Hallo Leute,
Gestern war ich im Happy-World und wollte endlich einmal Pim besuchen. Ich klingelte ohne Voranmeldung und es machte mir eine sehr männlich (mit Oberlippen-Schnäuzchen) aussehende TS die Tür auf, erst dachte ich es sei eine TS, aber an ihrem Ausschnitt konnte ich die „Brustansätze“ erkennen, jedenfalls törnte mich das ziemlich ab, ich fragte nach Pim, und sie antwortete mir Pim sei nicht hier und probierte mich zu überreden es mit ihr zu versuchen, was ich ablehnte und den Rückzug antreten wollte, sie sagte mir ich soll doch noch ihre Kollegin anschauen, ich dachte mir ok schlimmer kann’s nicht mehr werden und schaute mir die als Teresa vorgestellte TS an und hoppla positiv überascht, sie sah so gut aus so dass ich gleich mit den Verhandlungen begann, ich fragte nach FO und sie sagte mir sie würde schnell PIM holen, welche dann auch tatsächlich ins Zimmer trat, ich war nun ziemlich verwirrt anhand dessen, das sie eigentlich ja nicht hier war, sie meinte noch sie sei erkältet und könne keine Kunden bedienen.Ich nahm’s easy, denn Teresa gefiel mir besser als Pim, wir einigten uns auf 200.- für die 1/2 Std. Full-Service, beide verliessen das Zimmer und quatschen thai, ich zog mich langsam aus als Pim nochmals ins Zimmer kam und mir sagte Teresa (spricht übrigens nur englisch) mache FO nur für 300.-, ich meinte kein Problem sie solle mir die 200.- retour geben und ich würde wieder gehen, kaum gesagt meinte Pim, es sei kein Problem Teresa würde für 200.- auch FO machen und ging wieder. Nun gingen mir viele Gedanken über Verarsche, Abzocke, etc. durch den Kopf und ging duschen, als ich zurück kam, lag Teresa schon auf dem Bett was dann kam war Service vom feinsten, erst ein wirklich angenehmes gegenseitiges FO, und da sie nicht über eine wahnsinnig grosse Kanone verfügt liess ich mich rammeln, gleichzeitig massierte sie meinen Lümmel, plötzlich fragt sie mich ob wir gemeinsam abspritzen wollen, ich sagte ihr ich sei noch nicht so weit, aber sie könne durchaus den Korken knallen lassen, ich würde sie dann danach bumsen, worauf sie kurz später ihre Ladung auf meinen Bauch schoss und ich nach kleiner Reinigungsarbeit den aktiven Part übernahm und sie von hinten bis zu meiner Erlösung durchrammelte. Danach noch ein wenig Smalltalk, nochmals duschen und schon war mein Besuch auch schon wieder vorbei.
Alles in Allem dauerte mein Besuch inkl. 2xduschen und Verhandlungen über einer Stunde, wovon 40-45 Min. „eine geile Zeit“ mit Teresa hatte.
Die Location war ordentlich, sauber in einem etwas heruntergekommenen Haus. Grosser Minuspunkt sind Parkplätze!
Wiederholungsfaktor ist für mich sehr hoch!
Fazit: Etwas komischer Empfang, aber tolles Erlebnis
sorry, das ich soooo viel geschrieben habe, aber es ist mein erster ausführlcher Bericht, und da wollte ich euch die Details nicht vorenthalten
Gruss
Los Bobos