Phantasie, Erotik, Zärtlichkeit und Ausdauer

Hallo Lady, Du willst außerhalb Deiner Ehe oder Partnerschaft hemmungslos fremdgehen und alle (!) Höhen der Lust erleben? Dann überzeuge dich von meinen Qualitäten. Ich bin ein ausdauernder Liebhaber, ausgestattet mit einem gut proportioniertem Ding zwischen den Beinen. Zärtlich in der Liebe und ein guter Zuhörer im Gespräch. Wenn du einmal spüren möchtest wenn zärtliche Hände über deine Fesseln streicheln, sich dann nach oben arbeiten um deine Lust zu berühren und zu liebkosen. Kannst du dir vorstellen wie du dich unter meinen Berührungen entspannst und deine Lust genießt, wenn ich die Innenseite deiner Schenkel streichle und wenn ich sanft zu dir komme? Hast du Lust auf elektrisierende Spiele, multiple Höhepunkte, lange Schwebeflüge durch die Gärten der Leidenschaft bei denen du mehrmals deine Lust genießt und alles von mir bekommst?
Dieser Beitrag ist ECHT und ich bin absolut Diskret und Verschwiegen, auch bei ganz speziellen Dingen die du dir wünscht.
190er Antworten oder Web-Site Bewerbung wird automatisch ausgefiltert und als Spam veröffentlicht ! ! ! Alle anderen erhalten umgehend Antwort ! ! !

Was soll der Scheiss; dies ist kein Kontaktanzeiger, sondern ein Diskussionsforum. Versuchs mal unter swissflirt.ch

Wauwau

oder im privatmarkt.ch

was Du kannst oder bietest, können wir alle auch!!!

Mr.Magic

…und sind sogar bereit dafür zu zahlen …