Wollte mal was, für mich Neues, ausprobieren. Seit einigen Tagen erscheinen immer wieder Inserate im Tagi von einem Richard mit attraktiver Blondine. Hab die angegebene Telefonnummer 076 455 13 99 eingestellt. Habe mit Richard gesprochen, der mich noch auf eine Homepage der beiden aufmerksam gemacht hat. www.pinkdream.ch
Was dann kam, wau! Die beiden sehen echt gut aus… mit Stil und Klasse.
Sie (heisst Celine); 166cm, lange blonde Haare und grüne Augen wirklich hübsches Gesicht. Sehr schöne knackige nicht getunte Brüste, und eine Muschi zum träumen. Eine gute intelligente Unterhalterin.
Er (heisst Richard); 182cm, athletischer Body (Typ Model)Interessanter Mann mit Niveau.
Die beiden haben mich echt verwöhnt. Ich leckte die Muschi von Celine und er hat mir eins geblasen bis ich abgeschossen habe. Anschliessend wollte ich zusehen wie sie’s miteinander treiben. (so quasi als geile Pause für mich…) Da war, nach meinem Dafürhalten, sehr wenig bis nichts gespielt - ansonsten die beiden in Hollywood anheuern müssten.
Dann hat sie sich mit einem Vibi ihre Muschi massiert. Mein Schwanz war wieder so gierig, dass ich sie von hinten genommen hab. Sie hat eine geile enge Muschi und ich explodierte richtiggehend. Am Schluss verpassten mir die beiden eine super Massage.
positive Punkte (immer auf beide bezogen)
- Bodys: 9
- Gesichter: 9
- Blasen und ficken: 8
- sehr gepflegt: 10
- Unterhaltung: 10
negativ Punkte (immer auf beide bezogen)
- alles nur mit Gummi (sicher vernünftig, schön wär’s trotzdem!!!)
- leider kann man sich nicht mit Zungenküssen am Liebesspiel
beteiligen… sehr, sehr schade!!! - Sandwich nicht möglich, da sie kein Anal macht
- Die Homepage - für den Anfang reichts. Mehr nicht.
Hatte 2 Stunden gebucht. Es kam nie Zeitdruck auf. Sie blieben schlussendlich 2.5 Stunden. Dafür habe ich Fr. 1’000.-- gelöhnt.
Celine und Richard, hoffe euch bald wieder zu sehen.