Pim TS

Hallo TS Liebhaber

Habe heute Pim in Ihrem Salon . besucht.
Sie ist eine wirklich charmante TS Lady.
Wir machten eine 1/2 Stunde für 150.- aus.
Nun forderte Sie mich auf, meine Kleider abzulegen und mich aufs Bett zu legen, um mich sogleich mit einer gekonnten Rückenmassage
auf das Kommende einzustimmen.
Nach etwa 10min. war ich so geil, dass ich mich umdrehte, um Ihr aus Ihrem Kleidchen zu helfen.
Wau, was für ein super Body, die Bilder im happysex sind nicht zu vielversprechend!
Nun schmiegte Sie sich ganz fest an mich, und Wir küssten Uns innnig,
währen ich gleichzeitig Ihren geilen Arsch, und Ihre schönen Brüste massierte.
Irgendwann montierte Sie mir den Gummi, und machte sich oral an meinem Ständer zu schaffen, bevor Sie sich auf meinen Wunsch auf mich setzte, und ich Sie fickte, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte, Sie auf den Rücken drehte, und auf Ihre Brüste abspritzte.

Jetzt fragte sie mich, ob sie mir noch Ihre TS Freundin vorstellen dürfe, wass ich natürlich bejahte.
Den Namen habe ich leider vergessen, Sie sieht aber ach sehr lecker aus, und sei zudem noch viel grösser bestückt, als Pim.
Werde Sie demnächst mal ausprbieren, oder beide zusammen, wie Sie es mir vorschlugen.

Wünsche Euch viel Vergnügen und seit nett zu den Beiden

Gruss Yanni

Toller Bericht !..wo ¨sind diese Beiden denn anzutreffen? Weisst du evtl. noch mehr…z.B. wie ist das Zimmer, was bietet sie auch FO an? Wie gross ist ihr Teil ? Ist sie auch aktiv?..sorry für die vielen Fragen, aber ich plane nächstens wieder mal einen TS-Besuch und kann mich noch nicht richtig entscheiden zu wem ich gehen soll?!

Danke und Gruss
Los Bobos

Hier ein Link von dieser Dame (Inseriert im Happysex)

www.happysex.ch/raphael/Pim_ZHC/TS_Pim.html

sie war früher als Amy in der Fierzgasse zu besuchen. sehr zu empfehlen !!
www.happy-world.ch ist die hp

tomkuhl

Hallo TS Gemeinde
kenne Amy alias Pim sehr sehr gut. habe vor ca 2 Jahren mal 1 woche mit ihr in Thailand verbracht, sie war immer an meiner seite, bin auch in ZH mit ihr in den Ausgang gegangen, als sie hier war. ist toll, dass sie wieder hier ist, sie ist ein wahres wunderding sag ich euch, nett, sexy, naturgeil…! geniesst sie, sie ist absolut ein besuch wert!

Bei meinem zweiten Besuch im Happy-World wollte ich eigentlich die Sarah mit ihrem Xl Schwanz testen.
Empfangen wurde ich von der Tv Jasmin, Sarah war ausser Haus.
Jasmin hat eine sehr feminine Ausstrahlung und überredete mich mit ihrem Charm es doch mit Ihr zu versuchen.
Sie wollte zuerst 200Fr.-,wir einigten uns dann auf 150Fr.-aktiv passiv gegenseitig.
Sie hat eine sexy Figur, und einen geilen aktiven Schwanz etwa 4x16 der sehr schnell hart wurde.
Nach einem kurzen Vorspiel Fm, fickten wir uns sehr ausgiebig,bis ich
die Kontrolle verlor und in ihren Arsch abspritzte. Sie ritt immer nach weiter auf meinm Schwanz,so das ich Sie bremsen musste, damit mein Teil keinen schaden nahm.
Zum Schluss gab es noch eine kurze Thaimassage zum ausklingen.

Ich kann die Kleine nur weiter empfehlen, auch wenn Sie (noch) keine Brüste hat, erinnerte mich bei ihr ausser dem Schwanz nichts an einen Mann!

Werde aber das nächste mal die Sara auch noch ausprobieren, mal schauen ob Sie den Service von Pim noch überbietet.

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrung mit Ihr gemacht?
Würde mich über einen Bericht freuen!

Also viel Spass und sei nett zu den Thaischwanzladies!

Yanni

Hallo Leute, ist die Pim im Happy-World anzutreffen, oder hat sie eine andere Location? - Möchte gerne mal bei Ihr vorbei gehen? - Trägt sie evtl. auch schöne Reizwäsche (Strapsen etc.)
Gruss vom wet. Werde evtl. am Montag vorbei gehen.

@wet
als ich die schöne in Bangkok getroffen habe und ein paar tage mit ihr zusammen war, habe ich auch der CH Nylons, Strapse und hohe High Heels mitgebracht - sie zog alles sehr gerne an! Nehme an, dass sie dies hier auch sehr gerne tut.

Hallo Tomtom, besten Dank für Deinen Bericht. Was sind denn die Vorlieben von PIM? - Da es für mich das erste mal ist. Möchte einfach mal fühlen und ausprobieren, wie es mit einer TS ist.
Gruss vom Wet. Evtl. gehe ich morgen Nachmittag zu Ihr.

Hallo Leute,
Gestern war ich im Happy-World und wollte endlich einmal Pim besuchen. Ich klingelte ohne Voranmeldung und es machte mir eine sehr männlich (mit Oberlippen-Schnäuzchen) aussehende TS die Tür auf, erst dachte ich es sei eine TS, aber an ihrem Ausschnitt konnte ich die „Brustansätze“ erkennen, jedenfalls törnte mich das ziemlich ab, ich fragte nach Pim, und sie antwortete mir Pim sei nicht hier und probierte mich zu überreden es mit ihr zu versuchen, was ich ablehnte und den Rückzug antreten wollte, sie sagte mir ich soll doch noch ihre Kollegin anschauen, ich dachte mir ok schlimmer kann’s nicht mehr werden und schaute mir die als Teresa vorgestellte TS an und hoppla positiv überascht, sie sah so gut aus so dass ich gleich mit den Verhandlungen begann, ich fragte nach FO und sie sagte mir sie würde schnell PIM holen, welche dann auch tatsächlich ins Zimmer trat, ich war nun ziemlich verwirrt anhand dessen, das sie eigentlich ja nicht hier war, sie meinte noch sie sei erkältet und könne keine Kunden bedienen.Ich nahm’s easy, denn Teresa gefiel mir besser als Pim, wir einigten uns auf 200.- für die 1/2 Std. Full-Service, beide verliessen das Zimmer und quatschen thai, ich zog mich langsam aus als Pim nochmals ins Zimmer kam und mir sagte Teresa (spricht übrigens nur englisch) mache FO nur für 300.-, ich meinte kein Problem sie solle mir die 200.- retour geben und ich würde wieder gehen, kaum gesagt meinte Pim, es sei kein Problem Teresa würde für 200.- auch FO machen und ging wieder. Nun gingen mir viele Gedanken über Verarsche, Abzocke, etc. durch den Kopf und ging duschen, als ich zurück kam, lag Teresa schon auf dem Bett was dann kam war Service vom feinsten, erst ein wirklich angenehmes gegenseitiges FO, und da sie nicht über eine wahnsinnig grosse Kanone verfügt liess ich mich rammeln, gleichzeitig massierte sie meinen Lümmel, plötzlich fragt sie mich ob wir gemeinsam abspritzen wollen, ich sagte ihr ich sei noch nicht so weit, aber sie könne durchaus den Korken knallen lassen, ich würde sie dann danach bumsen, worauf sie kurz später ihre Ladung auf meinen Bauch schoss und ich nach kleiner Reinigungsarbeit den aktiven Part übernahm und sie von hinten bis zu meiner Erlösung durchrammelte. Danach noch ein wenig Smalltalk, nochmals duschen und schon war mein Besuch auch schon wieder vorbei.
Alles in Allem dauerte mein Besuch inkl. 2xduschen und Verhandlungen über einer Stunde, wovon 40-45 Min. „eine geile Zeit“ mit Teresa hatte.
Die Location war ordentlich, sauber in einem etwas heruntergekommenen Haus. Grosser Minuspunkt sind Parkplätze!
Wiederholungsfaktor ist für mich sehr hoch!

Fazit: Etwas komischer Empfang, aber tolles Erlebnis

sorry, das ich soooo viel geschrieben habe, aber es ist mein erster ausführlcher Bericht, und da wollte ich euch die Details nicht vorenthalten

Gruss
Los Bobos

Zur Info:

happy-world.ch/start.php?a=TS%20Pim

Los Bobos

Hallo Bobos
ist Teresa zufällig Jasmin? Auf Happy World gibt es offiziell nur sie und PIM. Und Pim ist wirklich super. Charmant und spritzfreudig.

@ama

Nö Jasmin war wohl diejenige, welche mir die Türe aufgemacht hat, sieht sehr männlich aus, auf Happyworld steht siw wär TV, das dachte ich mir auch, aber es sah in ihrem Decollté so aus, als hätte sie sich Brüste machen lassen.
Teresa sieht viiieeel besser aus !!!

Gruss
Los Bobos

Es hat jetzt Bilder bei Happysex Zürich Nord von Teresa.

Bei Pim war ich auch einmal. Sie ist wirklich sehr sexy und feminin. Der Service etwas ruckzuck zack zack. Ich habe aber auch nur blasen gegenseitig wollen. Hat 100 oder 150 gekostet und ungefähr 10 Min. gedauert. Der Schwanz ist nicht gross wird aber schön steif wenn man sich etwas Mühe gibt.

Ja das ist sie, aber in Natura sah sie sehr viel besser aus, und das mit dem „HYPER“ bestückt, naja ?!

Saludos
Los Bobos

hier noch der Link :

www.happysex.ch/luc/906/mp-070415/mp.html