Photo-Point

@ Photopoint:

Finde die Variante mit der „Empfangsdame“ auch sehr spannend unds
habe wie longjohn exhibitionistische Fantasien in der Richtung. Wäre es möglich,
dass auch die Empfangsdame bei dem Shooting locker erotisch bekleidet ist oder
vielleicht gar topless ?

all@Opening-times Photo-Point: Nachdem ich letzte Woche leider angebrannt bin, schreibe ich es hier auch für Euch von der Homepage ab: „ÖFFNUNGSZEITEN: Um das Studio während der Sommerferien nicht zu schliessen, reduzieren wir lediglich die Öffnungszeiten vom 25.Juli - 08.August wie folgt: Mo-Fr 11.00-20.00, Sa. 11.00-19.00“
Mit Gruss von Oldboy-der-mal-Steffi(ex.Conny)-besuchen-wollte-leider nach 20.00 Uhr …

War früher einmal bei Fanny, die extrem zierlich war aber riesige Brüste vom lieben Gott mitbekam. War ein aussergewöhnlich geiles Erlebnis, muss ich sagen.
Leider war sie nur kurze Zeit im PP und als ich nochmals zu ihr wollte, hatte ich Pech.
Beim zufälligen vorbeifahren am Studio gestern, konnte ich mich dann aber trotzdem nicht zurückhalten und drehte nochmals um. Wollte spontan kurz reinschauen, wer alles anwesend war.
Unglaublich, ich stand schon beim hereinkommen genau vor dem richtigen Girl. Rieeeeesen Titten!!! Entschied mich, ohne die anderen gesehen zu haben sofort für sie. Weil sie aber noch ihren Kunden verabschieden musste, plauderte ich noch etwas mit der Empgangsdame wobei herauskam, dass sie ihren 1. Tag hatte und Samy heisst. Hatte meine Wünschelrute also im richtigen Moment ausgeschlagen, prima!

Wurde im Zimmer nicht enttäuscht. Sehr gutes FO und zärtliches küssen inklusive! Bin froh, dass wieder ein ähnliches Mädchen wie Fanny im Studio ist. Werde jetzt bestimmt fleissig vorbeischauen, damit ich sie nochmals geniessen kann. Dann aber etwas länger, habe das Gefühl es wird sich auf alle Fälle lohnen!