Kennt jemand von Euch die Piranha Bar. Was läuft dort?
Gebissen wirst du dort kaum. Jedesmal wenn ich dort war war es fast leer, obwohl an sehr guter Lage gelegen. Ich habe gehört dass tagsüber mehr los ist, als Nachtmensch kann ich da nicht mitreden!
Expert-der-auch-schon-„Piranhas“-kennen-gelernt-hat
Lief früher einiges mehr, ist aber immer noch eine gute Möglichkeit wenn die Sonne mal zu voll ist und des öfteren tauchen auch Girls aus Help & Co. auf wenn die schliessen.
BlackCat
Danke für die Postings. War gestern mal in Piranha Bar. War tatsächlich nicht viel los. Aber schöne Bar mit Loungebereich. Habe gehört, dass es bald wieder brasilianische Livemusic gibt.
lindoma
Piranha-Bar war pumpenvoll!!!
Dies scheint „the place to be“ zu sein - v.a. wenn man auf Brasis steht. Die Musik war ziemlich laut, aber gut auszuhalten. Etwa 15 Damen waren anwesend - und etwa 5 Halb-Damen (die umgebauten oder zumindest schwulen Brasilianer). Männer hatte es tausende (oder beinahe), die ganze Tanzfläche war bis zur Türe voll - wirklich voll. Stimmung war gut, aber ob sich da wirklich viele „angeboten“ haben, wage ich zu bezweifeln. Zumindest wurde ich während den etwa 15 Minuten nie angesprochen.
Aber das kommt sicher noch, denn anscheinend ist Pedro (der ehem. Betreiber vom Help) jetzt im Piranha zuständig - und da kommen bestimmt bald wieder ein paar hübsche und junge (hoffentlich nicht allzu junge) Brasilianerinnen.
Scheint sich gut zu entwickeln, wird aber kaum je ein Ersatz für das Tropical werden. Denn Afrikanerinnen gab es dort keine, auch sonstige Nationalitäten schienen nicht vertreten zu sein. Ist wohl rein brasilianisch … aber das ist ja auch nicht schlecht.
So, nun müsste Patricia wohl wieder frei sein, also zurück an die Müllerstrasse
Ist die Piranha Bar dort wo das ehemalige Tropical
ist?
@beni … nein, die Piranha Bar ist weiter unten beim Taxistand. Viele Frauen welche normalerweise nach 12:00 Uhr im Chillis waren konnte man jetzt im Piranha finden, wenn die Chillis Bar wieder länger offen ist, werden diese wohl wieder im Chillis anzutreffen sein.
Adresse siehe oben, wenn Du beim Tropical bist, Richtung Unterführung, dort wo die Taxis halten
Fr/Sa ab Mitternacht ist der rechte Teil mit bras./latin/hip-hop-DJ-Sound schon seit ein paar Monaten bei den jungen Segundos beliebt. Zu späterer Stunde trifft man diejenigen, die früher im chili’s waren
ich war zuletzt am Do dort (zuvor im halbleeren „le bal“)-um 4h morgens war es voll: viele girls (aber kaum WG), viele brasil. gays, ausserdem gab es einen Tanz/Strip-Wettbewerb, gute Stimmung