Pia

Hallo ST Gemeinde

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meinen Bericht posten, leider ist dies aber nicht möglich, da ich die Pia nie erreiche. Denn eines ist sicher wenn sie so aussieht wie auf den Fotos und zudem noch einen geilen Service bietet, hat sie einen neuen Stammkunden.

Hatte jemand von euch schon Tel. Kontakt oder war bei Ihr? Ist die Nummer falsch?
Wie auch immer werde versuchen sie weiterhin zu erreichen und dann wird auch mein Bericht kommen.

Gruss
Der verzweifelte sopatis

Hier noch der Link von Pia
happysex.ch/steven/pia/pia.html

Warum nur stellst Du immer nur Fragen und lieferst keine Berichte (afaik 1 Bericht auf 23 Kommentare)?

Und nein, die Telefonnummer funktioniert!

Wie schon erwähnt versuchte ich gestern die ganze Zeit die Pia zu erreichen leider erfolglos bis ca. 16.00Uhr. Die Stimme klang super und für 30min 200.- war Ihr Angebot welches ich nicht abschlagen konnte.

Nun denn so bin ich dann zum Vereinbarten Zeitpunkt auf der Matte gestanden.
Als ich klingelte öffnete sich die Türe und wenn das Pia war bin ich Haradl Junke. Es war Shiva.
Nun eigentlich hätte ich sofort umdrehen sollen aber wie es so ist denkt das man nicht mehr mit klarem Kopf.
Habe 200.- und ich kann euch sagen es war die Reine Katastrophe. Mehr aber unter diesem Thread.

Gruss
Sopatis

Ich wollte eig. auch zu Pia als ich bei Shiva gelandet bin… Mein Bericht kann man im entsprechenden Fred lesen…

mfg