Pina Colada

War schon jemand im Pina Colada (Feldbergstrasse)? Gegründet und geleitet von BRENDA (Ja, der Brenda), die jetzt Ihr eigener Chef ist? Offenbar hat es verschiedene Themen-Zimmer (z. B. ASIAN-Room mit Tatami?, Moulin Rouge-Room od. so ähnlich…

Jedenfalls sind die Mädels optisch top, der Service Spitzen klasse…vermute ich…den Brenda ist Perfektionistin…und duldet keine Schlampereien…(Wortspiel, lacht!)

Das ist bisher keine Werbung…

Brenda, schreib uns doch bitte was läuft…

Ich spare schon…wenn ihr wisst was ich meine.

@quickbird

Brenda hat mir erzählt dass Sie dieses Puff aufmachen wird …Siehe Posting von meinem letzten Besuch bei der Spitzen - Bläserin Brenda .

Frage : Seit wann ist es offen ?? Wieviel WGs arbeiten dort ?

Auch ich stehe in den Startlöchern , grins, um diesen Laden zu testen , wer hat nähere Infos ??

Gruss von einem über die Festtage mit Eiersuchen beschäftigten Tiger.

feldbergstrasse ??? die ist lang !! hat einer die hausnummer oder haben die im pina colada sogar ne web site?? ich habe nichts im web gefunden .ev weiss ja netzflüge mehr.

@hooters, kenne nichts
@jumanji oder brenda, klärt auf???

@alle

Das Projekt Pino Colada ist " gestorben " !
War gestern bei der Brenda, bevor Sie wie immer sensationell geblasen hat hat Sie mir erklärt das wegen finanzielle uneinigkeiten , was immer das bedeuten soll,"grins ", das geplante Puff nicht realisiert wird.

Find ich schade ,ist aber scheinbar unvermeidbar. Jetzt mach die Brenda eben bei der Habanna - Kette weiter.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss Tiger

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬