Planet 29

Hallo Zappo
Ich war nach deinem letzten Besuch mal dort und habe Vanessa(D) besucht. Sie hat einen wirklich tollen Service geboten, da muss ich dir schon Recht geben. Zudem kenne ich sie erst seit diesem Studio und sie sieht toll aus und ist sehr nett.

Da ich aber noch nie bei Sonja war, ist dies mein nächstes Ziel.

Gruss Lucas

Tu das Zappa
ich kann Dir dort Sonja oder Andrea empfehlen, wobei erste sehr schwer zu erreichen ist und zweite glaub ich nur Montags anwesend ist. Tip unbedingt vorreservieren.
Des weiteren freut es mich natürlich, wenn Dir mein Tip zu einer freudigen Entspannung verhelfen konnte!

Gruss zappo

Bin nicht auf dem Laufenden - wo findet man das Planet 29?

Gruss John

@John: Die Adresse steht ja oben: Selnaustrasse 29. Soviel ich weiss, gibts das Studio aber schon lange nicht mehr. Seitdem vermisse ich nämlich auch die geile Sarah, die immer tolle Ideen auf Lager hatte.

Hallo Madmax,

mit einiger Verzögerung stelle ich fest, dass es hier noch andere Sarah-Liebhaber gibt. Hast Du (oder ein anderer Sexy-Tipper) eine Ahnung, wo die sympathische und fantasievolle Sarah inzwischen anzutreffen ist?

Ich würde mich ausserordentlich freuen, sie wieder zu sehen.

Gruss
Macho

@Macho: Leider habe ich sie auch aus den Augen verloren. Ich habe keine Idee, ob sie überhaupt noch aktiv im Business ist. Nach dem ••••••• hat sie nämlich auch schon für kurze Zeit aufgehört, bevor sie dann im Planet 29 angefangen hatte. Ich denke, es bleibt uns nichts anderes übrig, als von den Erinnerungen zu zerren.