Photo-Point

Steffi war kurz Conny in einem anderen Studio soviel ich weiss. Dann wieder Steffi im Photo-Point, wie früher.
Und ihr vielgepriesenes Französisch hat sie auch noch nicht verlernt, kann ich nur versichern!!!
Wie sie mir sagte, ist sie immer am MO, DI und FR im PP anzutreffen. Bin froh, sie wieder gefunden zu haben. Ich verlor sie eine Zeit lang nämlich aus den Augen. Und für solche Blaskünstlerinnen findet man schliesslich nicht so rasch einen Ersatz.

Steffi inseriert auch im Privatmarkt als Teeny, besuchbar in Oerlikon. War mehrmals bei ihr und war jedesmal zufrieden - das mit der Lernwilligkeit ist absolut zutreffend, obwohl sie schon so lange im Geschäft ist, dass es wohl nicht mehr viel gibt, das sie „lernen“ muss. Ein schönes Wochenende euch allen!

Ich finde das eben auch geil an Steffi…, dass man sie schön dirigieren kann und sie sofort auf einem eingeht. Ich mag es sehr, wenn ein Girl nicht auf eine Rolle versteift ist. Macht viel mehr Spass beim Sex! Da könnte sich z.B. Suger eine Scheibe von ihr abschneiden. Sie wirkt jedes Mal komischer auf mich. Schon der Blick zu Boden, beim Vorstellen, sagt alles. Dabei wäre ihr Äusseres sehr ansprechend aber damit alleine ist es sicherlich nicht getan.
Bonny hingegen ist da wieder ganz anders. Bei ihr bin ich immer gerne und sie freut sich über meinen Besuch. Wenn ich mir bei der Auswahl des Girls nicht sicher bin, nehme ich meistens sie. Denn sie erinnert sich sogar an meine kleinen Wünsche und Eigenheiten und stellt sich sofort darauf ein. Ausserdem hat sie niedliche, kleinen Brüste, die sie gerne von meiner Zunge verwöhnen lässt. Ich finde es Klasse, wenn ich beim Saugen spüre, wie der Nippel anschwillt und hart wird!
Ungarinnen sind wirklich meist interessant und haben es besonders gut drauf. Dies bemerkte ich schon bei einem früheren Urlaubsbesuch in Ungarn!

Für den perfekten Dreier, hier die 2 passenden Girls: Steffi und Bonny

Drei Girls stellten sich in der bekannten Ecke auf, Steffi liess noch eine Minute auf sich warten, aber als ich Steffi sah war der Fall eigentlich klar. Babsy und Kati kannte ich auch schon und an Bonny hatte ich die besten Erinnerungen der genannten, zudem wurde Bonny schon mehrmals bezüglich eines Dreiers positiv erwähnt. Also kurzerhand Steffi und Bonny gebucht, inkl. FO von Steffi.
Steffi ist ein ständig lustiges Girl, immer wieder am Kichern. Bonny ist ewig lächelnd und einfach wunderschön.

Nach einer kurzen Dusche mit Bonny gings gleich aufs Zimmer, wo ich nicht lange auf die beiden warten musste.
Ich konnte mich entspannt hinlegen, Steffi und Bonny kamen beide mit ihren Vibis bewaffnet ins Zimmer. Zuerst ein paar Küsse von beiden, bis Bonny einen Gummi montierte und sich um meinen Kleinen kümmerte. Derweil war ein wildes Küssen mit Steffi angesagt, die ihre Zunge doch recht weit in mich reinsteckte, an meinen Lippen saugte, und einfach geil und heftig drauflos knutschte. Dann war Wechsel angesagt, weg mit dem Gummi, Steffi kümmerte sich um meinen Kleinen, während mich Bonny mit Küssen eindeckte.
Sie hat unglaublich weiche und zarte Lippen. Steffi gab gleich ziemlich Gas beim FO, ich musste sie zwischendurch ein wenig bremsen. Ich streichelte währenddessen Bonny, dann setzte sich Bonny auf mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi lecken. Und plötzlich, hoppla, Steffi macht DT. Hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich verwöhnte Bonny weiter mit meiner Zunge, bis sie dann recht schnell anfing zu zucken und einfach so einen Orgasmus hatte.
Wechsel: Bonny montierte einen Gummi und machte einen zärtlichen Blowjob, während Steffi mir ihre Muschi zeigte und sich mit dem Vibi verwöhnte, wobei ich mitmachen durfte. Sie setzte sich dann mit ihrer Muschi auf mein Gesicht.
Dann etwas sehr geiles. Bonny montierte einen Gummi auf 2 meiner Finger und ich konnte ihre Muschi erkunden. Steffi blies inzwischen schon wieder meinen Schwanz. Dann konnte ich Bonny mit ihrem Vibi verwöhnen.
Wechsel: Steffi nahm meinen linken Zeigefinger in den Mund und führte ihn bei sich ein. Währenddessen montierte Bonny wieder einen Gummi und blies drauflos. Sie montierte mit ihrem Mund wieder einen Gummi auf meinen Fingern und führte sie bei sich ein. Ich lag da auf dem Rücken, hatte beide Hände voll zu tun und bekam einen geblasen. Ich musste mich zusammenreissen, nicht zu kommen.
Dann war aber endlich mal Sex angesagt. Bonny setzte sich mit ihrem geilen Arsch in meine Richtung auf meinen Schwanz und ritt ihn ganz langsam und immer tiefer.
Währenddessen deckte mich Steffi wieder mit heissen Zungenküssen ein. Ich zog Bonny dann nach hinten, um ihre süssen kleinen Brüste zu streicheln. Dann setzte sich Steffi auf mich, während sich Bonny gleich neben mir mit dem Dildo verwöhnte und mir die ganze Zeit in die Augen schaute. Dann nochmals Wechsel, Missionarsstellung mit Steffi. Ich konnte langsam und tief in sie eindringen. Ich wollte in ihr abspritzen (denn mit Bonny hatte ich dieses Vergnügen schon einmal). Bonny legte sich gleich neben sie aufs Bett und schob sich den Dildo rein und schaute mir wieder permanent in die Augen. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten…

Wir waren nun nahe bei 30 Minuten angelangt, wir streichelten und küssten uns noch ein wenig, aber die Zeit war dann schon vorbei. Und Steffi musste sich auch schnell verabschieden, denn sie hatte wohl schon den nächsten Kunden, der auf sie wartete.
Ich konnte es kaum glauben, dass dies alles in 30 Minuten passierte. Jetzt zum Schreiben hatte ich ja fast so lange. Aber es war ein Mega-Erlebnis, das sich gerne mal wiederholen darf…

Oh no… ist die süsse, kleine Winny tatsächlich schon wieder weg? Weiss jemand was?

Ich denke die verschwundene Fanny, die Ex-Nadine auf dem Papillon, ist jetzt neu Naomi im Club Life…

Life changes…
Bigbore

Wann gedenkt das PP seine Preispolitik zu ändern? In anderen Studios gibt es den gleich guten Service zu mindestens CHF 50.00 / 30 Minuten günstiger. Wieso mehr bezahlen wenn anderswo das gleiche günstiger zu haben ist???

Da kukscht Du!

Leistete mir gestern auch wieder einen Abstecher ins PP.
Bei meinem Eintreffen waren 3 Girls frei, Katy, Angie und Babsy. Habe mich sofort für Angie entschieden, da ich Sie schon auf der Homepage gesehen hatte und absolut der Hammer fand.
Und ich wurde nicht enttäuscht, die halbe Stunde mit Angie war absolut Spitze. Nach der gemeinsamen Dusche, ab ins Zimmer und sofort steckte sie mir ihre Zunge in den Mund und wir knutschen heftigst herum. Es war ziemlich stürmisch, aber echt heiss. Wir hätten wohl die ganze halbe Stunde so rumgemacht, wenn ich mich nicht nach einem Weilchen von Ihren Lippen gelöst hätte und einen Stock tiefer weitergemacht hätte. Sie schien das lecken meinerseits sehr zu geniessen. Dann machte Sie mir ein herrliches FM (sie macht auch FO gegen Mehrpreis) und schliesslich setze Sie sich auf mich. Dieses Girl war eindeutig zu heiss für mich und ich kam leider viel zu früh, was Sie gar nicht wahr haben wollte und weiter versuchte meinen abschlaffenden Kleinen wieder zu erwecken. Aber Ihre Bemühungen nutzen nichts, deshalb schnappte Sie sich den Vibi und machte es sich selbst. Anfangs nut Zuschauer dieses geilen Anblicks packte ich zum Schluss selber zu und fickte Sie heftig mit dem Vibi bis sie kam (oder wenigstens so tat). Zum Abschluss gabs noch einaml ein paar heisse ZK und dann war leider unsere Zeit schon um.
Angie ist wirklich eine Wucht und ich werde Sie sicher wieder besuchen. Leider spricht Sie nur sehr wenig deutsch (Sie stammt übrigens aus Lettland oder wars Litauen? Egal, jedenfalls aus dieser Ecke).

die süsse kleine winny ist jetzt als Amy im Club Life…

Ohäläz, dem PP scheints wie dem FCZ zu gehen, die neuen Topshots wechseln alle in höhere Ligen zu etablierteren Clubs, wo’s wahrscheinlich mehr Kohle zu verdienen gibt. Einen GC- und CL-Fan wie mich freut das natürlich…

@schnüfi

ich finde die preise im pp in ordnung. man bekommt gleichwertiges geboten. höhere preise heben zudem das niveau der kunden und somit auch des clubs. wer sichs nicht leisten kann, solls bleiben lassen oder einen billigclub besuchen.

Dafür, dass die Girls im pp zuwenig verdienen sollen, läutet es aber ziemlich oft.
Bin öfter da und habe nie den Eindruck, dass die Girls zu wenig zu tun haben. Speziell Winny war fast immer ausgebucht. Komisch…

Heute war ich auch mal im Photo-Point:

Ich hatte einfach wieder mal Lust auf einen flotten Dreier und da ich gerade in ZH zu tun hatte, kam mir das PP in den Sinn.
Für mein erotisches Erlebnis habe ich mir aus vier freien Girls Bonny (der Name ist mir vom ST her in Erinnerung geblieben) und Angie ausgesucht. Eine gute Wahl!
Bonny kommt total herzlich rüber, Angie schien anfangs etwas zurückhaltend, aber der Grund dafür war wohl lediglich die Sprachbarriere. Es war wunderschön, zu erleben, wie sie mehr und mehr auftaute. Ein Mädchen, das ich gewissermassen erobern musste/durfte (und auch konnte).
Die halbe Stunde verlief unglaublich feinfühlig und zärtlich. Die beiden nahmen sehr viel Rücksicht darauf, dass ich „total geladen“ war und zogen den Genuss wunderbar zärtlich in die Länge. Sie beide hätten das volle Anrecht in die hier mal von mir mitbegründete Disziplin „slow riding“ aufgenommen zu werden. Ja mehr als das: „slow riding with tender kissing“!
Wenn ich bei diesen beiden Mädels je eine Eigenschaft herausheben müsste, dann wären es wohl diese beiden:

Angie: die zärtliche Küsserin. Ihre Küsse kommen wunderbar sanft rüber, keine wilde Zungenakrobatik, sondern volle sanfte Leidenschaft. So mag ich es besonders gerne.

Bonny: die sanfte Bläserin. Bonnys Französisch ist genau so, wie ich es besonders mag. Ganz sanft und doch leidenschaftlich, wie wenn sie genussvoll an einem Lolly oder einem Eis am Stiel nuckeln würde. Herrlich!

Am Ende blieb mir nur, den beiden aufs Herzlichste zu danken und auch der netten Chefin, welche ein gutes „Controlling“ betreibt, meinen lobenden Dank zu übermitteln. Hier schaue ich gerne mal wieder rein.

beezle

@Heyduk:
Stolpere gerade im Thread vom CL über deinen dortigen Bericht: „Samstag späterer Nachmittag. Ich betrete die untere Bar und setze mich hin. Kein einziger Typ, dafür etwa 15 Frauen, die mich allesamt lächelnd anschauen.[…]“
Wenn 15 Girls alleine mit einem einzigen Gast herumsitzen, muss die Verdienstspanne für jedes Mädchen schon extrem hoch sein - da hast Du absolut recht!

Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Girls im PP anzutreffen sind.

Vor ein paar Tagen war ich bei Jacky, einer sehr hübschen Schweizerin. Ihre Figur ist genau das was ich suche.
Sie ist sehr schlank und alles an ihr ist fest und knackig, wie man sich ein Teenie vorstellt.
Was mir besonders viel Spass machte, war die heisse Knutscherei. Jacky küsst richtig mit Zunge und dies nicht zu knapp!
Ausserdem blässt sie 1a und lässt sich dann aber gerne hinterher in verschiedenen Positionen nehmen.
Sie hat offensichtlich für sich den richtigen Job ausgesucht, da sie selber richtig geil aufs Ficken zu sein schien!

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihr, vielleicht nehme ich dann noch ein zweites Girl dazu…
Hatte dies schon lange einmal vor und ich glaube, dass es sich mit Jacky und die erwähnte Bonny durchaus lohnen könnte.

@ SCHNÜFI UND ALLE ANDEREN DIE DAS PHOTO POINT ZU TEUER FINDEN ::::
Hört doch mal endlich auf dauernd an den Preisen rumzunörgeln.
PP und auch andere…das sind faire Preise marktüblich
für das Gebotene
Manchmal Knochenarbeit für die Mädels
Billig- und Schmuddel-Läden gibt s genug !^^ sprich : Service Billig
und Abfertigung
Liebe Gruess
vom
Victor
Der Nichtpreisüberwacher…

Aehnliches Posting von mir
Preisgestaltung
über www.calypso-girls.ch Dübi
En Schöne Dunnschtig vom Victor

Hallo Leute

Mein erster Besuch in diesen Studio. Bin kurz vor eins angekommen. Empfang war freundlich.Hatte die Auswahl aus 5 Girls. Habe mich für Kati entschieden: Für mich persönlich GFS vom besten. Werde sicher wieder hingehen.
Gruss

Victor wir kennen uns und du hast recht! Preise sind relativ und dumping nützt niemandem was auf lange Sicht. Photopoint ist nach wie vor, GFS mässig jeden Rappen wert! Die Teddybärlolitas sind nicht so meine Veranlagung aber war öfters dort und der Service war immer vom besten! Da könnten sich sogar grosse Clubs noch was abschauen!

Ich verkehre schon viele Jahre im PP und weiss natürlich warum.
Und zwar werde ich dort immer freundlich empfangen und auch ehrlich beraten, wenn ich Fragen habe. Finde, auch die HP ist ordentlich und aktuell geführt. Das Studio ist erstaunlich sauber, was mir persönlich enorm wichtig ist. Und die Girls bieten halt einfach einen erstklassigen Service (bis auf ein Mal, ein Mädchen, das grade ihren Probetag hatte). Ich hatte noch nie das Gefühl, abgefertigt zu werden und spürte auch im Zimmer keinerlei Zeitstress.
Zudem staune ich immer wieder, wie der Club es schafft, so natürliche, junge Mädchen zu finden, die selbst richtig Fun an ihrem Job zu haben scheinen.
Muss Longlegs recht geben, die meisten Girls im Photo-Point bieten richtig guten GFS an!!

Aus all diesen Gründen gebe auch ich lieber ein paar Fränkli mehr aus. Aus meiner Sicht lohnt es sich auf alle Fälle und ich bin froh, dass es auch Studios gibt, die auf Qualität achten!