Pim

Hallo Leute

ich habe auf happysex pim enteckt, kennt sie jemand. Ich bin nächste Woche in bern und dachte ich könnte da mal ein abstecher wagen an die münstergasse …

Würde mch freuen wenn jemand nähere infos hat …
happysex.ch/steven/pim/pim.html

Hallo Mike

Zu Pim selber kann ich dir nichts sagen. Ich wollte sie letzte Woche besuchen, da mir die Bilder auf happysex sehr gut gefallen haben. Auch am Telefon war sie sehr freundlich und sympathisch.

Als ich dann jedoch an der Münstergasse aufkreuzte, stellte ich fest, dass der Eingang dirkekt bei einem Gartenrestaurant liegt. Ausserdem war ein etwas älterer Kerl da, der ständig den Eingang beobachtet hat.

Da die Adresse tagsüber nicht sehr diskret ist, habe ich einen Rückzieher gemacht.

Bei schlechtem Wetter oder am späteren Abend geht’s aber sicher.

Hi Ballermann

Danke für deine info… wollte gestern auch schnell vorbei aber wie du geschrieben hast bei schönen wetter herscht vor dem Eingang reger betrieb hab es mir dann auf später verschoben aber sobald es dämert ist sie ausgebucht und hat mich via telefon vertröstet … werde aber sicher nochmal ein versuch starten

Hallo leute

so heute ca. um 17uhr war es mal soweit war wieder mal ihn bern unterwegs und schaffte endlich mal pim zu besuchen. wie ballerman schon sagte der eingang ist nicht gerade optimal. links geht es gerade in ein geschäft und vorn hat es eine kleine gartenwirtschaft. also bei schönen wetter nicht gerade optimal um ungestört seinem trieb nach zu gehen:-)

Ich buchte 1h für 300.- inkl. original thaimassage. Angefangen mit einer Dusche… französisch danach ritt sie mich mal dabei ging sie sehr gut mit. Nach ein paar stellungswechsel kam ich.
danach bekam ich ein wundervolle und entspannende thai massage. der abschluss war sie gab mir nach der massage noch eine super feinmassage wo ich dannach über ihren brüsten entlud.

fazit:
also ich werd sicher wieder mal bei ihr vorbei schauen wenn ich mich wieder mal in bern herumtreibe…

Wenn mich so alle paar Monate mal der Rücken schmerzt, gehe ich in die Massage. Damit es nicht so medizinisch-steril ist und ich noch was fürs Auge habe, buche ich jeweils bei einem ansehnlichen Thai-Girl 1 Stunde Ganzkörpermassage ohne Erotik für 100.–
Daher war ich heute Nachmittag an der Münstergasse 53 bei Pim. Sie empfing mich sehr nett und freundlich und ging auch gleich auf meinen Wunsch ein. Nach einem Glas Hahnenwasser machte sie sich dann an die Arbeit. Wir kamen schnell ins Gespräch (fast nur Englisch) und alles schien einen guten Lauf zu nehmen, denn die Rückenmassage war ganz ordentlich.
Nach 25 Minuten jedoch schien ihr die Puste auszugehen. Sie machte mir das Angebot, mich noch weitere 5 Minuten zu massieren und dann zur Feinmassage überzugehen. Da mich ihre grossen, prallen Titten ansprachen, ging ich auf ihr Angebot ein. Als ich jedoch nach 2 Minuten noch nicht abspritzte und ihr sagte, es nicht so schnell zu machen, wurde sie ungeduldig. Ihre sogenannte Feinmassage wurde härter und mit einem künstlichen, gehauchten Gestöhne versuchte sie dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Ich erfüllte ihr den Wunsch und kam dann auch nach ein paar weiteren Minuten.

Fazit: Die grossen Versprechungen auf Happysex treffen eindeutig NICHT zu.
„Delikatesse, Hochstanding und Zärtlichkeit“? - Fehlanzeige
„Entspannende Momente“ - "Alles ohne Zeitdruck? - Hahaha! Sie schaute pingelig auf die Uhr…
„Du wirst mich nie vergessen“ - Man sollte sie so schnell wie möglich vergessen.

Lediglich die weitgehend echten Fotos sowie die wirklich gepflegte Wohnung stimmen mit den Versprechungen auf Happysex überein.

Aber ansonsten war Pim eine riesige Enttäuschung. Offenbar ist sie nur am schnellen Geld interessiert, das Ganze war eine Abzocke pur. 100.-- sind zwar nicht sonderlich viel in diesem Business, da kann man logischerweise nicht allzu viel erwarten, aber ich hätte den „Blauen“ gerade so gut von der Kirchenfeldbrücke in die Aare schmeissen können. Offenbar kommt man bei ihr erst auf die Kosten, wenn man 300.-- zu zahlen bereit ist (siehe oben).

Für mich jedenfalls gilt: Es war die schlechteste Thai-Erfahrung überhaupt (auch für meinen Rücken). Jede andere Massage war bisher für Rücken, Auge und Gemüt eine Wohltat. Wahrscheinlich wäre sogar ein 15 Min.-Quickie noch befriedigender gewesen.