Playa del Carmen

Im Anschluss an eine Mexiko-Rundreise, werde ich im Januar noch zwei Wochen Erholungsurlaub in Playa del Carmen, auf dem Areal der Riu’s Hotels, verbringen. Kennt das jemand? Wird dort zum Beispiel Massage mit Feinmassage oder ähnliches angeboten? Da ich mit der Freundin unterwegs bin, kann ich nicht lange suchen. Ideal wäre, wenn jemand wüsste, was dort genau abgeht. Herzlicher Dank für alle Informationen, Codger

du gehst echt mit der Freundin nach Mexiko auf eine Rundreise und planst, quasi einen Seitensprung - kann wohl nicht dein Ernst sein.
Entweder stimmt was mit dir nicht oder dann mit dener Freundin…

überdenk das mal

Gruss

island91

island91, du hast vermutlich keine freundin, aber es gibt eben so oder solche beziehungen. ich versteh da schon peter. hoffentlich gelingt ihm das alles unter einen hut zu bringen.

doch, hab ich. Deswegen ist mir dieser Plan auch total unverständlich. Wenn ich mit meiner Freundin in die Ferien verreise, käme es mir nie in den Sinn, einen Seitensprung zu planen. ich gehe mit ihr in die Ferien, weil ich die Zeit mit ihr verbringen will. Bei unserer stressigen Gesellschaft hier in der Schweiz kommt doch die Zweisamkeit zu kurz und daran scheitern auch viele Beziehungen. Gemeinsame Ferien lassen das ein wenig kompensieren.
So sehe ich das.

Gruss

island91

Sali island91,

Es ist richtig nett, dass Du Dir Sorgen um meinen Zustand machst! Ich lebe und arbeite seit 15 Jahren mit dieser Freundin zusammen, da ist Sex nicht mehr unbedingt das tragende Element in unserer Beziehung. Zudem sollen Ferien Spass machen und da gehört Sex nun mal dazu, ist das für Dich so schwer zu verstehen?

Aber eigentlich wäre ich eher an Informationen über die Riu’s-Hotels in Playa del Carmen interessiert als über mein Privatleben zu diskutieren.

Gruss Codger

mach halt was du willst

Gruss

island91

Hallo Codger,
in Playa del Carmen ist in Sachen Sex soviel ich weiss nicht viel los.
In Cozumel(Insel vor P.d.C)gibt’s mehrere
„NightClubs“ mit z.T wirklich scharfen mujeres.
Dann gibts noch Cancun mit mehreren Massagesalons und Clubs. Ist aber ca. 1 Std. von P.d.C entfernt und teuer(Preise wie zuhause).
Mehr zu empfehlen sind Städte wie Guadalajara,Veracruz usw.
Aber schau doch in P.d.C einmal im Telefonbuch(Gelbe Seiten) unter „masajes“ nach!!!
Suerte y buen viaje
Gruss
bronco

Sali bronco,

Herzlichen Dank für Deine Hinweise. Stammst Du ev. aus Mexiko?

Gruss Codger

@codger

Ich versteh auch nicht die ganze Aufregung. Mach was Du willst. War noch nie in Mexico. Hier aber einige links, die Dir vielleicht weiterhelfen. Neben den älteren bekannten worldsexguide.org/WSGMainPage.html
dexterhorn.com/country.htm
mexican-hookers.com/
travelsexguide.tv/samex.htm
mexicanbrothel.com/
buscasexo.com.mx/

In P.d.C. gibt es einige Stripclubs die aber nicht in der Touristenzone sind, sondern ein paar Strassen weg
von der Küste! Die Clubs werden fast ausnahmslos von Einheimischen besucht und sind zwar sehr billig,
aber auch etwas schmudelig! Für ca. 20$ kann man ein Private-Tabledance haben in einem Nebenraum!
Der beste Club, leider weiss ich den Namen nicht mehr aber jeder Taxifahrer kennt ihn, liegt ein paar km
südlich der Stadt! Fahrkosten waren 70 Peso (1999) und da gab es tolle Girls die sehr gute Shows
machten! Vergleichbar mit einem Cabaret bei uns! Die Girls, im Alter von 16 bis 25 Jahren, kann man
auch in ein Nebengebäude mit einer Ausstattung wie in einem billigen Motel mitnehmen. Der Preis für die
schnelle Nummer liegt bei ca. 50$! Man kann sie aber auch auslösen und ins Hotel nehmen! Preis ab
100$!

Nach einer 8-tägigen, sehr interessanten Rundreise, haben wir noch drei Wochen Badeferien im Hotel Riu Yucatan verbracht. Ich hatte insofern Glück, dass ich bereits am 1. Tag alleine im Zimmer war, als das Zimmermädchen sauber machen wollte. Sie hat mich dann relativ rasch gefragt, ob ich nicht Sex mit ihr haben möchte! Da sie jung, sympathisch und recht hübsch war, habe ich das dann natürlich bejaht! Sie hat mir fast jeden Tag für jeweils für $ 20.- einen (ohne) geblasen und sie konnte das sehr gut! Auch sonst war einiges möglich, das man mit ihr anstellen konnte! Ich hatte also ziemlich Glück, es war sehr angenehm!

Gruss Codger