur und ihre Brüste sind noch viel schöner als auf den Bilder.

Habe einen Service für CHF 100 gebucht. Nach Ihren Angaben 10-15 mit Französisch und GV.

Französisch (safer) war nicht so toll. Nach ein paar Mal in den Mund nehmen, hat sie sich schon auf mich gesetzt. GV war aber umso besser. Verschiedene Stellungen und sie liess sich, bis zum Anschlag nehmen. Leider ist das ja noch nicht überall Standard. Jedenfalls, was ich schon so erlebt habe.

Fazit, für CHF 100 eine gut Sache, die man wiederholen kann.

Gruss Toto

War kürzlich bei Jennie

Sie ist sehr nett, etwas mollig und eher nicht mehr ganz 18 wie angekündigt aber das hat mich nicht gestört.
300.- für 45min. alles inkl. abgemacht.
Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Etwas zu trinken hätte ich auch bekommen können, aber abgelehnt.
Das FO das folgte war eines der genialsten das ich je erlebte.
Kein Handeinsatz ausser an den Eiern und immer wenn ich gleich kommen wollte hat sie’s gemerkt und kurz aufgehört.
Ich habe Ihre versprochen dass ich was sage bevors losgeht da sie’s nicht in den Mund mag. Begreife ich.
irgendwann konnte ich mich dann halt doch nicht mehr halten und der Springbrunnen traf ihren Busen was o.k. war.
Nach dem saubermachen eine Massage mit all ihren Reizen danach
von hinten und vorn bis zum nächsten Ausbruch meinerseits.
Etwas plaudern Dusche und adieu nach der ausgemachten Zeit.
Sie hat aber keineswegs Eile gezeigt es war eher so dass ich weiter musste.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, GF macht sie selbstverständlich nur mit.

Greez Harry

Neulich war ich wieder mal in Safenwil bei den Playgirls.

Nachdem ich bei allen anderen geklingelt hatte und niemand öffnete, klingelte ich bei den Playgirls zuoberst.
Die Nicky öffnete mir und machte einen sehr schlecht gelaunten Eindruck. Sie ist dunkelhäutig und hat einen hänge-Po. Sonst eigentlich schlank und nicht übel anzusehen.
Ich fragte nach ihren Kolleginnen und sie sagte, dass Celine da sei.

Dann kam die Celine. Sieht Super aus, kommt aus dem Ost-Block.
Die Fotos entsprechen alle der Realität!
Ich fragte sie nach dem Service, den sie bietet.
Ich möchte gegenseitig Franz mit GV und Zungenküssen.
Sie sagte, dass sie ohnehin erst ab 300 Fr.! jemanden an ihre Muschi lässt (lecken) und billiger gäbe es nur GV und glaub noch anblasen (natürlich mit).

Da es für mich nicht logisch ist, dass ich bei gegenseitigem Französisch mehr zahle, als wenn sie „nur“ mir einen bläst, verliess ich die Bude wieder. 300 Fr. sind für mich definitiv zuviel.

Im Calypso Dübendorf kriege ich so ab 100 bis 150 Fr. GV+69+FO+ZK für ca. 15-20 Minuten mit einem HAMMER-WG, das mindestens gleich gut aussieht! Ich war schon ein paar mal dort und es waren dort immer mindestens 10 scharfe Model-mässige Girls anwesend!

Wir sollten das Mittelland, bzw. diese Studios boykottieren, die solch horrende Preise verlangen!
Sonst war ich eigentlich mit dem „Playgirls“ fast immer zufrieden, abgesehen von dem etwas teureren Preis. Die Andi und die Jana kann ich nur empfehlen, wenn der Weg mach Zürich mal zu weit oder zu lange dauert…
Die Olga kann ich nicht empfehlen! Sie sieht zwar recht gut aus, ist jedoch sehr arrogant und für meinen Geschmack (mein Durchmesser ca. 4 cm) viel zu weit gebaut…oder ausgeleiert…?
Anal geht ja auch noch, aber ist halt teurer…

Gibt es auch noch andere, die Erfahrungen mitteilen möchten?
Ist ja hier echt nichts los…

Muss playboy1980 zustimmen:
In Sachen Sexangebote ist in der Schweiz Stadt+Region Zürich das Mass aller Dinge.
Das „playgirls“ in Safenwil zähle ich persönlich noch zu den besseren Angeboten im Raum Mittelland.

Gegen besseres Wissen suche aber auch ich immer wieder Frauen in der Gegend auf,ganz einfach weil mir die Anfahrt nach ZH oft zu umständlich ist.Wäre ich mal ohnehin im Zürcher Raum,fehlt mir häufig die Zeit oder es passt sonstwie nicht.

Aber was soll’s,wir machen das ja alles freiwillig,darum möchte ich nicht zu arg jammern.Und die besonders miesen Angebote kennt man ja mit der Zeit.

Gruss, redneck