Perla Latino (Karibik-Massage), Biel/BE

War jemand kürzlich an der Mattenstrasse im 2. Stock. Es heisst Studio Karibik oder Karibik Massage.

Ich war letzten Sommer dort und hatte ein sehr gutes Erlebniss. Es empfing mich eine dunkelhäutige Frau. Sie war ca 25 und schlank. Wir machten GV mit 69 ab, was Fr 150.- kostete.

Zuerst machte sie mich ‚heiss‘ und stülpte dann den Gummi mit den Lippen darüber. Nach etwas franz gingen wir in 69 über. Ihre Muschi war ganz rasiert.
Beim anschliesseden Sex ging sie gut mit. Es war wirklich toll sie in verschiedenen Stellungen zu nehmen. Das Stöhnen war ewtas künstlich und als sie am Schluss erzählte wie gut ich sei habe ich das als sehr geheuchelt empfunden. Der Sex war aber etwas vom Besten das ich je erlebt habe.
Ich wollte später nochmals zu ihr. Doch nach dem Läuten öffnete niemand die Türe.

War jemand sonst schon bei ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Michi

@michi, war es nicht das „perla latino“
dass du besuchst hast? ist auch an der
mattenstrasse 9 im 2. stock…

So hiess es damals glaube ich nicht. Ich stiess über ein Inserat auf das Studio. Im Inserat war kein Studio Name drin. Unten beim Eingang stand dann aber sicher etwas mit Karibik. Vieleicht auch ‚perla latino, Karibik Massage‘. Ich habe nicht so genau geschaut.

Michi

@Michi,
Du hast recht, letztes Jahr war dort die Karibik Massage(?) und seit ein paar Monaten ist dort das Studio Perla, während einer gewissen Zeit war dort auch auf mehreren A4 Blättern „Neu“ angeschrieben. Ich weiss nicht, ob das Team (war noch ein TS dabei) gewechselt hat oder nur der Name des Studios, habe mal Linda gefragt und glaube aus ihrer Antwort eher das Letztere entnehmen zu können. Versuch es doch und lass hören!
Gruss Stuner

Unten bei der Klingel steht immer noch Karibik Massage.

Doch oben im 2. Stock steht nun ‚Perla Latina‘. Ich war aber nicht dort (sondern bei Linda)

Michi

Es handelt sich um eine Latina Frau mit Rasse und Klasse und ich glaube, dass sich dort auch ein TS aufhält.
Nichts desto trotz, die anfängliche Massage war sehr gut. Mal kräftig, mal fein und voller Energie. Beim Verkehr geht die gute Frau recht mit und vordert dich ganz schön heraus. Ich hatte am nächsten Tag am ganzen Körper Muskelkater…
Schade nur, dass das Studio nicht allzu „sauber“ ist. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht eine heruntergekommene Bude - aber ein bisschen verrucht ist sie schon - gleich wie das Girl.