Pheromone - Sexual-Lockstoffe ?!

Ich möchte mir ein fläschen Pheromone Kaufen unter:

• sexual-lockstoffe.ch
    hab schon vieles darüber gelesen möchte aber wissen ob es auch wirklich funktioniert! hat das jemand schon ausprobiert? wirk es auch wirklich?

bitte um tipps.
gruss michi

Nun ja, im -Kassensturz- wurde die Wirkung dieser Essenzen immer wieder mal getestet, ich glaub einmal mit dem Komiker Schlatter, der an sich kein Adonis ist. Er setzte sich in Wartezimmer oder auf Parkbänke oder stellte sich neben Frauen bei Tramhaltestellen. Die Wirkung war glaub ziemlich besch…eiden! Lags am Parfüm oder am Typ? Nun, wenn einer daran glaubt, wird er mit mehr Selbstvertrauen auftreten und ev. dadurch jemanden kennenlernen…Letzthin sah ich auch ein Inserat, das Fläschchen zu Fr. 99.–… Falls Du es wagst, so kannst Du danach sicher offen über Deine Erfahrungen berichten…

kauf dir doch lieber ein gutes rasierwasser
und du wirst sehen,hören und spüren wie die frauen darauf abfahren.

vorteil: meistens günstiger, und du kannst es zu hause auch gebrauchen und frei herumstehen lassen ohne dass deine frau komische fragen stellt.

Super tolle Sache so ein Lockstoff!! Wenn man den wirklich erfinden würde, hätte man wahrscheinlich ausgesorgt. Stellt Euch vor, so ein Mr. Bean Type schmiert sich das Zeug ins Gesicht bevor er irgend in eine Discotheke rennt. Kaum an der Bar angelangt (wenn er denn überhaupt so weit kommt), wir er von den hübschesten Girls nur so umringt!!
Was für eine Vorstellung, oder???
Na gut ein kleines Problem hat unser Freund Bean aber dennoch!!!- denn nicht nur die hübschen Girls wollen ihm an die Wäsche sondern auch die hässlichen Krähen etc…What a Feeling!!!
Es ist schon unglaublich, auf was für nepp die Leute hereinfallen!!

The michi hör besser auf den Tip von Scooter und kauf Dir zwei drei angesagte Aftershaves oder Eau de Toilets das kommt bei den Frauen sehr viel besser an als so ein Fliegen-Anziehungs-Lockstoff!
Entspricht meiner eigenen Erfahrung ich wurde schon einige male von Girls in Salons nach meinnem Parfume gefragt und dafür gelobt. Auf meine Gegenfrage wurde mir jeweils erklärt, dass es durchaus nicht unüblich sei, dass Männer ungeduscht oder gar miefend im Salon erscheinen.
Aber Jungs wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!

Bodysecret Müllerstr. 31 8004 Zürich
wirklich funktioniert!!aber ohne duft version
by all
Lucius

Hmm…ich glaube das funktioniert bei Menschen nicht so. Wirkliche Erfolge gibts bei den Borkenkäfern (ich erinnere hier an die Borkenkäferfallen). Auch in der Bienenzucht (Insekten!) werden solche Pheromone eingesetzt um allfällige Schwärme an bestimmte Plätze zu locken…aber nicht mal da ist der Erfolg so riesig.
Also Jungens…besucht gescheiter einen Kurs im „baggern“ oder was auch immer.

gruss fritzthcat

Dear Gestapo(Fritz)
wirklich funktioniert !!!!aber mich ohne duft

andere ,etwas negastiv?dann schreiben hier bitte!!!sonst
by all
Lucius

@lucius: Wie Du bei Fritz grad auf Gestapo kommst?!..nun lassen wir das…
Hmmm…könnte es sein…dass es nur bei Frauen ähnlich Deinem Modell (das wackelt) funktioniert? Wenn ja…dann gute Nacht.

gruss fritzthcat

@lucius

es wird hier über pheromone diskutiert, das was du zuviel intus hast ist… na ja, lassen wir das

apron-der-höflich-bleiben-will