Ich habe am Freitag Abend einen „neuen“ Club in Interlaken jetzt einmal getest. Diesen Club gab es früher unter dem Namen Club Elegance. Das Gebäude wurde jedoch total umgebaut. Von aussen ist es eine ganz normale Bar, mit einem Restaurant nebenan. Die Bar ist sehr schön gestaltet, mit Kaminfeuer, kleine Tische usw. Bier 5.-, Baccardi Cola 12.- !!! Anwesend waren ca. 6 Mädchen und 8-10 Männer. (Die meisten wollten nur Bier trinken und staunen).
Nach einem mühsamen Gespräch mit einer sehr schönen Brasilianerin die nur portugiesisch sprach… kam Wicky an mein Tisch. 21 jährig, aus Budapest und spricht sehr gut englisch. Nach einem gemütlichen Small Talk fragte sie mich um aufs Zimmer zu kommen. Buchte sehr vorsichtig mit 100.- Verkehr. Nach einem Treppenaufstieg in den 3.Stock kamen wir in ein sehr gemütliches Kämmerchen. Als ich in die Dusche stieg, fragte ich Wicky ob sie mitkommt, was auch gleich passierte. Ein Wunderkörper !!
Schwarze Haare, ca. 165 gross ganzrasiert und sehr zärtliche Brüste. Nach der Schaumschlacht beugte sie sich nieder und fing an zu blasen. WOW. Nachdem aufs Bett, und Verkehr in 3 verschiednen Stellungen. Absolut kein Zeitdruck, sehr freundlich und witzig. Das beste seit langem. Wicky ist noch bis und mit diesem Wochenende in Interlaken, dann kommt sie am 1.Oktober zurück. (Übrigens ist sie Coiffeuse in Bulgarien)
Der Club befindet sich bei der Abzweigung Richtung Interlaken (Heimwehfluhbahn). Also viel Spass, es lohnt sich
Zu viele Balkanfreunde immer an der Bar, mach gar nicht so an. Ebenfalls viele Portugiesen, wenn Brazilgirls anwesend sind. Generell geht es wirklich nur ums Saufen und somit auch nicht erstaunlich dass etliche Probleme entstehen. Dazu in letzter Zeit zu viel Polizeipräsenz. Irgend etwas stimmt da nicht so ganz. Ich gehe nicht wieder hin…
Also, dies ist mein erstes Posting hier und ich habe nix mit dem Laden zu tun.
Das letzte, nicht sehr positive Posting datiert vom November 03, ist also schon fast ein Jahr alt. In diesr Zeit kann sich doch einiges ändern …
Als ich vor ca. 1 Monat nach Interlaken fuhr, sah ich den Schriftzug des Plaisir und dachte mir, da kannst trotz des schlechten Postings mal ein Auge riskieren und ein Bier trinken. Gesagt - Getan.
Es war ca 20h und hatte nur wenige Gäste, dafür umso mehr Ladies, die sich brennend für jeden Neuen interessierten - logo. Bemerkungen zu Bar und Preisen siehe oben. Leute, die Stress machen oder Balkanfreunde sah ich keine, auch keine Polizei. PS: Auch unter den sog. Balkanfreunden sind die meisten nette Kerle, wie auch unter den CH-Männern.
Die Girls kommen vorwiegend aus Ungarn und Brasilien. Ich stehe mehr auf die Ungarinnen, da man(n) sich mit ihnen auch besser unterhalten kann. Alle sprechen recht gut Deutsch oder English.
Nach längerem, angenehmen Smalltalk und einigen Drinks (normale Barpreise!) ging ich dann mit einer kleinen Ungarin (weiss leider den Namen nicht mehr) in ihr Zimmer in der oberen Etage.
Gemeinsames Duschen vorher, GFS in diversen Stellungen (inkl. leidenschaftliches Küssen), Fmit und alles ohne jeglichen Zeitdruck. Danach sicher noch eine Vietelstunde Smalltalk und wieder gemeinsam unter die Dusche, wo sie meinen kleinen wieder auf Betriebsgrösse brachte und mit Mund & Hand verwöhnte. Das alles für 200.–: nicht schlecht. Wiederholungsfaktor: gross
Also: war im Winter und vor kurzem wieder mal in interlaken. Nach dem ersten, positiven Thread muss ich wohl erkennen, dass diese Lady dort die Ausnahme zu sein scheint. Da ich die Osteruopäerinnen der Südamerika-Fraktion vorziehe, entschied mich beide Male für eine solche. Zweimal dasselbe: Schnellabfertigung mit der Stoppuhr - nein danke, das brauche ich nicht. Plaisir und die Puzta-Girls machen keine Freude. Ich habe fertig
War vor kurzem in Interlaken und habe gesehen, dass das Plaisir als Kontaktbar nicht mehr existiert. Unter den Namen „SonderBar“ gibt dort jetzt eine Bar mit richtig guter Rockmusik. Um ein Bier zu zwitschern und gute Musik zu hören eine lohnenswerte Adresse. Aber WGs hat’s keine mehr, was auch nicht ein grosser Verlust ist (siehe Threads oben).
Die WGs sind wahrscheinlich in nebenan liegende Cabaret abgewandert. Kann mit Cabarets nicht viel anfangen, da mir das überteuerte Cabaret-Gesäusel und die meist ungelenken Darbietungen der Tänzerinnen gehörig auf den Keks gehen … Sorry.