Pink Cat (Marion), Olten/SO

Ich hab die Marion entdeckt. Eine junge Slowakin, anscheinend recht neu im business. Ein Schätzeli dieses Chick, habe Sie für einen (allerdings) stattlichen Preis durchgefickt. Das nenn ich Girlfriendsex, nach meinen Pleitenerlebnissen mit den Honeybunnys in Lyssach im 2006 endlich mal wieder etwas geiles, ich wurde mit einem Französisch entschädigt bis ich Sterne sah. Sie kennt anscheinened fast keien Tabus, musste sie fast ein wenig bremsen, ich trau den Ostfrauen bezüglch Sicherheit einfach nicht. Wer tabuloses Girlfriendspielechen mag… pinkcat.ch
ich fick sie wieder:-)

www.pinkcat.ch

hübsch aber teuer, weiss jemand zu berichten.

@derdude

Hättest du bitte einen Link oder eine TelNr zu der guten Dame? Preis? Service? Wo?

So ist dein Posting nicht eben informativ, sorry.

Google findet unter pinkcat.ch nichts!

Danke schonmal!

@schweini, habe gerade ein thema eröffnet, siehe da
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/3299055.html

® alle posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

sorry Jungs. Nun hat es sich ja geklärt. Ich gewöhn mir das jetzt an. Für die faulen Buben: 076 202 95 90
Aber aber, wer im Englischunterricht einen Fensterplatz hatte wird sich schwer tun. AAber charmant ist sie die kleine…

war sehr nett bei der Marion…etwas zaghaft am anfang, dieKüsse etwas schüchtern, die Berührungen sehr zart. Dann sehr gekonntes FO, feuchter Cunnilingus und als Abschluss GFSex zum dahinschmelzen.
Darüberhinaus hat die Süsse eine Topfigur und ist tres charming.
Habe für zwei st. 950,- gezahlt…jajaja ich weiss…ne menge Stutz, aber ich krieg das Grinsen auch jetzt beim Schreiben nicht aus dem Gesicht.
Ich möchte noch bemerken , dass Sie sehr wohl Ihre Grenzen kennt, also nicht ganz so tabulos ist wie oben beschrieben. Aber vielleicht waren die Erlebnisse von der dude ja ganz anders.
Viel Spass
C.

ach so…Dude …danke für den Tip…ohne Dich wäre mir das doch glatt entgangen…5 Herzchen von mir…

Kein Problem…

Aloha Lesende

Ich konnte es nicht lassen und musste Marion wieder einmal besuchen. Mein Portemonnaie freute sich auch, denn endlich ist Sie mit Ihren Preisen mindestens ein wenig runter gegangen. Auch Sie scheint den Preisdruck im Millieu zu spüren, auch wenn sie sich nach eigenen Angaben auf exklusiveren Service spezialiseren will…
Vorerst ging niemand ran als ich auf die bei mir gespeicherte Nummer anrief… Schon dachte ich, die ist abgereist, aber NEIN, neue Nummer, was ich dann nach auf der Homepage herausfand (die ist auch unter einer neuen Adresse irgendwie pinkcat.ifastnet.com
Merke Dude: Nummern speichern hat also auch Nachteile. Am Telefon informierte mich Marion dann höflichst und in very good English,d ass Sie nun in Olten zu Hause sei. Super, Telefon aufgehängt und zum verinbarten Zeitpunkt in ihrem Apratment erschienen. Marion empfing mich, wow… Modeltyp, nach eigenen Angaben 25 Jahre jung (kann man ja in meinen anderen Beiträgen nachlesen)-

Nun gut, weiter im Text, der Service war gewohnt geil, eine wunderschöne Frau, die sich Mühe gab meine Wünsche (und mich::-) zu befriedigen, schönes saftiges FO und dann in allen Stellungen gefickt… Habe für eine Stunde immer noch stolze 360 hingeblättert… Für mich geil. Es folgte noch eine wirklich nette Konversation. Marion reist leider im März nach Hause. Sie hat mir aber verraten, dass eine junge Kollegin von ihr aus der Slowakei nach kommt bis sie zurück ist… ich werde erzählen bei Gelegehnheit… Ihre neue Nummer: 076 20 464 30

@Forum Master: Kann man diesen Thread jetzt nach Mittelland verschieben oder wie läuft das? cheers

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ derdude:
Ich kann deinen Bericht über Marion nur bestätigen. War erste Klasse.
Leider ist sie jetzt zu Fotoshootings unterwegs und wird längere Zeit nicht mehr hier in der Schweiz sein.
Auf der Web-page sind nun 2 neue Girls abgebildet.

Hast Du schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?

mfG
blowfish

nöh, kenn ich nicht… aber ja, gefallen mir auch nicht besonders:-)

@ admin:

die Webpage ist seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb. Ich glaube (kenne die Regeln nicht so genau) der Tread kann gelöscht bzw. archiviert werden.

Gruss

blowfish

® gemacht, admin sexy-tipp ¬