Phuket Island / Patong Beach

Hallo Freunde,

endlich News von der Insel! Die brandneue Doppel CD

SUNNY PHUKET

ist soeben erschienen. Der ausführliche Bericht beschäftigt sich mit
den Sonnenseiten des Urlaubsparadieses, selbstverständlich kommt auch -
wie immer - das Nachtleben nicht zu kurz.

So macht der Urlaub Spaß!

Eine aktuelle Vorschau (mit ca. 50 Fotos) findet Ihr hier:

major-grubert.com/html/sunny_phuket____.html

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert

Dannge für dä isatz…danngene vil mool…hiu…hiu…

Hmmm…mal eine Frage an die Phuket-Fans und Kenner, und ich hoffe, es kann mir sie jemand beantworten. Bin gerade eben von einem dreiwöchigen Phuket-Urlaub zurückgekehrt. War letzte Woche noch im „Dragon Entertainment“ in der Bangla Road. Dort gibt’s sehr schöne sexy Shows mit attraktiven Damen.

Dabei treten in einem Showteil vier Mädels im Kimono auf, die dann einen männlichen Gast aus dem Publikum auf die Bühne holen, der dann vom nackten Körper einer der Damen Ananasstückchen naschen darf.

Während dieser ganzen Nummer läuft ein super schöner, vermutlich japanischer Song. Weiß jemand zufällig wie das Ding heisst??
Ich wollte eigentlich noch mal vorbei und eventuell nachfragen, denn das Kontakt-Formular auf deren Webseite funktioniert natürlich dummerweise nicht, hab’s aber nicht mehr geschafft…

@zerohero: Hör mal in „Katie Melua, Nine Million Bicycles, Piece by piece“ rein. Vielleicht hilft Dir dieser Song weiter

Hi mucho gusto casanova, danke für Deine Hilfe, aber Katie Melua ist es definitiv nicht, es war schon was wirklich japanisches. Da auch in den anderen Showteilen nur Titel aus neuerer Zeit verwendet wurden (z.B. Pussycat Dolls „Buttons“) denke ich daß es auch noch ein neuerer Titel ist.
Habe zwischenzeitlich auf einer anderen Internetseite eine e-Mail Adresse von denen gefunden, mal sehen ob Antwort kommt. Aber sollte hier jemand weiterhelfen können, wäre ich natürlich über jeden Beitrag froh…

hallo jungs

ich weile anfangs (5.) bis mitte juni in phuket, patong…
low season, ich weiss… etwas mehr regen, dafür günstiger und vor allem weniger touris, scheint mir ein interessanter deal zu sein.
how ever, einige fragen :
bis jetzt habe ich noch kein hotel gebucht, ist natürlich auch kein problem. sind die preise bei anfrage an der reception ohne vorausbuchung dieselben wie bei einer vorausbuchung via homepage ?
in bkk, singapore,… ist die direkte anfrage ohne buchung oft ganz erheblich teurer…
ich denke ich werde für die ersten drei nächte das „summerbreeze hotel“ buchen und dann weiterschauen, ich habe ja auch vor, die insel by bike etwas zu erkunden und dann vor ort weiterzuschauen.
hat jemand einen tipp ? (patong, am strand, gut/zentral gelegen, doch ruhige umgebung, vernünftiger preis, girlfriendly!)

betreffend ladies…: ich bin eher interessiert an junge, natürliche girls, die sich eher nebenbei etwas hinzuverdienen und nett und unverbraucht sind und nicht unbedingt an „hartgesottene profis“… oder sogar „einheimische“ die auch einem anderen job nachgehen…?
hat da jemand erfahrung / einen tipp ?
ist ev. ein thailand-kenner in diesem zeitraum vor ort ? wo trifft man interessante leute, die auch von thailand fasziniert sind ?
danke im voraus.
ich schaue schon seit längerer zeit hie und da in dieses asien/thailand-forum hinein, danke für die häufig interessanten beiträge, dies gibt einen guten überblick, aus verschiedenen blickwinkeln…
bei „nennenswerten vorkommnissen“ gibts einen update-bericht…
cheers

Hi Marc,

ich bin gern im C&N:

major-grubert.com/html/c___n.html

Vor Ort kann man immer besser handeln, und in der Low Season sowieso. Das Zimmer solltest Du für 800 bekommen im Juni, mail sie einfach mal an.

betreffend ladies…: ich bin eher interessiert an junge, natürliche girls, die sich eher nebenbei etwas hinzuverdienen und nett und unverbraucht sind und nicht unbedingt an „hartgesottene profis“… oder sogar „einheimische“ die auch einem anderen job nachgehen…?
hat da jemand erfahrung / einen tipp ?

Ja, vergiss es. Jede, die mitgeht, macht es für Geld, es gibt keine Unterschiede. Wenn Du eine „Unverbrauchte“ willst, such Dir halt eine, die noch nicht lange im Milieu ist. Hat aber auch Nachteile. Ich fürchte, Du hast die üblichen, romantischen Vorstellungen und Vorurteile… wirst ja sehen.

Grubert

Nachträglich noch ein paar Bilder vom Songkran der in Patong vom 11.-13.04 stattfindet

Nachts in den Tiger Bars

und Nachmittags in der Bangla Road

Hi Falang,

klasse Bilder, danke!!

Grubi

Wie ist das eigentlich mit diesen Massagesalons? Kann man da nach einer Oelmassage mit Zusatzservice nachher duschen?

Ich konnte bei jedem Massagesalon ob in Bangkok, Pattaya oder Phuket immer nachher Duschen. Bei manchen Salons wird das Duschen sogar vorher angeboten. Ich hatte bisher noch keinen Salon wo es nicht möglich war.

@forum

nächsten Samstag gehts los. Mein erster Single-Urlaub in Phuket…Bericht wird folgen…

Ich bedanke mich mal auf diesem Weg für alle die Erfahrungsberichte zur Orientierung hinterlassen haben.

Ich bin gespannt, ob ich einen Kathoey erwische…

Gruss
clay

@clay

Die Kathoeys werden Dich ganz sicher finden und falls Du willst, sicher auch erwischen!!!

Kennt jemand das Hotel Bayshore in Patong? Es ist eine 3 Sternehotel, vermutlich ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Sind 3 Sternehotels in Thailand zu empfehlen? Ich war bis jetzt nur in 5 Sternehotels in Thailand. Ich möchte im nächsten Januar entweder nach Phuket oder nach Kao Lak. Da ich diesmal alleine gehe ist mir aber der Einzimmerzuschlag im Mövenpickhotel in Höhe von Fr. 3’400.- für drei Wochen zu teuer, ich denke ich lasse dieses Geld besser mit Frauen durch.

Das mit dem Einzelzimmerzuschlag ist so eine sache Wenn ich nach Thailand gehe dan buche ich hier in der Schweiz ein Hotel für maximal 3 Tage und schaue danach in Thailand weiter es ist einfach viel Günstiger man bezahlt in den meisten Hotels pro Zimmer und nicht pro Person. In manchen Hotels wird eine zuzahlung von 1000 Bath pro Tag verlangt wen man ein Girl mit aufs zimmer nimmt es gibt aber auch Hotels bei denen es kein problem ist nichts extra Zahlen muss ich habe auch schon zwei Girls mit auf zimmer genommen die Girls mussten einfach nur ihre ID abgeben. Wen ich mir ein Hotel suche schaue ich nicht auf die Sterne man hat immer die möglichkeit die Zimmer zu sehen bevor man es nimmt für mich sind oft Hotels die 2 oder gar keinen Stern haben völlig ausreichend den die meisten Hotels sind sauber und haben eine Klimaanlage. Ein Hotel findet man immer ich habe es noch nie erlebt das allea Ausgebucht war und man nichts finden konnte

Ueber die Patong-Hotels findet man in diesem und den anderen Thai-threads bereits viele Infos.

Grundsätzlich ist www.phuket.com sehr gut um sich einen Ueberblick über die Hotellandschaft zu machen. Es ist nicht immer besser, alles direkt vor Ort buchen zu wollen. Meistens verliert man dabei auch viel wertvolle Urlaubszeit. Und das von uns geliebte Holiday Inn Patong Beach war auch in der low-season im vergangenen Mai komplett „fully booked“. Gute last minute-Preise erhält man über die erwähnte homepage via latestays.com. Ebenfalls empfehlen kann ich „Andaman Rent a car“ welche dort inserieren.

Ist absolut seriös, man bezahlt zum voraus nur eine kleine booking-fee und die Reservationen klappen bestens. Im erwähnten Patong Bayshore Hotel kriegt man momentan ein Doppelzimmer im Bayshore Wing, anstelle des publised rate von 3’000 THB, nun zu 1’350 THB!

Es scheint ein neueres, kleineres Hotel an der Rat-U-Thit-Road zu sein. Wie girl-friendly das Byshore Hotel ist, sollte Codger unbedingt vorher, z.B. telefonisch, abklären.

Grundsätzlich ist es so, je mehr Sterne, desto schwieriger mit den Girls. Beim neuen Mövenpick *****-Hotel am Karon Beach, dürfte es mit „visitors after 23.00 h“ sowieso schwierig bis unmöglich sein.

Manchmal versuchen jedoch auch die billigeren Hotels, z.B. das einzige von Vögele Reisen am Patong Beach angebotene, Horizon Beach Resort „Unternehmungslustige“ Gäste abzuzocken, indem sie rigoros für nächtliche Besucher eine „Strafe“ von 3’000 THB verlangen…!

Die security guards am gate haben nachts ein wachsames Auge und die Reception ist in kürzestester Zeit informiert, falls denen etwas nicht koscher erscheint…

Beim vom Raubtierbändiger aus Brugg empfohlenen Royal Pavadee Village sollte es mit nächtlichen Besuchern keine Probleme geben, ist auch sehr nahe beim Beach.

Bei langen Ferien von 3 Wochen würde ich sowieso 2 - 3 verschiedene Aufenthaltsorte empfehlen und richtig, einen Einzelzimmerzuschlag über ein CH-Reisebüro zu bezahlen ist nonsense: Die Preise sind immer pro Zimmer. Aber natürlich spielt es eine Rolle, ob die Frau am Anfang eingechecked hat und sie entsprechend im Hotel registriert ist.

Also Codger viel Spass in Patong Beach und bitte nicht vergessen: Nachher ST-Bericht senden…! Auf ebensolchen von Nöbi aus Zug warten wir auch noch…

Saludos a todos, Bernardo

Man kann diese Zuschläge ganz einfach aus dem Weg gehen, wenn man nicht ein Hotel sondern ein Appartement oder Zimmer sonstwie mietet. In Kata und Patong gibt es genug Möglichkeiten. Erstens sind diese Zimmer billiger, allerdings hat man keine Mahlzeiten, aber wer ist in Thailand schon im Hotel? Es gibt mehr als genug und besseres als im Hotel zu essen.

Also Jungs,
da ich eigendlich nur im Sinn hatte von interessante Storys zu berichten, schreibe ich nun trotzdem einige Geschichten. Dazumal als ich im ST nach den „normalen“ Massagen mit Abschluss fragte, wurde mir erklärt " für einen kleinen Aufpreis bekommst Du es Überall" Dem sei leider nicht ganz so. Als ich an einem regnerischem Nachmittag der Beachroad entlang lief, wurde ich mehrmals nach Massage gefragt. Ein nettes Girl gefiehl mir ganz gut. Die Massage kostete wie immer 300 Bath, für einen kleinen Aufpreis von 500 Bath wollte sie mir ein Dessert massieren. Sie berührte mich auch stets so, dass mein kleiner hart reagierte. Auf einmal wollte sie mich für 1000 Bath entspannen. Alle Erklärungen auf unsere Abmachungen angesprochen nützten nichts mehr. Ich bezahlte und ging nie mehr zu einer normalen Massage. Am anderen Tag genoss ich im Christin eine Bodymassage für 2000 Bath. Gruss Nöbi