Perfektes Französisch

als „pensionierte“ kann ich mich jetzt ja endlich outen - 69 ist keine besonders gute stellung. diese meinung vertreten etwa 90% meiner weiblichen bekanntschaft, entweder blasen oder lecken aber nicht beides zusammen.

es ist unbequem, man kann sich sehr schlecht fallen lassen, was einem orgasmus nicht wirklich auf die sprünge hilft und man kann dabei nicht richtig blasen. man muss sich quasi sehr konzentrieren damit man kommt, was glaube ich nicht sinn der sache ist.

natürlich sieht es geil aus und gehört glaube ich zu den sachen, die man zuhause nicht oft bekommt und darum will. aber ganz ehrlich, wenn ihr uns wirklich etwas gutes tun wollt, dann geniesst einfach den blowjob, für meinen teil mache ich es sehr gerne und brauche darum keine „entschädigung“ währenddessen.

hoffentlich habe ich jetzt nicht allzuvielen die illusionen geraubt, es ist ja nicht so, dass es schlimm wäre, ich würde einfach eher etwas anderes bevorzugen.

@Julia: So sehe ich es auch. Multitasking hat halt nicht immer Vorteil :wink: Sich zurücklehnen und geniessen finde ich beim Oralverkehr sehr schön.

@Julia:

Auch von mir 5 Herzen für dein Posting :slight_smile:

Auch ich finde, sich auf das Verwöhnen der/des anderen konzentrieren und Lust bereiten oder sich auf das Verwöhnt-Werden konzentrieren und Lust geniessen ist optimal. Die „Entschädigung“, wie du es nennst, kann ja auch vorher oder nachher (d.h. seriell) spendiert werden :-))

Patric
ein Geniesser des oralen Verwöhnens und Verwöhnt-Werdens

@Julia
Es ist schon so, dass die klassische 69-er Stellung oft für beide etwas anstrengend ist, für die Frau, die wegen der Kauerstellung sich zuwenig entspannen und fallenlassen kann und für den Mann, der, vor allem wenn die Frau lange Beine hat, die Muschel also „hoch oben“ liegt, einen steifen Nacken bekommt…

Es gibt aber eine Stellung, die für beide sehr entspannt ist, beide liegen seitlich, einander zugewandt, „umgekehrt“, die Frau kann es viel besser geniessen, sich bei Bedarf easy auf den Rücken drehen.

Im übrigen hatte ich auch in der klassischen 69-er Stellung schon hinreissende Erlebnisse und „meinem girl“ hats jeweils auch sicht- und schmeckbar gefallen…

Gruss

Allegro

@Julia

Diese Frage habe wir ja auch schon real miteinander diskutiert. Ich muss zugeben, ich habe leider in der Zwischenzeit tatsächlich auch von anderen Girl gehört, dass 69 nicht gerade zu ihren Lieblingsstellungen gehört, weil sie sich dabei schlecht entspannen können.
Hier also nur kurz die Begründug, warum ich 69 tatsächlich heiss liebe. Vielleicht bin ich ausgerechnet in diesem Bereich ein Multitasker (sonst habe ich eigentlich „zwei linke Hände“), aber ich liebe es einfach wahnsinnig gerne, gleichzeitig verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Vor allem wenn dann bei der Frau langsam die Säfte fliessen und das Kätzchen gar zu zucken beginnt, da bin ich jeweils im 7. Himmel. Aber wie Du zurecht sagst, beim Sex sollen schliesslich beide ihren Spass haben (selbst dann, wenn einer dafür bezahlt). Deshalb kann ich mit einem prickelnden Nacheinander auch sehr gut leben.

Trotzdem hier noch eine kleine Hymne auf meine Lieblingsstellung. Vielleicht gelingt es ja diesen sechs Herren, Dir diese Stellung etwas schmackhafter zu machen:
(Musik dazu gibt es hier: turoks.net/Bordello/SitOnMyFace.htm )

Sit on my face and tell me that you love me,
I’ll sit on your face and tell you I love you, too.
I love to hear you o-ra-lise
When I’m between your thighs,
You blow me awaaay.
Sit on my face and let my lips embrace you,
I’ll sit on your face and then I’ll love you truly.
Life can be fine if we both sixty-nine,
If we sit on our faces in all sorts of places and play
'Till we’re blown awaaaaaaaay.

@Julia

Auch von mir 5 Sterne. Ich bin baff. Hast Du noch mehr
auf Lager, was man besser wissen sollte?

René

Auch ich finde die 69er-Stellung nicht unbedingt die Beste, zumindest nicht „konventionelle“. Aber wenn dies die Lieblingsstellung eines Gastes ist, trage ich diesem selbstverständlich sehr gerne Rechnung. Ich schliesse mich den Zeilen Julias an. Manchmal kann es schon recht unbequem für die Frau sein. Nicht unbequem, aber heikel ist auch die 69er wenn die Frau unten ist. Wenn sich der Mann schlecht unter Kontrolle hat und dann einfach vor lauter Lust zusticht, dann kanns für die Frau brenzlig werden. Das ist nur eine Superstellung, wenn es eine sehr geübte Bläserin ist. Es gibt andere Stellungen für den BJ, die sich ebenso gut für die Verwöhnung der Frau eignen.

Nun, was oder wie ist denn eigentlich das pefekte Französisch? Normalerweise kann man fast alle Fragen die im Zusammenhang mit dem Wort Perfektion zu tun haben einfach beantworten. Aber beim Französisch ist das etwas anders. Da gehen halt „Geschmäcker“ doch etwas auseinander. Der Eine liebt es fein und zart, der Andere mag es eher ein bisschen deftig ein Dritter wiederum steht auf den gekonnten Einsatz der gepflgten Hände und dann gibt es noch die besonderen Geniesser, die den Einbezug der Hoden als DEN Höchstgenuss schlichtweg finden. Und so ginge die Aufzählung ins Unendliche.

Die Stellung ist auch oft, in Kombination mit der Wunschvorstellung des Mannes, massgebend für eine raschere „Explosion“. Männer die eher ein gewisses Machtgefühl bevorzugen, fahren extrem darauf ab, wenn sie von oben her den sog. Mundf…k machen können. Diese Stellung erfordert schon ein Können der Frau und ist auch nicht unbedingt für Damen mit einem empfindlichen Rachen. Hingegen können es Männer auch eher liegend geniessen, wenn sie oder besser gesagt ihr bestes Stück so verwöhnt wird. Männer mit Fuss-/Heelsfetisch wählen oft diese Stellung: ich liege seitlich von ihm, die Füsse gegen seinen Kopf und meinen Mund logischerweise in praktischer Höhe zu seinem Schniddel. Wenn die Position klug gewählt ist, dann hat er Blick und Hände immer an meinen erogenen Zonen. Was dann für beide ein zusätzliches Highlight ist.

Zu Verwöhnungen wird wohl keine Frau nein sagen. Aber wenn der Kunde seine Wünsche auf ein gutes FM/FO/FOT oder gar DT ausgerichtet hat, sollte sich die Frau schon auf das konzentrieren können. Ein Orgasmus ist sicher ein absoluter Hochgenuss, aber er lenkt einfach ab.

Ich halte auch nicht viel von der klass. 69-Stellung, die von androcur beschriebene seitl. hat demgegenüber einige Vorteile. (Optik, Augenkontakt, Dosierbarkeit, bequemer etc.)

in der klass. 69 bin ich durch die nicht mögl. gleichzeitige Konzentration schon oft viel zu früh gekommen. Der Anlass, die Pos. ganz sein zu lassen, war, dass ich einem Girl (natürl.) unbeabsichtigt bei meinem ungewollt frühen Orgasmus leicht in ihre lange fleischige S-Lippe gebissen habe (sorry)

@green

Es geht auch anders rum! Wenn du dich komplet und vollständig aufs Lecken der Frau und deren Reaktionen konzentrierst, dann geht es viel länger bist du kommst. Ausser du seiest einer der seltenen Männer die zwei Sachen aufs Mal konzentriert machen können. he he

Zudem ist es rattenscharf, wenn das Girl während deinem Lecken beim blasen immer fahriger wird, langsamer, sich dann völlig entspannt und schliesslich aufhört. Dann wird es einfach toll.

jahrzehntelange erfahrung eines machos, der fast immer fo/ft bevorzugt:

verwöhnen lassen oder die parterin verwöhnen, das bringt es. beides gleichzeitig tun, stört nur die konzentration und ergibt lediglich mittelmässige (lust)ergebnisse.

grüsse chuengeli

kann delphi’s Statement voll unterstützen !!
wenn ich oben bin funktioniere ich genau so, wie von delphi beschrieben. Ich konzentriere mich voll auf die Partnerin, und weil ich nicht so gut bin in multi-tasking, bin ich so meist nicht „Abschuss gefährdet“. Sie hingegen vergisst aus lauter sich immer mehr steigender Geilheit meinen Lümmel immer mehr und gibt sich schliesslich ihrer Gier hin. Umgekehrt ist es, wenn ich unten bin: dann kommt irgend mal der Punkt, wo ich nur noch das Ziehen in meinen Lenden fühle und mein Hirn wander von ihrer Ritze ganz in meine Lustzone. Ein herrliches Spiel. Dass es für beide gleichzeitig voll aufgeht ist meist nicht der Fall - aber das macht auch nichts.

@Rene

genauso ist es, ich unten, ich guck nur noch in die Muschi und hoppla…

In Seitenlage, wenn ich gut lecke, die Chemie stimmt, gleitet das Girl irgendwann langsam vom Kleinen weg, streckt die Arme und geht in Rückenlage oder verkrallt sich an oder zwischen meinen Beinen.

Wenn man sich länger und gut kennt und echt harmoniert, dann ist das nonplusultra, dass beide nur noch geil sind und sich lutschen wie von Sinnen und miteinander explodieren, da wurde ich auch schon begossen. Aber das ist ein Geschenk, das man definitiv nicht kaufen kann.