Phet-Linda

Allso hier mein Bericht.War am Dienstagnacht bei ihr.Die Wohnung ist klein und sauber.Zuerst wollte sie Fr.400 für1Std.Einigten uns dann auf Fr.300.Beim Duschen kamm sie mit,wo wir uns schon gegenseitig Aufheizten.Im Zimmer fing sie gleich an meinen Brustwarzen herumzusaugen.FO bis zum Anschlag,wobei sie immer ihre Zunge einsetzte.Sie wollte auch geleckt werden,was sie sehr genoss.War ne feuchte Sache.FM in allen Stellungen die man wollte,inkl.Anal.Zum Abschluss wollte sie,das ich meine Ladung in ihren Mund Sprize.Hat nicht sofort Entsrogt,sondern ein wenig weiter Geblasen.Zu ihr.Sieht in Natura jünger aus,als auf den Fotos.Schätze 40+/-.Hat an jeden Busen eine Narbe?.Nehme an Silikon entfernt.Wer Gfs sucht ist bei ihr Falsch.Ihre Richtung ist vermutlich schon was auf ihre Hompage steht.Das ist aber dann sicher eine Preisfrage.Sie spricht gut Deutsch.Freue mich weiter über Infos von Reifen Frauen,ob Privat oder WG egal.Wünsche Euch weiterhin „GUET SCHUSS“

War letzhin auch mal dort und kann den Bericht von hot (gbc) vollumfänlglich bestätigen. Konnte ihr für CHF 200.00 zweimal in den Mund spritzen…

Vielleicht hat jemand einen tollen Tip für geile jüngere Thai/Philipina in der Region Basel (oder auch ganze CH), welche versaut ist und auf geile FO und mehr steht… Werde gerne berichten.

@hot
Wie lautet Linda’s homepage?
Thanks, Dani

Lindas homepage ist happysex.ch/index_BS/linda4_ … a4_BS.html

gruss merlot

Ich war zweimal bei ihr für ein Blowjob zu Fr. 100.-. Sie ist nicht die allerjüngste, aber das hat sie sehr gut gemacht, ziemlich tief mit am Schluss in Mund spritzen und teil ins Gesicht.

Bedingt durch die positiven Berichte hier, habe ich mir diese Woche auch einen blowjob von dieser Thai verpassen lassen (100 CHF). Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Gebläse und Eierlecken ohne Handeinsatz und Finale im Mund (ohne Schlucken, aber darauf kommt es mir eh nicht an).
Finde auch, dass sie besser aussieht als auf den Fotos. Und sie ist eine angenehme Person.
Danke an Euch für die guten Tipps. Was täte ich nur ohne ST?
Grüsse
Ken