So, wie oben angekündigt zu dem Erlebnis, das mich in Sachen „Frauen beim Pissen beobachten“ überhaupt auf den Geschmack brachte:
Vor ein paar Jahren hatte ich neu eine Freundin, die damals 23 Jahre alt war. Sie war gross (176 cm), attraktiv und sexy (Freizeit-Model)und sexuell einfach geil. Da sie aber noch bei ihren Eltern wohnte, hatten wir (wenn wir bei ihr waren, ich selber wohnte rund 80 km entfernt) oft Sex auswärts, d.h. im Auto oder oft auch in der Freien Natur. Wenn möglich nahmen wir dazu einiges an Alkohol mit, denn dadurch kamen wir beide noch mehr in Fahrt und unsere Tabus sanken dementsprechend.
Ich hatte sie bis dato schon 2-3 mal pinkeln gesehen, so z.B. in einem Park auf dem Heimweg von einem Pub-Besuch, als sie sich dann mit nacktem Arsch auf die Rückenlehne einer Parkbank setzte und hinten runter strullte; oder mal im Parkhaus kauernd zwischen 2 Autos. Beides waren lange und eher kräftige Pisses, aber nicht besonders oder ausserordentlich. Gegen aussen erschien sie immer sehr kultiviert, attraktiv und einfach „high class“.
An einem warmen Sommerabend (Freitag) gingen wir von ihrem Elternhaus weg in den nahen Wald, und zwar mit zwei 10-Pack Bier und einer Wärmekanne Kaffee. Gegessen hatten wir schon zuvor, mit Wein, so dass die Stimmung schon von Anfang an gelöst war. Sie trug ein bauchfreies Top, das neben ihrem Bauch auch ihren recht grossen Busen schön zeigte, und einen langen, aber sehr dünnen Rock. Schon nach ein, zwei Bier war sie in einer guten, fast ausgelassenen und provokativen Stimmung. Bald schon fickte ich sie (stehend an einen Baum gelehnt). Dazu zog sie ihren Slip aus. Nach dem Fick zog sie den Slip nicht mehr an. Stattdessen hockte sie sich in grosser Selbstverständlichkeit gleich am selben Ort runter und pissste ihre volle Blase aus, direkt und druckvoll auf eine etwa 10 cm vor ihr am Boden kriechende Schnecke. Diese zog sich umgehend zusammen und es gab einen blasenartigen gelblichen Schaum darauf. Ihr Strahl schiesst dabei auffallend stark nach vorne. „Hab ich schon als kleines Mädel gemacht!“ ist ihr Kommentar dazu. Die Schnecke wird unter einem Papiertaschentuch, mit dem meine Freundin ihre Muschi abtupfte, begraben und ihrem Schicksal überlassen.
Im Wald ist weit und breit kein Mensch. Sie scheint geil und übermütig und hat schon alle 10 Minuten immer mal wieder ihre Brüste freigelegt oder den nackten Arsch gezeigt.
Plötzlich, nach etwa 3 Bieren, kommt ein Sommergewitter: Es regnet stark und wird merklich kühler, was ich u.a. auch an ihren Brustwarzen sehe … ;-)- Wegen dem Regen suchen wir nach einem Unterstand, und siehe da: Nach kurzer Suche findet sie einen Klein-LKW des Forstamts, dessen eine Fronttür offen ist! Wir setzen uns in die Führerkabine, die recht gross und eher luxuriös (Teppichboden usw.) ist. Ein gemütlicher Schutz vor dem Regen, und so trinken wir weiter unsere Biere und etwas Kaffee.
Fast zwei Stunden trinken und sprechen wir in dieser LKW-Kabine. Ihr bauchfreies Top und der lange, aber körperbetonende Rock machen mich geil. Langsam dämmert die Nacht herein, es ist schon ziemlich (aber nicht ganz) dunkel und der Regen wird etwas stiller und monoton. Ausser dem Regen hört man nichts, weit und breit ist kein Mensch. Nach dem doch einigen Alkohol sind wir, und v.a. meine Freundin, doch ziemlich angeheitert und auch etwas übermütig. Mit der Zeit bewegt sie ab und zu unruhig ihr Becken und ihre langen Beine. Ich erwartete, dass sie nun bald mal zur Pissen rausginge, denn seit dem letzten Mal hatte sie rund 4 neue Biere und etwas Kaffee getrunken. (Ich selber hatte in der Zwischenzeit mal draussen meine Blase geleert, indem ich auf das erwähnte Taschentuch pisste).
Mit ihrem bauchfreien Top, den grossen Brüsten und dem Rock, unter dem sie nichts mehr trug, machte sie mich echt heiss. Sie war sexy, aber gleichzeitig viel mehr „high class“ als fast alle anderen Frauen die ich kannte. Ich sass neben ihr auf der Bank der Führerkabine und dachte nichts Böses.
Dann geht plötzlich alls sehr schnell, und ich traue meinen Augen kaum: In einem Zug leert sie ihre Bierbüchse und wirft sie auf das recht weit entfernte Armaturenbrett. Entschlossen zieht sie ihren Rock hoch bis fast zu den Brüsten und schiebt gleichzeitig ihre nun ganz offensichtlich nackte Muschi an den vorderen Rand ihres Sitzes. Dann bläst sie ihren unübersehbar prallen nackten Bauch auf, als wär sie im 7. Monat schwanger, und spreizt ihre nackten Schenkel. Mein Girl präsentiert sich in ihrer vollen Schönheit „unten ohne“; ich sehe alle Details: den prallen weissen Bauch, die nackten Schenkel und dazwischen die feuchte Muschi mit den gespreitzten Schamlippen. Ich realisiere immer noch nicht was da abgeht.
Dann spreitzt sie die Schenkel noch etwas mehr, spannt die Bauchdecke an und schiesst unmittelbar einen fast fingerdicken Strahl aus ihrer geöffneten Pussy. Begleitet von lautem Zischen, prasselt der Strahl irgendwo vor ihr in den Fussraum vor dem Armaturenbrett. Dampf steigt auf. Nach wenigen Sekunden stoppt es.
Ihr praller Bauch und ihr süsser, entschlossener Gesichtsausdruck deuten darauf hin, dass noch einiges mehr kommen wird. Für eine bequeme Position stützt sie den rechten Fuss an der Fensterkurbel und den linken auf der Bank neben mir ab. Ihre gespreizte Pussy schiebt sie noch etwas nach vorne. Sie entspannt sich und sagt nun: „Schau wie ich pissen kann!“ Mit einem erleichterten „huh“ lässt sie nun die volle Fontäne los: Aus ihrem nackten Schritt schiesst es unter lautem Zischen für 2-4 Sekunden auf den Teppich vor ihr. Dann, wie bei einem Vulkanausbruch, werden Strahl und Zischen lauter und ihr Strahl prasselt gegen das Armaturenbrett und in alle Öffnungen des Lüftungsgitters hinein. In der absoluten Stille tönen ihr Zischen und Prasseln obszön laut. Ihr Bauch sieht immer noch sehr prall aus. Ich bin sprachlos, denn wir sind in einem fremden Auto des Fortstamtes und meine gegen aussen so stilvoll-attraktive Freundin pisst hier wie eine Kuh, nur weil niemand da ist, als wärs die selbstverständlichste Sache der Welt! Ganz offensichtlich will sie mich nicht nur mit 1-2 Spritzern necken, sondern sich hier und jetzt rücksichtslos und völlig auspissen!
Mittlerweile macht ihr immer noch kräftiger werdender Pissestrahl einen Bogen von fast 1 Meter. Dort wo ihre Fontäne zwischen den nackten Schenkeln rausschiesst sieht es fast aus wie ein dünner, aber langer Schwanz, der hoch in die Luft ragt. Ihr dampfender Springbrunnen schiesst in einem klar höheren Winkel raus als ihre angewinkelten Schenkel. Ihr Oberkörper hingegen ist schön relaxed, die Brustwarzen eher hart. Das Zischen und Prasseln tönt laut in meinen Ohren. Nie hätte ich gedacht, dass eine derart attraktive Frau etwas derart Vulgäres tun könnte!
Nun gibt sie wirklich Vollgas: Ihre Pissfontäne schiesst zwischen ihren nackten Schenkeln raus wie ein Hochdruckschlauch und hat nun die Frontscheibe erreicht. Lachend zieht sie mit dem linken Zeigfinger ihre pissende Pussy etwas nach links, so dass ihr Strahl von rechts nach links auf die Frontablage prasselt und dabei Arbeitshandschuhe, Papiere und Musicassetten „beglückt“. Die Kabine ist gefüllt mit ihrem Zischen, dem fast schon gewalttätigen Prasseln und ihrem Lachen. Sie pisst und pisst und pisst, und langsam beginnts zu riechen … Ich fühle fast schon Mitleid mit der armen Seele, die als nächstes in diesen LKW einsteigt.
Mit ihren letzten dicken Spritzern schiesst sie noch auf den Innenrückspiegel. Alles scheint nun nass, und auch ich habe einige zurückspritzende Flüssigkeit abbekommen. Ihre Pisserei ging wohl rund eine Minute lang.
Für die letzten, nicht mehr so druckvollen Reste hält sie ihr Becken über den Fussraum und lässt die Muschi auslaufen. Keck ordert sie: „Taschentuch!“. Das Kleenex, das ich ihr gebe, braucht sie zum zärtlichen Abtupfen ihrer feuchten Muschi, bevor sie es dann charmant in die Lache im nassen Fussraum fallen lässt …
In dieser Nacht fickte ich sie fünfmal. Wir fanden raus, dass es sie (und dann eben auch mich) sehr anmacht, wenn sie an verbotenen Orten pisst. Sie hatte dies auch allein schon getan. In der Zeit mit ihr erlebte ich in der Folge 20-30 solche Aktionen von ihr, immer an Orten wo es nicht unbedingt hingehörte.
Leider bin ich nicht mehr mit ihr zusammen. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt? Gibt es Frauen, die sowas anbieten?