@cobra
Stimmt. Ich bin offenbar tatsächlich nicht in der Lage, einem/einer der/die die Forumsuser für dumm verkaufen will, klarzumachen, dass das nicht funktioniert.
LOL rumo, immerhin hast du cobra zu seinem zweiten tollen posting verholfen!
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ich war heute bei Petra. Wie versprochen mein Bericht.
Schon ihre Stimmme am Telefon machte mich kribbelig. Weich und sanft. Pünktlich traf ich ein. Ort und Eingang sind wirklich sehr diskret.
Sie empfing mich wie eine neue Freundin beim ersten Rendez-vous; etwas schüchtern, mit sanftem Blick. Habe eine Stunde gebucht. Dann Duschen, alles sehr sauber. Petra ist ca. 1.60 gross und doch ziemlich mollig und etwa zwischen 34 und 38 Jahre. Sie hat eher kleine, aber niedliche Brüste (kaum eine Handvoll). Ihr Service ist super. Viele zarte Streicheleinheiten mit viel küssen. Es folgte gegenseitige Körper-Zungenmassage. Anschliessend ein raffiniertes französisch von Ihr. Dann legte sie sich auf mich und ritt mich in den siebten Himmel. Zum Schluss folgte eine professionelle, sehr angenehme Rückenmassage. Alles ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit. Für 300.-- kann man nicht viel sagen. Prädikat:sehr empfehlenswert.
cobra
Guckst Du hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST65732
@??? leider ist denken bei vielen reine Glückssache-leider!
Rumo
Da fällt mir immer wieder der Uralt-Witz ein, wo der eine Stotterer den anderen in einem Wutanfall von der Kornhausbrücke in Bern gestossen hat. Als der im Fallen: „Hi-hi-hilfe“ schrie, meinte der andere Stotterer trocken: „ha-ha-hahardnä-näckigge Si-sieäch !“
Wow mein Körper glüht immer noch von meinem gestrigen Besuch bei Petra! Ein Vulkan hatte mich über sein Feuer ergossen… Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit Ihr. Kann die Berichte meiner Vorkoster nur bestätigen. Kein Zeitdruck, viel Zärtlichkeit, viel Feuer, knisternde Erotik und eine Liebenswürdigkeit wie ich sie noch selten erlebt habe… Für einen Fan der fülligen Formen wie mich ein absolutes Muss…
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihr… megafreu!
Übrigens Petra ist ab dem 10. - 25. Sept in den ferien.
war vor ein paar tagen bei petra in aarau. die lage passt mir nicht gut ( in einem block ). Aussehen ist geschmacksache, für mich eher ein bisschen zu mollig. service war wirklich gut, FO, ei…lecken, verschiedene stellungen, sauber, dusche wurde angeboten. wer auf mollige steht ist bei ihr sehr gut bedient.
Kann Petra nur gute Refenzen geben.
Sauber. Dusche wurde angeboten.
Danach französisch pur vom Feinsten.
Genoss sichtlich das Lecken und revanchierte sich mit heissen Zungenküssen. Abschluss in Missionarstellung.
Preislich mit 150.- moderat.
Lage in einem Block - viele „normale“ Mieter - eher ungünstig