Pianostr. 8, Biel/BE

Hey Hallo Leute,
sind ja gute Berichte hier zu lesen. War jemand in lezter Zeit mal wieder an der Pianostrasse?
Ich weiss das es 2 Studios hat dort, mit Thais und mit schwarzen mädchen.

Gruss LUC

…der nächstens mal bei der Pianostrasse vorbeischauen möchte

ich war gestern dort, weil ich lust auf ein schwarzes girl hatte.

fehlanzeige ! es hat keine schwarzen girls mehr; im parterre hat eine asiatin geschirr gewaschen und oben hat es nur noch thais. ich bin enttäuscht wieder rausgegangen.

meldet euch, falls das ändern sollte und wieder ein zweiter salon offen ist. thanks.

War jemand kürzlich dort? Hat es dort noch Thais momentan, oder nur schwarze? Wenn ja, hat es auch junge und schlanke Girls dabei?

Thanx!

war kürzlich dort aber nur parterre. dort ist eine dominikanerin oder so, gute figur, sexy; aber die war sowas von „stoned“, da war mir nicht mehr nach ficken sondern eher nach kiffen…

hallo
ich war gestern dort, also im parterre sind immer noch schwarze, im moment ist samanta ca. 22 schlank und geil dort, ab und zu hat es noch andere, aber samata ist eigentlich immer dort, sie öffnet oben ohne!
panda bär

hallo panda bär
danke für die info. wie sind die preise dort?
danke für info schon im voraus.

gruss, aran

hallo aron

preise was soll ich dir sagen, preise sind oft auch abhängig wann du gehst, stosszeiten oder randzeiten, ein trink kostet 5.- sex ab 100.- ich buchte samanta mal für 30 min. und bezahlte 200.- dafür hat sie mich zu einer analmassage geblasen, durfte sie auch lecken und ihr den finger reinstecken, anschliessend bumsen verschiedene stellungen, sie wollte mich zu sado überreden was sie nach ihren angaben gerne macht,ist aber nicht mein ding, samanta lässt sich auch anal begatten preis ist verhandlungsgeschick.
ich würde ihr auf einer skala von 0 - 10 sicher 8 oder 9 punkte geben.
panda bär

hallo panda bär
vielen dank für die infos.
muss dort sicher mal vorbei gehen.
gruss aran

Es inseriert momentan ein Studio namens „Thai Pattaya“ an der Pianostr. 8.

War schon jemand da? Hat es dort die versprochenen hübschen, jungen Thaigirls? Berichte anyone?

Danke für infos!

ich war heute abend dort. im parterre ist ein poster mit einer geilen schwarzen frau aufgehängt ; hat wohl noch eine schwarze perle dort.

im 1. stock ist der thai-salon. eine gut 20-jährige thai hat mir geöffnet und ich habe sie gefragt, was ich für chf 150.-- erhalte. massage und gv, hat sie gesagt, also bin ich mitgegangen.

das zimmer ist sehr sauber, nett eingerichtet, gute musik und ich habe noch eine cola erhalten. während sie das geld verräumt hat, habe ich mich ausgezogen. sie kam splitternackt zurück. was für ein body ! eine zierliche figur, mit langen, schwarzen haaren, einem äpfelchen-po, knackigen brüsten und einem lächeln auf den lippen.

zuerst bekam ich eine ganzkörpermassage, bei der sie sich mit gespreitzten beinen auf meinen po und meinen rücken gesetzt hat und mich ihre warme muschi hat spüren lassen. mit den händen ging sie auch zwischen meine beine und po und hat meine eier massiert, was mich auf touren gebracht hat.

sie hat sich dann halb liegend neben mich gesetzt und ich habe ihre knackigen brüste mit den harten, dunklen nippeln mit meiner zunge und meinen lippen genossen. dann bin ich mit meinen händen über ihren rücken, ihren po und zwischen den po-backen hindurch auf ihre muschi gegangen. sie hat mich gewähren lassen, mir einen gummi angezogen, meinen harten schwanz unten mit der hand gehalten und ihn mit nassen, warmen, weichen lippen verwöhnt. ich habe ihr dazu die muschi und die klit massiert. nach kurzer zeit ist sie nass geworden und ich durfte meinen finger ganz hineinstecken.

sie hat sich hingelegt und mir ihre junge, enge muschi mit den dunklen lippen und kurzen schamhaaren mit gespreitzten beinen entgegengehalten. sie ist gut mitgegangen und hat aufgeilend gestönt, bis ich voller lust gekommen bin.

alles in allem : voller service während 30 minuten für chf 150.-- mit einem jungen thai girl mit einem knackigen body. jederzeit wieder ! etwas negatives ? ok, sie muss stark rauchen, auf jeden fall haben ihre langen schwarzen haare ganz stark nach rauch gerochen.

nachdem burano so toll gelobt hat, hat es mich natuerlich auch zu dieser dame hingezogen. burano, ich muss dir recht geben. ich hab fuer chf 150 eine gute massage erhalten und dann konnte ich sie gemueltich lecken, befingern und schlussendlich hat sie mich geritten bis ich gekommen bin.
Fazit: gut investiertes geld.

war heute wieder einmal an der pianostrasse. diesmal habe ich im parterre geklingelt ; hat ein poster mit einer schwarzen frau und das studio heisst topless.

geöffnet hat mir die etwa 25-jährige dania aus martinique. sie ist knapp 1.70, gute figur, schöne und eher grosse brüste, knackiger po und langes gewelltes haar. sehr sympathisch und französisch sprechend. völlig locker und ungezwungen. ok, ok, ich wollte einen 69er und kurzen sex zum abspritzen nach der arbeit und habe dafür chf 200 bezahlt, was wohl an der oberen grenze ist !

dafür ist dania sympathisch und wir hatten schöne 20 minuten : sie hat sich hingelegt und ich habe ihren körper vom hals über die brüste bis zwischen die beine geküsst, geleckt und genossen. ich durfte ihre schamlippen und ihre klit mit meinen lippen verwöhnen und auch meine finger reingleiten lassen.

sie hat mir dann ein kondom übergezogen und gefragt, ob ich beim 69er oben oder unten sein will. ich hab mich für unten entschlossen, weil der anblick viel geiler ist :wink: sie hat ihre gespreizten beine tief über meinem gesicht gelassen und ich konnte ihren knackpo mit meinen fingern massieren und ihre muschi richtig geniessen. dazu hat sie meinen geblasen ohne handeinsatz. sie hat die muschi kurz rasiert, was ich geil finde.

zum abspritzen bin ich in sie reingeglitten und ich habe sie intensiv gebumst um dann voller lust abzuspritzen. sie geht gut mit und stöhnt viel, aber so echt, dass man wirklich glaubt, sie komme gleich. zungenküsse liegen nicht drin, aber an den lippen knappern darf man.

wir haben nachher noch etwas geplaudert ; sehr sympathisch. hm, eigentlich waren die chf 200 doch ganz gut angelegt.

hi jungs
war heute an der pianostrasse 8 m 1. stock. eine schlanke thai hat mir geöffnet und mich mit einem lächeln empfangen. wir haben massage, blasen und fn für 150 abgemacht, und schon war ich im sauberen zimmer, ein getränk wurde serviert und dann kam sie, nackt und lächelnd auf mich zu. ihre kleinen, runden brüste raubten mir fast den verstand… doch zuerst massage: rücken, a, beine, füsse, wobei sie auf mir gesessen ist und ich ihre warme muschi spüren konnte. habe auch gegendruck gegeben, was sie mit einem lachen quittiert hat. ist auch immer wieder zum a****loch und den eiern gegangen. dann stellungswechsel: sie legte sich hin, und ich begann sie zu massieren: mit meinen lippen ihre niedlichen brüste und mit den händen ihren warmen körper und dann ihre muschi. sie liess mich gewähren und wurde alsbald nass und stöhnte leise vor sich hin. ich intensivierte die busenmassage mit meinen lippen, leckte ihren hals und die wangen und sie umklammerte geil meinen rücken. wir hatten eine ganze weile geilen girlfried sex, und ich war schon ziemlich weit, als sie mich dann geil geblasen hat. dann geil in der missionarsstellung durchgerammelt, wobei sie gut mitgegangen ist und in die tüte gespritzt. nachher noch ein bisschen kuscheln, putzen, nochmals ein glas wasser und das wars dann. insgesamt war ich 50 minuten dort, zimmer sauber, dusche vorhanden und wiederholungsfaktor gross.
saluti
worker

War am Montag um 13.30 im Studio Ciang Mai an der Pianostrasse 8 in Biel
Ich ging zu chilli ein kleine geile Tahi ca 30 jährig buchte 1 Stunde für 300.- nach dem Sie mir was zu trinken gab legte ich mich aufs Bett Sie kam nach ca 2 minuten auch ins Zimmer zurück dann begann ein zärtliche Vorspiel mit küssen streichel dann ein sehr gutes blasen dabei konnte ich Ihre Muschi befingern auch das Hintertürchen kamm nicht zu kurz dann ein geiles figgen in verschiedenen Stellungen und zum abschluss noch ein Analnümmerchen alles mit viel einsatz auch von Ihrer Seite, etwas ausruhen und noch eine super Massage zum Schluss
Facit immer zu empfehlen einziges Manko keine Dusche oder Bad wurde mir auf jedenfall nicht angeboten
Aber ich gehe auf jedenfall wieder hin war das geld wert gerry

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬