Pissen unter der Dusche

gesetzt den fall, ihr steht grad bestens gelaunt unter der dusche, kurz bevor das ausgewählte girl wieder ins zimmer zurückkommt und das spiel beginnen kann… kann sein, dass man vorher etwas abgelenkt war, ein bisschen lange warten musste, ein bierchen getrunken hat etc. jedenfalls erhöht das angenehm warme wasser noch zusätzlich den leichten druck in der blase… was nun?

A. einfach laufen lassen?
B. laufen lassen, aber genau in den ablauf zielen?
C. fertig duschen, warten bis das girl wiederkommt und dann nochmals mit frotteetüchli um die hüften an allen zimmern vorbei, die treppe hoch zum einzigen wc im haus wo grad jemand bei minus 5 draussen das fenster etwas offengelassen hat?
D. erstmal verklemmen und dann später geschickt als natursektspiel einbauen, aufpreis bezahlen und nichts anmerken lassen?

welche antwort wäre die richtige?

Kicher…schwieriger fall.
wichtigster punkt:
Ja nicht verklemmen.

Kann wirklich in die „hose“ gehen. Es ist das schlimmste, wenn man es während der session es nicht mehr halten kann und dann aber express auf’s wc gehen muss.Würde dich ca.20.- stutz kosten, die kurze unterbrechung. Die zeit ist zu kostbar um es mit dem natürichen bedürfnis zu verplämpern.Mit voller blase ist es schwieriger den sex zu geniessen.
Antwort „D“ ist nicht schlecht.Auf natursex stehen aber nicht so viele und ist zu teuer für das kurze erlebnis.

mein vorschlag:
F.Dusche abbrechen, bei -5grad pissen gehen und dann duschen bis dein bester freund wieder zimmertemperatur erreicht hat.

mfg badman

@Romeo, diese Frage ist so ähnlich wie im Schwimmbad. Jeder denkt, dass er der einzige ist, der ins Wasser 'neibieselt. Unter der Dusche hat es aber noch einen Abfluss, so dass niemand sonst in den Genuss des NS kommt. Ausserdem kann man ja noch reichlich nachreinigen.
Wundern tut mich in dem Zusammenhang aber nicht, dass es Damen gibt, die selber beim Reinigen Hand anlegen, bevor sie FO praktizieren!

G
Schengen

Schlage vor, wir eröffnen einen Romeo „shrine“.

Mann, ehrlich - ich schmeiss mich jedesmal weg wegen Deines Humors.Herrlich !

Um auf die Frage zurückzukommen - scusi,aber der ist mir noch nie passiert g

Tommy

ganz klar „D“, hehehe

ich habe für solche fälle immer eine spezialausführung eines „roby-dog-beutels“ dabei (erhältlich in fachgeschäften für „alters-inkontinenz“. in den kann ich dann diskret reinpissen, ihn verschliessen, unter dem tüchli verstecken und später aus dem club schmuggeln. ich entsorge den beutel dann in einen „roby-dog“ sammelbehälter oder, um geld zu sparen, leere ihn zu hause ins wc, wasche ihn aus, trockne ihn und nehme ihn das nächste mal wieder mit.
ihr seht, mit weiser voraussicht und guter planung kommt man nicht in so ein verflixtes dilemma smile

@fuck, ich mag nicht mehr… mein magen
tut weh vom lachen… thanks

netzflüge

hallo
*lmw
ich als ober-salon-testerIN habe für solche ‚notfälle‘ immer ein schuhlöffel dabei. so spare ich mir die 5 grade auf den fluhren und auch die „roby-dog-beutel“.
frau muss sich nur zu helfen wissen.
rita

Die richtige Antwort lautet:

D

Hm, das ist mir jetzt noch nie passiert. Ok, war auch noch nie in einem Salon, in den Hotels oder bei einer WG ist immer ein WC vorhanden. Aber verkneifen würde ich jetzt auch weniger. Würde dies eher als unangenehm empfinden.