Pirelli Blond

Suchte mir mal was neues in Bern, und fand die Pirelli Blond!
www.meetx.ch/Class/detail.php?id=193
Telefonisch angemeldet (077 429 20 90), diskretes Privat-Häuschen nähe Zähringer-Migros. Ihre kollegin Iziz (araberin) öffnete mir die Türe. Sie führte mich ins Zimmer zu Pirelli. Sie ist eine wunderschöne Blondine, mit prallen Titten, schönem Körper, runder Po, schätze um die 27/28 Jahre! Zimmer und Bad waren sehr gepflegt und sauber. Dusche und getränkt hat sie mir auch angeboten! Sie wollte 200.- für ne Halbe Stunde. Es fing an mit einem genussvollem Franz-Pur bis zum anschlag, durfte ihre saftige und rasierte Mu… auch lecken, 69, dann zwei/drei GV Stellungen vor dem Spiegel (ich liebe das) … und dann wars so weit! Der Service war wirklich Spitze so wie Pirelli selber auch. Sie nahm sich Zeit und arbeitet ganz natürlich (…richtung Girlfriendsex)Ich ging also sehr zufrieden wieder nach hause. Wiederholungsgefahr: sehr HOCH!

Gruss PIX

Aber ja doch pixhill. Dazu gabs noch 4 Winterreifen gratis und einen Hunderter für die Montage. Hab ich nicht recht?

Sehr schön, Pix. Netter Versuch.

sorry jerky

aber ich finde diesen bericht von pix nicht wahnsinnig übertrieben. über das wunderschön könnte man sich streiten - ist aber geschmacksache. deine reaktion finde ich aber ein bisschen übertrieben.

so werden erstposter ziemlich abgeschreckt.

gruss
solviro

Also, ich muss schon sagen, eine wunderschöne Frau. Aber glaubt ihr, der Eintrag sei als Werbung gedacht?

Danke Solviro. Ich finde auch nicht wirklich, dass mein Bericht übertrieben war! Habe es einfach mal so beschrieben wie es war!
Ich denke mal, die jenige wo die Girls auch wirklich besuchen, schreiben Berichte über sie, und die jenige die leider nur auf dem Bildschirm schauen können kommentieren dann die anderen Kommentare.
Gruss Pix

Ich war letzte Woche bei Pirelli Blond. Habe mich zuerst telefonisch angemeldet und sie sagte, dass ich in einer halben Stunde kommen könne. Am Telefon war sie schon sehr freundlich und gab feundlich Auskunft. Angekommen in einem Haus in der Länggasse, machte mir Iziz die Tür auf und führte mich zu Pielli Blond. Ich war angenehm überrascht, denn in Wirklichkeit sieht sie noch viel hübscher und natürlicher aus. Sie bot mir zuerst ein Getränk und ein Dusche an, was ich beides dankend annahm. Danach einigten wir uns auf 30 Minuten, für die ich 200.- bezahlt habe. Zuerst hat sie mich ohne geblasen, danach durfte ich sie lecken, was sie sichtlich genoss. Schliesslich hat sie mich wieder geblasen und ich durfte auf ihre geile Brüste spritzen, die riesengross sind. Danach hat sie mich eine Weile massiert und als er wieder parat war, haben wir es in drei Stellungen gemacht. Sie ging super mit und der Besuch hat sich absolut gelohnt! Sie hat mir noch eine Dusche angeboten und schlussendlich war ich ungefähr 40 Minuten dort. Sie ist zwischen 25 udn 30 Jahre alt und kommt aus Tschechien und ist erst seit einer Woche in Bern. Seid nett zu ihr! Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen!

Weiss jemand wo Pirelli Blond geblieben ist? Würde sie gerne wieder einmal besuchen…