hallo zusammen
hat jemand von euch bereits erfahrungen im „venus“, hindelbank. wahrscheinlich ist dieses lokal wieder offen oder neu offen.
besten dank und alles gute
Hi Naund.
Venus ist offen,ich wahr schon ein paar mal dort und es sind immer tolle geile girls anwesend.
Venus ist zu empfehlen.Wenn du Venus besuchst Grüsse Nicol.Also viel vergnügen
Also wie wäre das jetzt mit einer ev. Adresse oder/und tel. Nr.? Oder ist "Venus "nicht für eine breitere Kundenpalette?
gruss henu
Hi Henu.Also unter der TEL.034 445 15 14 erhälst du die adresse + Tel Nr von Venus in Hindelbank im industrie gebiet Sagi 3…viel spas bei den Girls.
Hi Leute . Hier ist die Telefon Nr: Von Venus in Hindelbank…034/4110373…alles klar…M.f.G.Bubula
@matuska, welche tel-nummer stimmt jetzt?
@bubula
Auch hier stinkts nach Eigenwerbung; siehe auch Einträge unter Chez Milou. Über das Niveau soll sich jeder seine eigene Gedanken machen.
Zeus
Hi Zeus.irgendwie kommst du mir bekannt vor,ja ich glaube doch dich zu kennen.
Einschüchterungen dieser Art sind plump, wir kennen uns nicht.
Bis bald?
Hi .ich habe gehört dass es eine neue Cheffin bei venus gibt.angeblich heist sie Sonnya von bacara. weiss jemand etwas und wie sind die girls …vielen dank auch für jnfos…gruss bubula
frage an alle!! war 2x dort in der gegend so um 12.00 und versuchte ein ausflug in den venus zu machen, aber hatte keine chance!! war jedesmal zu!! was für öffnungszeiten hat es dort und was für girls??
danke an alle
War letzte Woche im Venus in Hindelbank, hier sind seit ein paar Monaten das ehemalige Baccara-Team zu finden, inkl. der Baccara Telefon Nummer:
034-411 03 73
Das Team: Chefin Sonja, Ana und Jenny, 2 relativ hellhäutige Mulattinnen aus Venezuela und Isabela eine junge Blondine aus Brasilien, manchmal noch eine Schweizerin.
Sonja inseriert jeden Mittwoch in der BZ:
Gang-Bang, 14-16/20-22Uhr 034 411 03 73
Am letzten Mittwoch waren Jenny und Isabela anwesend und 2 Dreibeiner. Ich wurde von Jenny (Jennifer) eingelassen, mir wurde ein grosses Handtuch übergeben, ich bezahlte die fälligen 150 Franken und begab mich in die Dusche. Anschliessend ging es an die Hausbar, trank dort einen Kaffee und unterhielt mich mit den beiden Mädchen.
Jenny spricht sehr gut deutsch, sie hat auch einen Schweizerpass, ihre Haut ist „Café au Lait“, sie ist nicht ganz schlank aber auch nicht dick, schöne Brüste aber leicht hängend.
Isabela ist eine junge Brasilianerin, mit schönen, blonden Haaren, sie ist erst 2 Monate in der Schweiz und spricht natürlich noch nicht so gut deutsch, das ist auch nicht nötig, denn sie ist wirklich Naturgeil. Während ich mit Jenny plauderte hob sie ihr Minijupchen hoch und streichelte ihre Clit mit einem viel sagenden Lächeln um ihren Mund. Sie holte mich dann auf die Matratze im Zimmer nebenan und wir hatten eine tolle Session, mit FM (hier kann Isabela noch etwas lernen) aber umso besser war der GV in verschieden Stellungen. Sie ist wirklich eng gebaut.
In der Zwischenzeit war Jenny mit dem 2. Dreibeiner beschäftigt und nach meinem Abschluss zog Isabela mich mit sich um den beiden zu zuschauen.
Nach einer Dusche und einem kleinen Bier zur Erfrischung ging es mit Jenny weiter, auch bei ihr viel Spass mit einem guten FM und anschliessend GV, sie ist natürlich nicht so eng wie Isabela, da liegen ja auch ein paar Jährchen und 2 Geburten dazwischen, aber trotzdem ein gutes Erlebnis.
Nachher gab es wieder einen Kaffee, diesmal etwas längerer Smalltalk bis sich Kleinstuner wieder erholte. Der andere Dreibeiner hatte sich in der Zwischenzeit verabschiedet, so dass ich mit den Girls alleine war.
Normalerweise kommen so zwischen 4-8 Männer am Nachmittag, erklärte mir Jenny, es sei dann jeweils noch ein Schweizerin aus der Umgebung anwesend, welche sie kurzfristig aufbieten können, d.h. normalerweise 3-4 Mädchen und 4-8 Männer.
Nun hatten die beiden Lust auf einen Dreier, was ich mir gerne gefallen liess. Zwei Zungen an Kleinstuner und geiles Lecken an den Eiern und sonst wo, dann konnte ich wählen mit wem ich Verkehr wollte, ich entschied mich für Isabela und wieder ging es los bis zum Abschluss, was dank der engen Muschi gar nicht so lange dauerte, trotz meines nicht mehr so jugendlichen Alters.
Ein gutes Erlebnis welches ich sicher wiederholen werde, wenn Ana, welche ich vor ca. einem Jahr im alten Baccara kennen lernte wieder von der Karibik zurück ist (in ca. 2 Wochen).
Preis Leistung 150 für 2 Stunden ist wirklich ok.
Stuner
® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬
voller erwartungen betreten wir die venus, um am gäng bäng mitmachen zu wollen. nur ein dreibeiner war bereits anwesend, für uns also paradiesische verhältnisse. beim begrüssen der eher dünkleren damen merkten wir, das undere dritten beine nicht mitmachen würden. wir hätten uns da schon etwas antörnerendes gewünscht.
kann mir schlecht vorstellen, dass sonja vom baccara dahinter steckt. da war mehr los im baccara chalet!
wo gibt es einen wirklich heissen gäng bäng (so wie bei suzannes guten alten zeiten?)
Hier ist die homepage von Venus:
www.happysex.ch/index_BE/studio_venus_B … US_BE.html
Nicht viele fotos und fast keine preise…
Hoyo
Hi …Ich habe gestern einen besuch gemacht.1 stens Neue besitzerin und neue junge girls werde bei gelegenheit mehr berichten.
Der hudilumper.
Heute wollte ich wieder einmal ins Venus zu einer geilen Mittags Gang Babg. Aber leider erlebte ich ein Überraschung…
Das Studio hat wie oben besagt den Besitzer gewechselt und es heisst neu Plant of Love.
Die Gang Bang am Mittwoch Nachmittag und Abend gibt es seither nicht mehr. Was ich eigentlich sehr schade finde.
Geöffnet hat mir eine ältere, südländisch, sehr wahrscheinlich eine Thailänderin. Diese Frau wehr leicht mollig was mir gar nicht zusagte.
Als ich gehen wollte hat sie mir noch gesagt sie müsse mir die anderen Girls vorstellen. Da war noch ein ca 18 jährige. Super schlank und sehr hübsch. Als zweites wurde mir noch ein Mädchen vorgestellt, dass gerade neu im Clubarbeitet. Ebenfalls sehr schlank und ca. 17 Jahre alt…
Da ich mich auf eine Gang Bang eingestellt habe ich trotzdem, aber ein anderes mal werde ich die beiden jungen Frauen besuchen.
Gruss
Seppi99
PS: Die Homepage von oben ist nicht mehr gültig
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Heisst dieses Etablissement tatsächlich „Liebespflanze“, oder ging da nicht vielmehr ein „e“ verloren?
Beezle bug
Du hast du natürlich recht!!!
Planet of Love heisst es
® gemacht, admin sexy-tipp ¬