Der Gedanke an Sex in (durchsichtiger) Plastikkleidung fasziniert mich seit längerem. Kennt jemand von Euch ein hübsches Girl, das sowas anbietet?
Fasziniert mich auch.
Suche auch solche Girls.
Wäre auch dankbar für jeden Hinweis.
Hallo Leute,
da bei meinem Stammklub nicht mehr viel läuft, bin ich auf der suche nach einem neuen Salon. Folgendes Girl sollte dort sein:
- ein Thai-Girl,
das eine Plastikbekleidung anzieht (muss nicht unbedingt durchsichtig sein) und eine gute Feinmassage macht. (nicht unbedingt GV).
Kennt jemand einen Salon in Zürich wo es sowas gibt?
Besten Dank
Das Problem ist gar nicht so schwierig zu lösen. Ich habe schon öfters mit Girls einen Duschplausch in Plastikregenmänteln geniessen dürfen. Ich habe die Girls immer vorher gefragt, ob sie es tun würden. Und fast jede hat ohne weiteres ja gesagt. Ich musste lediglich die Regenmäntel (für sie und mich) mitbringen, weil die Girls meistens keine haben. Die meisten hatten sogar grossen Gefallen daran gefunden.
kannst du mir sagen 1. wo bekommt man die regenmäntel und wo die girls besten dank zum voraus
Ja, ich find Plastikregenmaentel auf nackter Haut auch geil. Meine Frau traegt manchmal einen langen weissen Lackmantel im Bett, das macht mich richtig scharf. Manchmal muss ich den Mantel anziehen, ist ein spezielles Gefuehl, im Mantel meiner Frau gevoegelt zu werden.
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬